Versteckte Divergenz - Seite 20

 
SergNF писал (а) >>

aber das hält mich nicht davon ab, basierend auf dem, was der Fahrer sagt, nicht zu existieren......

von diesem Ort, mehr Details, bitte :)...... und "in den Augen, in den Augen....." :)........ nun, ich kann nicht herausfinden, was Sie meinen :)

und einen Screenshot seiner "fehlgeschlagenen" habe ich jetzt versucht, hier anzuhängen, aber wieder fehlgeschlagen (anscheinend hat mein Proxy irgendetwas gehackt) ..... und es spielt keine Rolle, schließlich ist die Frage, dass ich dem Autor 9-21-6, eine Frage über die "Hate Pipsing. Lassen Sie ihn versuchen, die elementare zz an die Geschichte anzuhängen und auf der Karte zu zeigen, wie ihre Ablenkungen funktionieren...... zz hat hier nichts zu tun, es zeigt nur klar die Grundbewegungen, aber mit Divergenzen ist wirklich ein Problem..... Ich habe das Gefühl, wenn ich mir den H1-Chart anschaue, dass es mit diesen Parametern auch auf H4......

Autor und Diskussionsinitiator, helfen Sie bei der Klärung des Themas...... es ist doch nicht schwer, oder?



 
s2101 писал (а) >>

Was er findet, wird korrekt angezeigt. Die meisten Signalarten kann er jedoch nicht anzeigen.


Hier ist der Screenshot noch einmal..... 12345.....

Können wir es manuell tun: hier ist der Preis - h1,2,3,4,5..... Low1.2.3.4.5...... hier ist der Indikator - h1,2,3,4,5... Niedrig1.2.3.4.5...

wenn so-und-so auf so-und-so TF, dann kaufen oder verkaufen usw. usw. - oder glauben Sie, dass niemand diese Formalisierung verstehen wird? .... sogar 100-500 Zeilen, es würde Sinn machen.....

 
Geronimo писал (а) >>

Sergei, haben Sie den Hauptbeitrag auf Seite 8 gelesen? Warum brauchen Sie die 5. Welle? Das Geld wird am 3. Dezember verdient. Bei allem Respekt vor der Arbeit von s2101 muss ich sagen, dass er keine der auf Seite 15 gestellten Fragen beantwortet hat. Ich sage es noch einmal. Die Kehrtwende ist Ihr Feind. Sie können nicht NUR mit Straight D-K arbeiten (Sie benötigen zusätzliche Filter, die einfachsten wie MA17Close oder MA10Med). SEHR RISIKO. In einem trägen Markt gibt sie viele falsche Signale. Und in einer aufgeheizten (intraday) D-C ist nicht wirksam. Verdecktes D-C braucht keine Filter.

Warum genau 17-10?

 
Korey писал (а) >>

"Information ist das, was das Ausmaß unserer Unwissenheit verringert" Shannon.

In Bezug auf die Information ist die Divergenz ein Zeichen dafür, dass der Indikator aus dem Ruder gelaufen ist.
Wenn der Indikator nach oben geht, bedeutet das, dass etwas Interessantes und vielleicht Nützliches vor sich geht, und dieses Interessante wird mit anderen Methoden als dem hohen Indikator analysiert.
Das Problem ist, dass die Divergenz als Indikator = unscharf, verschwommen, verzögert. D.h. eine Art Geist oder "Ready number five".

es ist so schnell und unerwartet hier :)

es scheint mir, dass, wenn es aus der Skala geht, der Pfeil geht nach rechts und geht nicht einmal irgendwo durch Tippen, aber hier ist es ein bisschen anders....

 
SergNF писал (а) >>

"Das" Ich beziehe mich ausschließlich auf "das":

Ich persönlich habe mich sowohl aus Gewissensgründen als auch als Freund getroffen, und zwar einfach aus "gesäuertem Patriotismus" (im modernen Sprachgebrauch vielleicht "betrogen", vor allem nicht vom "goldenen Kalb", sondern von etwas etwas Erhabenerem), und nicht nur aus Angst. Stimmt, in den Tagen des Kaiserreichs. :(

Aber dies ist nicht mehr über die ottolichnye "Schwänze", sondern über die "schwarzen Schwäne" :)

... Aber nicht auf lange Sicht wieder.......

Frage und philosophische und offtop wieder......

Beitrag bereit zum Löschen und keine Antwort erforderlich )

 
rider писал (а) >>

es ist so schnell und unerwartet :)

Bei mir geht der Pfeil nach rechts, wenn er die Skala verlässt, und geht nicht einmal durch Antippen irgendwo hin, aber hier ist es etwas anders....

