Versteckte Divergenz - Seite 61

 
OZ0 писал (а) >>

"Ruhig" - niedrige Volatilität, sowie Paare, die stark mit Futures korrelieren.

Wenn die Wohnung nach unten geht, werden die Verluste eindeutig sein, und ob sie durch Gewinne aus Trendgewinnen gedeckt werden, ist eine große Frage - man muss Stops ziehen und sich irgendwie vor schlechten Einträgen schützen.... alles in allem läuft es auf eines hinaus, Hamletian: "Trend oder flach, das ist die Frage" )

 
rider писал (а) >>

d.h. x-1 ist 1, 2, 3 und 4, d.h. x+1 ist 3. In einem Flat wird das Flat eindeutig sein, und ob es durch Gewinne aus Trendgewinnen kompensiert wird, ist eine große Frage - man muss Stops ziehen und sich irgendwie vor schlechten Einträgen schützen.... alles in allem zu einem, Hamletian: "ein Trend oder eine Flaute, das ist die Frage" )

in einem flachen, es ist immer ein Verlierer. und dieser Trend halten Strategie ohne Indikatoren - Einträge und Ausgänge auf der Grundlage der Analyse mit anderen Methoden.

rider schrieb (a) >>

Nein.

in MQL: 0-aktuell, unvollständig, dann Countdown 1,2,3,4, usw.

d.h. x-1 ist 1, x+1 ist 3

Können Sie vom 1. abgeschlossenen Takt an rückwärts zählen, um Verwirrung zu vermeiden?

 
OZ0 писал (а) >>

Können Sie ab dem 1. abgeschlossenen Takt herunterzählen, um Verwirrung zu vermeiden?

Wie meinen Sie das? Schlagen Sie es den Entwicklern der Plattform oder mir vor, mit dem Code zu experimentieren? :)

Und warum? Ich sehe kein Problem darin, drei Kerzen zu vergleichen. Vorher gab es fünf, die nach dem gleichen Prinzip verglichen wurden.

und diese Trendfolgestrategie ohne Indikatoren - Ein- und Ausstiege auf Basis von Analysen mit anderen Methoden.


Hier ist Kelasev+, das ist viel interessanter.

 
rider писал (а) >>

Wie meinen Sie das? Schlagen Sie es den Entwicklern der Plattform oder mir vor, mit dem Code zu experimentieren? :)

Warum? Ich sehe kein Problem darin, drei Kerzen miteinander zu vergleichen. Vorher gab es fünf, die nach dem gleichen Prinzip verglichen wurden.

Hier ist Kelasev+, das ist viel interessanter.


nein - markieren Sie der Einfachheit halber 2 Takte genau wie den zweiten Takt, obwohl dies nicht unbedingt erforderlich ist.

was ist kelasev+? zusätzliche filter und strategien?

 
OZ0 писал (а) >>

nein - der Einfachheit halber markieren Sie einfach 2 Balken genau als den zweiten, obwohl das nicht unbedingt erforderlich ist.

was ist kelasev+? zusätzliche filter und strategien?

Technisch gesehen gibt es keine Hindernisse, aber der Indikator wird dadurch etwas schwerer. Im Moment ist es nicht notwendig, vor allem wenn man MTS nach diesem Algorithmus konstruiert/verwendet, ist es sinnvoller, den Indikator direkt in den Code des Expert Advisors zu übertragen.... und es wird dort genau so funktionieren, wir müssen alles auf die gleiche Weise umschreiben :)

Kelasev+. Was Sie vorschlagen, ist eine freie Paraphrase oder einige Ergänzungen zu Kelasevs Artikel "Elementary particles" of price charts, der 2002 im "Foreign Currency Speculator" veröffentlicht wurde. Hier ist der Link zur letzten neu veröffentlichten Ausgabe http://www.forextimes.ru/article/a28160.htm

Die Frage war an Ihre Formulierung gerichtet:

OZ0 schrieb (a) >>

Aber diese Strategie der Trendfolge ohne Indikatoren - Ein- und Ausstieg auf der Grundlage der Analyse mit anderen Methoden.


Welche "anderen" Methoden werden verwendet?

 
rider писал (а) >> ,

Kelasev+. Was Sie vorschlagen, ist eine freie Paraphrase oder bereits einige Ergänzungen zu Kelasevs Artikel "Elementary Particles" (Elementarteilchen) von Kurscharts, der 2002 im "Currency Speculator" veröffentlicht wurde. Hier ist der Link zur letzten neu veröffentlichten Ausgabe http://www.forextimes.ru/article/a28160.htm

Die Frage war an Ihre Formulierung gerichtet:

Welche "anderen" Methoden werden verwendet?

