Gewidmet für Mitgründer und Anfänger - Seite 22

 
Shniperson писал(а) >>
Äh... Ich würde mich gerne an Ihrer Diskussion über Bewusstsein und Wahrnehmung beteiligen... aber ich befürchte, dass Geschichten über psychedelische Erfahrungen und anderes "Kastaneda-Zeug" als Drogenabhängigkeit usw. wahrgenommen werden.

Wenn Sie KK nicht als etwas Absolutes darstellen (zumal es sich um eine amerikanische Erkenntnis handelt),
wenn Sie nicht den Yankee Bush spielen - ....

 
Korey >> :

an Zhunko

Hier ist Ihr Avatar, und können Sie an dem Punkt sein, an dem er realisiert wird?

Ja. Aber nicht auf Befehl. Noch nicht so stark.

Ich denke, man kann auch bestellen. Es wird einige Zeit dauern. Es muss eine starke Motivation für das Ziel vorhanden sein.

 

Hier haben wir in den Beiträgen gehört, wie die Erde ist, sowohl in dieser als auch in jener Richtung,
aber wie sieht der Markt aus?
einen bestimmten Markt)))

P.S. Ich will damit sagen, dass nutzloses Gerede =EQ= Informationen, die nicht durch die Praxis unterstützt werden

 
Integer писал(а) >>

Und wie schaffen Sie es, Programme zu schreiben, die funktionieren?

Ein Sohn wendet sich an seinen Vater, einen Programmierer...

- Papa, warum geht die Sonne im Osten auf und im Westen unter?

Papa murmelt nachdenklich vor sich hin und zeichnet mit seinem Finger einen Bogen in die Luft...

- Nun, ... geht, wie du sagst, im Osten auf, geht unter... Und macht er das die ganze Zeit?

- Ja, ja,

- Ich weiß nicht, Sohn, es funktioniert, .... und fassen Sie es nicht an.... (seufzt) ... Solange es funktioniert.

 
Korey >> :
Hier haben wir in den Beiträgen gehört, wie die Erde aussieht, so und so,
aber wie sieht der Markt aus?
>> einen bestimmten Markt)))

Für mich ist der Markt wie das Leben von Pflanzen und Tieren. Angefangen bei Bakterien und Algen, die zwar nichts wissen, aber viel mitnehmen, bis hin zum Menschen, der glaubt, alles zu beherrschen, sich aber in Wirklichkeit auf den Kopf scheißt und glaubt, er sei der König der Welt.

 

Zwei Planeten treffen aufeinander.

Der eine sagt zum anderen: "Ich habe Leute."

Der andere sagt: "Keine Sorge, ich hatte auch welche."

 
Zhunko >> :

Zwei Kaufleute treffen sich.

Der eine sagt zum anderen: "Ich habe Geld."

Der andere sagt: "Keine Sorge, ich hatte auch welche.


 
Zhunko писал(а) >>

Ich denke, der Markt ist wie das Leben von Pflanzen und Tieren. Von Bakterien und Algen, die vielleicht nichts anderes kennen, als die Menge zu nehmen, bis hin zum Menschen, der glaubt, alles zu kontrollieren, aber in Wirklichkeit auf seinen eigenen Kopf scheißt und sich für den König der Welt hält.

Dies ist eine mögliche Abstraktion, die nicht produktiv ist.

d.h. sie ist nicht hoch genug.

 
granit77 >> :

- In Amerika ist das nicht der Fall (wie enge Freunde von Auswanderern berichten).

- In Spanien habe ich es selbst gemacht, es ist ein bisschen unheimlich, aber im Prinzip ist es möglich.

Die Motivation in den USA ist also größer (nicht nur positiv, sondern auch negativ). Ich kann auf keinen Fall glauben, dass die Menschen dort von höherer Qualität sind als bei uns...

 
Korey >> :

ist eine mögliche Abstraktion, die nicht produktiv ist.

d.h. sie ist nicht hoch genug.

Das ist durchaus möglich. Es bedeutet auch, dass Sie sich von diesem Konzept entfernt haben oder noch nicht reif genug dafür sind.