Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 36

 
Xadviser >> :

Das kann man, aber wie Zhunko richtig geantwortet hat, wird das nichts bringen (in Bezug auf praktische Ergebnisse). Wenn die Frage richtig verstanden wurde.

Es macht keinen Sinn, ein EP aus zwei Indizes zu synthetisieren. Mehr oder weniger interessant ist es, wenn es möglich ist, mehr VPs als Ausgangswährungen zu erhalten, d.h. zumindest ab vier.

Die Frage bezog sich auf die Möglichkeit, die Bewegung von Gold und drei Währungen als ein sich bewegendes Dreieck und nicht als getrennte Charts darzustellen (die Korrespondenz mit Zhunko ging von meiner FRAGE zum Paar-Synthese-Vorschlag meines Gesprächspartners über). Die vollständige Frage an SIE lautet: 26.11.08 12:48. So, für das letzte Mal haben von einigen Spezifikationen gedacht, aber es ist sinnvoll, später zu erklären, in Anwesenheit von Interesse ...

 
zmitrich писал(а) >>

Die Frage bezog sich auf die Möglichkeit, die Bewegung von Gold und drei Währungen als ein sich bewegendes Dreieck und nicht als getrennte Charts darzustellen (die Korrespondenz mit Zhunko ging von meiner FRAGE zum Paar-Synthese-Vorschlag meines Gesprächspartners über). Die vollständige Frage an SIE lautet: 26.11.08 12:48. So, für das letzte Mal haben von einigen Spezifikationen gedacht, aber zu erklären, es ist sinnvoll, später, in Anwesenheit von Interesse ...

Sie schrieben: "Die wichtigste Schlussfolgerung ist, nicht die Regelmäßigkeit eines EP zu suchen, sondern die Momente der Inkonsistenz mehrerer zusammenhängender EPs zu erfassen, um Korrekturen vorhersehen zu können, wenn sie sich auf ein Gleichgewicht zubewegen" Nach mehrmaligem Lesen habe ich genau so verstanden, wie Zhunko es erklärt hat. Wenn Sie also Ihren Vorschlag präzisieren oder besser noch grafisch erläutern könnten, wäre das großartig.

 
Xadviser >> :

Sie schrieben: "Hauptschlussfolgerung: nicht nach dem Muster eines einzelnen GP suchen, sondern die Momente der Inkonsistenz mehrerer miteinander verbundener GP erfassen, um die Richtung der Korrektur zu antizipieren, wenn sie sich ins Gleichgewicht bewegen". Wenn Sie also Ihren Vorschlag präzisieren oder besser noch grafisch erläutern könnten, wäre das großartig.

Offensichtlich hat mein Versuch, meine Idee in Ansätzen zu formulieren, alle meine Versuche, eine Antwort auf meine Frage zu erhalten, vorerst auf einen fruchtlosen Schriftverkehr reduziert. Bitte verwerfen Sie meinen "Hauptschluss...... zum Gleichgewicht".

Es bleibt eine einfache technische Frage: Ist es möglich, ein Diagramm (für Gold und drei Währungen) in dieser nicht standardisierten Form zu erstellen? (+ was würde von mir dafür verlangt werden?).

Abgesehen von einer Erklärung der Karte selbst. Es ist für mich ("Dummies") extrem schwierig, das grafisch zu erklären, aber es gibt zwei Auswege:

1.zeichnen, scannen, senden.2.telefonieren.

Auf eine Gegenfrage "und warum?

Dankeschön

 
zmitrich писал(а) >>

Ein konkreter Versuch, meine rudimentären Vorstellungen darzulegen, hat alle meine Versuche, eine Antwort auf meine Frage zu erhalten, auf einen bisher fruchtlosen Briefwechsel reduziert. Bitte verwerfen Sie meinen "Hauptschluss...... zum Gleichgewicht".

Es bleibt eine einfache technische Frage: Ist es möglich, ein Diagramm (für Gold und drei Währungen) in dieser nicht standardisierten Form zu erstellen? (+ Was würde von mir verlangt werden, um dies zu tun?).

1. Das ist möglich. Wenn Sie die Aufgabe stellen, geben Sie jedoch den Wortlaut an. Denn in der ersten Variante schreiben Sie für "mehrere verknüpfte GPs" und in der zweiten für "drei Währungen". Dies (EPs und Währungen) sind grundlegend verschiedene Dinge. Währungen können nicht miteinander verknüpft werden, aber EPs schon. Vielleicht ist das der Grund, warum wir Ihre Idee nicht verstehen.

2) Kontaktieren Sie einen der Programmierer (ich bin kein Programmierer). Sie alle haben unterschiedliche Bedingungen für die Zusammenarbeit. Jemand mag kostenlos interessiert sein, aber Sie können TOR schreiben und (wahrscheinlich) für einen kleinen Preis Ihre Idee viel schneller realisieren. (mein Vorschlag)

Natürlich mit Ausnahme der Erklärung der Grafik selbst. Es ist für mich ("Dummies") extrem schwierig, das grafisch zu erklären, aber es gibt zwei Auswege:

1.Zeichnen, Scannen

Optional können Sie aber auch die eingebauten Zeichenwerkzeuge im selben Word verwenden.

 
Xadviser >> :

1. Möglicherweise. Klären Sie jedoch die Formulierung bei der Aufgabenstellung. Denn in der ersten Variante schreiben Sie für "mehrere zusammenhängende GPs", in der zweiten für "drei Währungen". Dies (EPs und Währungen) sind grundlegend verschiedene Dinge. Währungen können nicht miteinander verknüpft werden, aber EPs schon. Vielleicht ist das der Grund, warum wir Ihre Idee nicht verstehen.

2) Kontaktieren Sie einen der Programmierer (ich bin kein Programmierer). Sie alle haben unterschiedliche Bedingungen für die Zusammenarbeit. Jemand mag kostenlos interessiert sein, aber Sie können TOR schreiben und (wahrscheinlich) für einen kleinen Preis Ihre Idee viel schneller realisieren. (mein Vorschlag)

Optional können Sie aber auch die in Word integrierten Zeichenwerkzeuge verwenden.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es geht natürlich um den Hausarzt (danke nochmals für die Korrektur). Vor allem aber danke ich für die Empfehlungen.

 
Xadviser >> :



Vielen Dank für diesen Artikel.

Ich bin erst kürzlich auf diesen Thread gestoßen. Ich bin selbst zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen. Ich stimme Ihnen in allen Punkten zu.

Es ist schade, dass dieser Thread hauptsächlich ein einziger Flubber ist, der durch die Bemühungen der kurzsichtigen und überemotionalen Verfasser einiger Beiträge entstanden ist.

>> Nochmals vielen Dank.