Ich habe diesen Link auf Seite 57 angegeben. Haben Sie die Formationen schon im Detail ausgearbeitet (und welche Möglichkeiten haben Sie bei den Erweiterungsformationen analysiert? - Sie sind doch ein Raketenstratege, nicht wahr?)

zum Beispiel mit einer Kompression Formation bei der Arbeit auf niedrige Volatilität Paare und D1 (besser 2 Tage der Kompression - insgesamt 3 zusammen mit dem ersten) und kaufen Eintrag 10 Pips über dem letzten Tag und Stop-Limit 10 Pips unter dem nächsten Tag der Kompression, in der Regel können die Gewinne auf 4% wachsen (wenn Sie 2% eingeben).

etwas Ähnliches beim Handel in einem gebildeten 20-Tage-Kanal, wenn der Kurs vor der Veröffentlichung der Nachrichten nahe der oberen Begrenzung liegt (Stopp - unter der oberen Begrenzung des Kanals), usw. usw.

Über Standardmethoden mit Oszillatoren, MA, ... nicht erwähnen

Über die Strategien im Zusammenhang mit Timing, Zinsdifferenzen, Treasuries und Optionen (Risikoumkehr, Put-Call-Indikatoren...) schreibe ich ebenfalls nicht.

Die Hauptsache ist, dass wir bei dem geringsten Verdacht auf eine Umkehrung auf der Grundlage der oben genannten Punkte aussteigen. Die genaue Eingabe wurde bereits besprochen.

 

Wie Matroskin die Katze sagte: "Bevor man etwas kaufen kann, das man braucht, muss man etwas verkaufen, das man nicht braucht".)

Also. Bevor man etwas analysiert, muss man alles verstehen, auch die "genaue Eingabe". Das haben Sie beim letzten Mal nicht gesagt:

High[i+1]>High[i+2]&&Low[i+1]>Low[i+2] - Бычья Формация, и
High[i+1]<High[i+2]&&Low[i+1]<Low[i+2] - Медвежья Формация,
- далее Формации Пауз:
High[i+1]<High[i+2]&&Low[i+1]>Low[i+2] - Формация Сжатия, и
High[i+1]>High[i+2]&&Low[i+1]<Low[i+2] - Формация Расширения,
- далее Формации Коррекций или Разворотов:
High[i+1]<High[i+2]&&High[i+2]>High[i+3] или Low[i+1]>Low[i+2]&&Low[i+2]<Low[i+3] - Формации Экстремумов.
Координаты Close и Open не имеют значения.
Далее Анализ:
Каждый законченный бар рассматриваем вместе с предыдущим и определяем Формацию.
Чтобы войти в позицию нужно открыть ее в направлении Формации Движения.
Чтобы приостановить или закрыть позицию нужно, чтобы бары Формации Расширения
вышли за пределы предыдущей Формации
Low[i+2]<Low[i+3] для Бычьей Формации или High[i+2]>High[i+3] для Медвежьей Формации или
сменили Формацию на противоположную через Формацию Экстремума
High[i+1]<High[i+2]&&High[i+2]<High[i+3]&&High[i+3]>High[i+4] или Low[i+1]>Low[i+2]&&Low[i+2]>Low[i+3]&&Low[i+3]<Low[i+4].

Lassen Sie uns wie Menschen damit umgehen. Ist der Indikator nun richtig oder nicht?

Oder schreiben Sie einfach die Bedingungen für Ein- und Ausstieg. Ungefähr so, zum Beispiel:

Wenn H1>H2 und H3>H4 - Kaufen..... Stopplevel L2-5p......

Wenn dieses und jenes schließen Kaufen usw.

Es ist schwer, sich einen Reim auf Ihren Beitrag zu machen.

 
rider писал (а) >>

Wie Matroskin die Katze sagte: "Bevor man etwas kaufen kann, das man braucht, muss man etwas verkaufen, das man nicht braucht".)

Also. Bevor man etwas analysiert, muss man alles verstehen, auch die "genaue Eingabe". Das haben Sie beim letzten Mal nicht gesagt:

Lassen Sie uns wie Menschen damit umgehen. Ist der Indikator nun richtig oder nicht?

Oder schreiben Sie einfach die Bedingungen für Ein- und Ausstieg. Ungefähr so, zum Beispiel:

Wenn H1>H2 und H3>H4 - Kaufen..... Stopplevel L2-5p......

Wenn dieses und jenes schließen Kaufen usw.

Es ist schwer, sich einen Reim auf Ihren Beitrag zu machen.


Auf S. 58 gab es einen Link zu Ihrem Indikator - die Bewegung und die Fraktale sind dort korrekt kodiert, aber die Pfeile werden nicht angezeigt.

Sie selbst haben Änderungen vorgenommen, die nicht mit den oben genannten Punkten übereinstimmen

Ich habe den genauen Eintrag noch nicht gefunden, aber ich werde Ihnen den Link in meiner persönlichen Nachricht schicken.

