Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 34

 
Xadviser >> :

Fasziniert... Porridge ist gut und kann gekocht werden....

Ich meinte die Besonderheit meines Themas - es ist gut auf dem flachen und auf dem steigenden Trend, aber man kann es nicht herunterspielen.

Xadviser >> :

Was ist der Grund?

Die Unterseite des "Instruments", mit dem ich arbeite (direkte Korrelation mit wichtigen Wirtschaftsindikatoren, z. B. dem Ölpreis).


--
Aber das ist nicht der Punkt. Eine ganz konkrete Frage: Wo würden Sie jetzt Ihr überschüssiges Geld für einen Zeitraum von ein oder zwei Jahren konservativ anlegen?

 

Wenn der Ölpreis bei 35-30 liegt, werden wir investieren. Tee ist nicht mehr viel übrig (41 jetzt). Natürlich weiß man im Voraus nicht, zu welchem Preis die Futures-Spekulanten ihn tatsächlich bringen werden. Welche Garantien kann es in einer Welt geben, die im Wesentlichen eine Spekulationsblase ist - selbst für Öl, Gold und Weizen?

 
Mathemat >> :

Wenn der Ölpreis bei 35-30 liegt, werden wir investieren. Tee ist nicht mehr viel übrig (41 jetzt). Natürlich weiß man im Voraus nicht, zu welchem Preis die Futures-Spekulanten ihn tatsächlich bringen werden. Welche Garantien kann es in einer Welt geben, die im Wesentlichen eine Spekulationsblase ist - selbst für Öl, Gold und Weizen?

Es könnte genauso gut http://www.reuters.com/article/businessNews/idUSTRE4B425P20081205 sein...
>> Ja, es könnte ein Jahr dauern. Würden Sie nicht, wenn Sie sich darauf vorbereiten, ein Jahr in einer solchen, sagen wir, ungewöhnlichen Zeit zu warten, über das Schicksal des "großen" Dollars und folglich über das Schicksal Ihres Geldes nachdenken?

 
mamma писал(а) >>

Ich meinte die Besonderheit meines Themas - es flacht in der flachen und in der steigenden Tendenz gut ab, aber man kann es nicht verharmlosen.

Noch mehr fasziniert. Ich habe ein bisschen anders gedacht. Ich denke, dass man auf jedem Instrument beide Möglichkeiten spielen kann. Es stimmt, dass es Probleme mit der Liquidität geben kann.

Der Boden des "Instruments", mit dem ich arbeite (korreliert direkt mit wichtigen Wirtschaftsindikatoren, z. B. dem Ölpreis).

Welche Art von Instrument ist so "interessant"?


Aber das ist nicht der springende Punkt. Wo würden Sie Ihr freies Geld für ein oder zwei Jahre anlegen ?

Sind Sie sicher, dass ein oder zwei nicht 10 sind?

Sie und ich denken ein wenig anders. Meine Vorschläge mögen Ihnen also unangemessen erscheinen.

Man sollte Geld nicht in etwas investieren, sondern in die Produktion/Verwirklichung eines Nutzens/Bedarfs (indem man es dazu verwendet, diesen zu organisieren). Schließlich ist ein fertiges Unternehmen immer mehr wert als nur Vermögenswerte.

Das hängt auch von der Höhe des Betrags ab.

Überlegen Sie sich, was der unmittelbare Bedarf ist.

1. Kaufen Sie ein Feld und einen Traktor, pflanzen sie ein paar Leute, dann werden Sie nicht von denen, die Kartoffeln kaufen wollen und Sie aus dem Geschäft entwöhnt werden :-) 2.

Verkehr (nicht Autoverkauf). Das Öl wird billiger, das Benzin wird auch billiger, die Leute werden sowieso reisen, also müssen sie die Autos warten.

3. Kommunikation. Es handelt sich um ein Gebiet mit geringen Ressourcenkosten. Sie würde auch während der Krise weiterentwickelt werden.

4. Konservativ. Aber dies ist keine Krise=Chance mehr . Kaufen Sie Gold in Barren. Es handelt sich nicht um ein Unternehmen, sondern um eine hoch liquide Verbindlichkeit. Schutz vor Inflation. Sie können jederzeit (zu fast 100 % des Wertes) einen Kredit aufnehmen.

Übrigens, im Jahr 98 waren alle Schmuckstände innerhalb einer Woche leer.

Was ist falsch am Devisenhandel? Das ist die beste Art zu sparen, wenn nicht gar zu vermehren. Ich arbeite an einem Programm, das automatisch die erforderlichen Währungen auswählt. Ich habe die Bilder oben angehängt.

 
Xadviser >> :

Ich arbeite an einer Software, die automatisch die richtigen Währungen auswählt. Ich habe die Bilder oben angehängt.

zu Mama.

Gerade genug für die Software...

 
Xadviser >> :

Welche Art von Werkzeug ist so "interessant"?

Um ehrlich zu sein, würde ich nicht ins Detail gehen wollen... Es wird weitere Fragen geben.

Xadviser >> :

Überlegen Sie, was der unmittelbare Bedarf ist.

1. Kaufen Sie sich einen Acker und einen Traktor, setzen Sie ein paar Leute darauf an, dann werden Sie nicht von denen, die Kartoffeln kaufen wollen, und Sie vom Geschäft abgezogen :-).

Verkehr (nicht Autoverkauf). Das Öl wird billiger, das Benzin wird auch billiger, die Leute werden sowieso reisen, also müssen sie die Autos warten.