Der MACD akkumuliert die Differenz der gleitenden Durchschnitte.
MACD-Linie == Steigungsdifferenz oder Geschwindigkeitsdifferenz ==> MACD-Wert ist Geschwindigkeitszunahme relativ zum Durchschnitt == oder Beschleunigung (jedoch nicht in reiner Form, da es sich um die erste diskrete Integration handelt).
Gleitende Durchschnitte kumulieren den Versatz bei Umkehrungen und wählen den Versatz bei "geraden" Abschnitten aus.
Das Ausmaß der Abweichung hängt von der Beziehung zwischen der MA-Periode und der Rate der Preisumkehr ab.
Die Größe des Rucks wird als Abweichung in das Ergebnis einbezogen.
Das MACD-Extremum ist als Kerbe eingezeichnet. Die Position des MACD-Extremwerts hängt von der MA-Periode und der Preis-Pivot-Rate (der Anzahl der Balken der Welle) ab.
Welche Informationen können wir also aus den MACD-Klonen == d.h. aus der relativen Beschleunigungskurve der Integralkurven ziehen?
Gibt es darin Informationen über die Zukunft?
Geronimo hat hier recht - achten Sie auf eine Trendfortsetzung und nicht auf eine Trendumkehr.

 

s2101 писал (а) >>

Aber das ist nicht richtig. Es wird nicht möglich sein, Trend- und Gegentrendsignale getrennt zu erkennen. (Vor allem, weil es der Handelsorientierung abträglich ist). Und höchstwahrscheinlich ist Ihr TOR falsch (aber das kann korrigiert werden).

----

Alles in diesem Leben ist reparierbar, bis wir zum nächsten kommen. Willst du, dass ich mit dir über die Trennung streite? Das werde ich erst tun, wenn Sie die Definition von "Hidden D-K" und "Korrekturen" auf Seite 8 sorgfältig gelesen haben. Für den praktischen Handel sind ein paar Absätze auf dieser Seite wichtiger als Bände von Forschungsarbeiten über Divergenz. Außerdem ... Da Gerald Appel (der Erfinder des MACD) und Alexander ähnlich denken, siehe den vorherigen Beitrag, ist mein TOR absolut korrekt.

In Bezug auf МА17 und МА10. Ich verwende sie oft in meinen Strategien, mehr nicht. Als Beispiel kann ich Ihnen MACDSample nennen. Wenn Sie МА17 dort verwenden und mit 3,6 Lot seit 2002 handeln, werden Sie den maximalen Gewinn erzielen. Aber es ist nicht mehr als ein Beispiel für eine Optimierung.


 
rider писал (а) >>

... aber nicht auf lange Sicht wieder.......

eine Frage, die sowohl philosophisch als auch von oben nach unten ist......

Beitrag kann gelöscht werden, keine Antwort erforderlich )

Ich werde unter vier Augen antworten.

 
Korey писал (а) >>

Der MACD akkumuliert den Unterschied in der Bewegung der gleitenden Durchschnitte.
MACD-Linie == Steigungsdifferenz oder Geschwindigkeitsdifferenz ==> MACD-Wert ist Geschwindigkeitszunahme relativ zum Durchschnitt == oder Beschleunigung (jedoch nicht in reiner Form, da es sich um die erste diskrete Integration handelt).
Gleitende Durchschnitte kumulieren den Versatz bei Umkehrungen und wählen den Versatz bei "geraden" Abschnitten aus.
Das Ausmaß der Abweichung hängt von der Beziehung zwischen der MA-Periode und der Rate der Kursschwankungen ab.
Die Größe des Versatzes wird als Abweichung in das Ergebnis einbezogen.
Das MACD-Extremum ist als Kerbe eingezeichnet. Die Position des MACD-Extremwerts hängt von der MA-Periode und der Preis-Pivot-Rate (der Anzahl der Balken der Welle) ab.
Welche Informationen können wir also aus den MACD-Klonen == d.h. aus der relativen Beschleunigungskurve der Integralkurven ziehen?
Gibt es darin Informationen über die Zukunft?
Geronimo hat hier recht - achten Sie auf eine Trendfortsetzung und nicht auf eine Trendumkehr.

Vielen Dank Sascha.... sincerely..... darüber nachgedacht, aber Sie haben auch ein paar "überflüssige" Gedanken unbeabsichtigt eingeworfen :)

 

zum Reiter

Ja, das ist der Grund, warum ich diesen Beitrag schreibe, ich bin selbst süchtig nach diesem Thema, danke Geronimo - ein hartnäckiger Projektierer,
-etwas wie "nützliche Verwendung von Feddings" fällt mir ein))))