Die Ergebnisse sind in der Regel die Grundlage für Strategien, und ich denke, es lohnt sich, sie zu teilen.

nehmen Sie zwei Versionen Ihres letzten Indikators

Ich möchte Sie bitten, eine streng nach der obigen Strategie zu implementieren, die andere mit Ihren Änderungen und führen Sie es als EA (ich kann nicht tun, dass leider) und wir werden den Unterschied zu sehen.

oder zumindest den EURGBP auf D1 visualisieren, z. B. ab 2000

aber man kann sich nicht auf eine kleine Anzahl von Methoden konzentrieren

weil der Handel nur mit der Summe der (über Jahre hinweg gesammelten) Merkmale erfolgt, die einen statistischen Vorteil bieten

einschließlich derjenigen auf S. 55 + Bände.

ich bin ein Befürworter der Arbeit an sehr kleinen Bewegungen

 
Warum eine Frauengemeinschaft, es gibt doch schon eine.
 
MarketTalk.Ru писал (а) >>
Warum genau weiblich, es gibt doch schon eine Gemeinschaft.

+1 )) Du hast recht, "Gleich und gleich gesellt sich gern" .... Ich habe es schon 60 Seiten lang gesagt.

OZ0 schrieb (a) >>

Auf S. 58 gab es einen Link zu Ihrem Indikator - die Bewegung und die Fraktale sind dort korrekt kodiert, aber es werden keine Pfeile angezeigt.

Sie selbst haben Änderungen vorgenommen, die mit dem oben Gesagten nicht vereinbar sind.


Der Indikator, der Ihren Bedingungen entspricht, ist beigefügt und das Bild, das er auf den Tageszeitungen zeigt, ist unten zu sehen


Wer würde mir, dem Unwissenden, sagen, was ich mit all diesem Reichtum tun soll? Lassen Sie mich den Gedanken erklären: In den von mir vorgeschlagenen Bedingungen war eine Idee enthalten, die sich aus Ihrem Beitrag mit den Bedingungen ergibt (ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite, aber sie stehen am Ende des Textes der beiden Indikatoren):

- der Wechsel einer bärischen (bullischen) Formation in die entgegengesetzte Formation durch das Extremum + die Bedingungen der "Wahrhaftigkeit" des Williams-Fraktals wurden berücksichtigt (ob man ihm trauen kann oder nicht, ist eine andere Frage).

Die von Ihrem Indikator vorgeschlagenen Bedingungen enthalten eine unvollständige Version eines Drei-Balken-Fraktals oder des Demark-Punkts erster Ordnung, mit unvollständigen Bildungsbedingungen. Sie erzeugt also Pfeile, die nichts widerspiegeln.

nehmen Sie zwei Varianten Ihres letzten Indikators

Ich würde Ihnen gerne eine streng nach der obigen Strategie zeigen, die andere mit Ihren Änderungen und sie als EA laufen lassen (leider bin ich dazu nicht in der Lage) und wir werden den Unterschied sehen

oder zumindest den EURGBP auf D1 visualisieren, zum Beispiel seit 2000.

.....

Ich bin ein Befürworter der Arbeit an sehr kleinen Bewegungen


1. Wie stellen Sie sich den Betrieb des Indikators als EA vor? .... Und was soll sie danach analysieren, ein Bild? Ich musste Sie dreimal nach den Einreise- und Ausreisebedingungen fragen. Alles, was ich als Antwort erhielt, war ein Link zu Ihren früheren Beiträgen. Und visuell, tut mir leid - das ist keine Analyse, "Ihr Wort gegen meins" - nichts weiter. Meiner Meinung nach zeigt meine Version der Bedingungen vernünftigere Pfeile, und Ihre? :)

2. EURGBR.... Mit 2000..... und dem Ziel eines Gewinns in Pips pro Handel? Ich habe die ganze Geschichte vor 2004 ganz bewusst herausgeschnitten. Es ist zu "weiß, weich und flauschig" (ungefähr wie ich), um "bei sehr kleinen Bewegungen" etwas darauf zu analysieren.

3. Um den Visualisierer richtig zum Laufen zu bringen, lesen Sie einfach das Handbuch für die von Ihnen verwendete Plattform sorgfältig durch.


Und zu guter Letzt.

Die letzte. Der genaue Eingang ist von einer ganz anderen Methode - ich werde Ihnen persönlich sagen, woher sie stammt.

Das Ergebnis ist die Grundlage der Strategien, und ich denke wirklich, dass es sich lohnt, es zu teilen.


Es gibt ein Kartenspiel namens "Präferenz". Normalerweise spielen 3-4 Spieler mit, aber wenn ein Partner nicht ausreicht, kann man es auch zu zweit spielen, aber die Karten sind immer noch dreifach vorhanden. Das dritte gibt es nicht, es heißt "Dummy" ..... Ich mag diese Option wirklich nicht, und ich hasse es auch, wenn sie versuchen, lebende Menschen für dunklere Zwecke zu benutzen. Man kann nie alles haben, nicht alles.

Das war's. Ich bin an diesem Thema nicht mehr interessiert.