3. Kommunikation. Es ist ein ressourcenarmes Gebiet. Sie wird sich auch während der Krise weiterentwickeln.


Andere Unternehmen interessieren mich nicht, da die meisten traditionellen Unternehmen mit einer Festanstellung verbunden sind, aber im Moment treffe ich nur periodische Entscheidungen, ich kann überall sein, wie ein Händler oder ein Investor oder so. Und ich bin davon überzeugt, denn ich beschäftige mich schon seit fast zwanzig Jahren mit diesem Thema.

D.h. für mich ist die Chance in einer Krise nur ein Eintrag am Ende. Ich kann ein paar Jahre warten. Der Goldpreis fällt bis jetzt. Ich sehe mir Ihre Bilder an. "Wir werden weiter suchen." ...

 
mamma писал(а) >>

Um ehrlich zu sein, würde ich nicht ins Detail gehen wollen... Es werden weitere Fragen auftauchen.

Sie wissen genau, wie Sie Ihr Interesse wecken können. Nun, das liegt ganz bei Ihnen.... aber vielleicht eine private Nachricht.

Andere Unternehmen interessieren mich nicht, da die meisten traditionellen Unternehmen eine Festanstellung voraussetzen, aber im Moment treffe ich nur gelegentlich Entscheidungen, ich kann überall sein, wie ein Händler oder ein Investor oder so. Ja, und ich bin davon überzeugt, denn ich beschäftige mich schon seit fast zwanzig Jahren mit diesem Thema.

Das ist die Art von Geschäft, an dem man festhalten muss, die Hauptsache ist, dass es nicht hält....

D.h. für mich besteht die Chance in einer Krisenzeit einfach darin, ganz unten einzusteigen. Ich kann ein paar Jahre warten. Der Goldpreis sinkt vorerst... Ich sehe mir Ihre Bilder an. "Wir werden weiter suchen." ...

Ist das ein Tropfen? Es ist eine Korrektur... :-) Was ich eigentlich meinte, war, dass man, wenn man den gegenwärtigen Status quo beibehalten will, die Hälfte seines Vermögens in Dollar und die andere Hälfte in Gold halten sollte. Der Dollar wird sinken - Gold wird steigen und umgekehrt. Bei einem solchen episodischen Ansatz (wie dem Erhalt und der leichten Steigerung) ist es sinnvoll, auf die Währungen zu achten und sich nicht jeden Tag an den Monitor zu setzen, aber ein- oder zweimal pro Woche kann man auch mit einem Hebel von 1/1 ein Geschäft machen. Bei dieser Frequenz ist der Spread von 300 Pips praktisch irrelevant, da es sich um einen Standard-Bankspread für Kunden handelt. Hier ist ein Beispiel dafür, wie der Aussie fiel und der Yen stieg, in etwas mehr als einem Quartal betrug der Unterschied 100 %! Wenn Sie nicht das unterste, aber zumindest das untere Drittel erwischen, können Sie gut schlafen. Und die Software hat in zwei Tagen fantastische 25 % erreicht. Und auf kurze Sicht werden die großen Währungen wohl kaum von der Bildfläche verschwinden. Der einzige Schwachpunkt ist die Bank, bei der Sie das Geld aufbewahren werden.

 
Danke, ich werde darüber nachdenken.
 

Ein wenig Skepsis an einem Samstagnachmittag

....
Die meisten Händler, die ich kenne, sind keine oder nur wenige Millionäre.
"fast" sollte so verstanden werden:
Vor langer Zeit galt als Millionär, wer im Jahr mehr als eine Million einnimmt.
Wenn dies der Fall ist - "Minus-Einkommen" - dann ist es schwierig, unter diesen Händlern einen Millionär zu finden.
Hinzu kommen das berufliche Risiko und das frühe adrenalinbedingte Alter.
= Wir erhalten das Porträt eines Händlers in Form eines gewöhnlichen funktionierenden Marktes.

....
Die meisten Gewerbetreibenden sind jedoch an ihrem Hauptarbeitsort beschäftigt.
Sie müssen in der Lage sein zu bezeugen ? die Vorteile des Handels? die Vorteile einer Beschäftigung als Nicht-Händler?
Zumindest gibt es keine Abwanderung von Fachkräften an den Aktienmarkt.
....MQ feierte sein 8-jähriges Jubiläum, mini FOREX ist 5 Jahre alt, und wo?
wo ist die neue Generation der Börsenmillionäre? (25% pro Tag)))
Von FOREX-Einkommen zu leben ist so, als würde man ein professioneller Sportler werden und von seinen hohen persönlichen Leistungen leben.
Auch diese Fachleute verbringen nicht ihr ganzes Leben damit, den Ball zu treten.
Es kann also sein, dass sich jemand als Profi entpuppt und jemand anderes leider nicht))))
Was die Software betrifft, mit der sich gutes Geld verdienen lässt, so handelt es sich um denselben Aktiensport, nur eben in technischer Hinsicht.

 

Bruderherz hilft einem unerfahrenen Trader:)

Ich beschloss, auf die Nachrichten hin zu spielen und kassierte ab - dumm nur, dass mir das Geld ausging :(((

WMR R266873268087

Das Ergebnis der Sammlung auf der Website Kapilochka . napod . r u

Solche Unglücke passieren :((((

ICH WÜNSCHE IHNEN VIEL GLÜCK BEI DER ANALYSE

UND LASSEN SIE DAS GELD WIE EINEN SCHNEEBALL FALLEN!