Versteckte Divergenz - Seite 28

 
Korey писал (а) >>
Der richtige Indikator für die fünfte Welle ))))))))))))))))))))))))))))))))

IMHO (I Have an Opinion :) ) sprengt die Einstellung zur Wellenanalyse den Rahmen dieses Threads. Die Tatsache aus s2101 - nicht alle "Abweichungen" sollten als Signale betrachtet werden. Übrigens, Geronimo hat auch schon erwähnt, dass die 3. Welle eine der Bedingungen für "sein Signal" ist. Falsch.

 
SergNF писал (а) >>

IMHO (I Have an Opinion :) ) sprengt die Einstellung zur Wellenanalyse den Rahmen dieses Threads. Die Tatsache aus s2101 - nicht alle "Abweichungen" sollten als Signale betrachtet werden. Übrigens hat Geronimo vorhin auch erwähnt, dass eine der Bedingungen für "sein Signal" das Vorhandensein der 3.Welle ist.

Die Bedingung für mein Signal ist eine Umkehrung (vorzugsweise mit einer direkten Divergenz), das Momentum, das durch Fisher oder Miner definiert werden kann, dann eine klassische zweite Welle, die nicht die Basis des Momentums erreicht hat und ... dann die Versteckte Formulierung.

Und wenn das der Fall ist, VERSTEHEN wir, dass wir einem Trend aufgesessen sind.

Aber um Verwechslungen mit Hidden auf der 4. Welle zu vermeiden, versuchen wir, den MACD anzuwenden, der, und das ist eine bekannte Eigenschaft, die 4. Welle ziemlich genau definiert.

 
Geronimo писал (а) >>

Die Bedingung für mein Signal ist eine Umkehrung (vorzugsweise mit direkter Divergenz), ein Impuls, der von Fischer oder Miner definiert wird, dann eine klassische zweite Welle, die die Basis des Impulses nicht erreicht und ... dann die Formulierung des Hidden.

Und wenn es eine gibt, dann VERSTEHEN wir, dass wir einem Trend verfallen sind.

Aber um eine Verwechslung mit einer versteckten, auf der 4. Welle zu vermeiden, versuchen wir, den MACD zu verwenden, der, und das ist seine bekannte Eigenschaft, ziemlich genau identifiziert die 4.

Shit (Adjektiv oder nicht weiß ich nicht :)))), die Zeit, die ich vorschlagen, schauen Sie in der Post :)))

 
Geronimo писал (а) >>

Die Bedingung für mein Signal ist eine Umkehrung (vorzugsweise mit direkter Divergenz), ein Impuls, der von Fischer oder Miner definiert wird, dann eine klassische zweite Welle, die die Basis des Impulses nicht erreicht und ... dann die Formulierung des Hidden.

Und wenn es eine gibt, dann VERSTEHEN wir, dass wir einem Trend verfallen sind.

Aber um eine Verwechslung mit einer versteckten, auf der 4. Welle zu vermeiden, versuchen wir, den MACD zu verwenden, der, und das ist seine bekannte Eigenschaft, definiert die 4.

wir "Handelsingenieure" haben die Aufgabe, Wissen zu extrahieren und es in Algorithmen zu verpacken.
Wenn sie uns schreiben WE KNOW WE'RE IN THE TREND, heißt das: Wir wissen, dass wir im Trend liegen:

====Allo! Garage! Lassen Sie den Windhund los!
sowie weitere Reprisen aus dem Wolga-Wolga-Film

 
Korey писал (а) >>

Wir "Handelsingenieure" sind in der Lage, Wissen zu extrahieren und in Algorithmen zu verpacken.
Wenn sie uns schreiben WE KNOW WE'RE IN THE TREND, heißt das: Wir wissen, dass wir im Trend liegen:

====Allo! Garage! Lassen Sie den Windhund los!
und andere Reprisen aus dem Wolga-Wolga-Film.

Ehrlich gesagt, noch ein paar Seiten mehr und ich werde den "groben" Induktor in den offenen Zugang hochladen :))))...., weil es "langweilig" ist, ihn gerade zu machen (und ist er gerade?) ohne irgendeinen Algorithmus :(

 
rider писал (а) >>

Ehrlich gesagt, noch ein paar Seiten mehr und ich werde den "rohesten" Indy in den öffentlichen Bereich stellen :)))).... weil es "langweilig" ist, ihn ohne einen Algorithmus intelligent zu machen (und ist er intelligent?) :(

Tun Sie das nicht, wir Ingenieure haben einen besonderen Stolz).

 
Geronimo писал (а) >>

Xadviser 21.07.2008 04:39


Es handelt sich um einStraight D/C, weil sich der Trend noch nicht entwickelt hat - siehe Erklärung des Hidden D/C auf der vorherigen Seite. Und auf dem obersten, sowohl Straight als auch Hidden.

Das ist richtig. Ich habe nichts anderes behauptet. Aber hier ist dieser großartige Satz "... weil sich der Trend noch nicht umgekehrt hat", wie stellen Sie fest, ob das der Fall ist oder nicht? Was ist das Kriterium für die Rückabwicklung?

Es ist nicht klar, um welches Instrument es sich handelt.

CHF/JPY oberer Chart H1 unterer M30

Gerade D-K sollte besser Divergence heißen (ich wiederhole im Sinne von Divergenz von Preisdiagramm-Extrema oder Divergence - vielleicht schlägt jemand einen anderen Begriff vor), da es zu Verwirrungen kommt, wenn das Indikatorfenster über das Preisdiagramm bewegt wird. Wenn Sie den Begriff im Internet überprüfen, werden Sie feststellen, dass sowohl Divergenz als auch Konvergenz als Divergenz bezeichnet werden.

Um weitere Verwirrung zu vermeiden, schlage ich vor, alle Signale, die im Zusammenhang mit dem D/C auftreten, mit einem Begriff zu bezeichnen - D/C. Ohne Bindung latent, umgekehrt, lokal gemeinsam usw.

Um einen TS zu erstellen, müssen Sie Folgendes bestimmen

- ein Anfangspunkt (t) des Auftretens des Wechselstromsignals (dies ist leicht zu formalisieren)

- Ausführungszeitpunkt (t) des AC-Signals (schwer zu formalisieren, da es manchmal notwendig ist, sich auf einen niedrigeren TF zu beziehen oder die Markierung eines Extremums abzuwarten, was zum Verlust von zwei Balken im aktuellen TF führen kann)

- Trend (mittelschwer zu formalisieren)

 
Xadviser писал (а) >>

Das ist richtig. Ich habe nicht das Gegenteil behauptet. Aber hier ist dieser wunderbare Satz ". Da sich der Trend noch nicht umgekehrt hat", wie stellen Sie fest, ob er sich umgekehrt hat oder nicht? Was ist das Kriterium für die Rückabwicklung?

CHF/JPY oberer Chart H1 unterer M30

Um weitere Verwirrung zu vermeiden, schlage ich vor, dass alle Signale, die im Zusammenhang mit D/C auftreten, mit einem Begriff bezeichnet werden - D/C. Ohne Hinweis auf latente, inverse, lokale Gemeinsamkeiten usw.

Um einen TS zu erstellen, müssen Sie Folgendes bestimmen

- ein Anfangspunkt (t) des Auftretens des Wechselstromsignals (dies ist leicht zu formalisieren)

- Ausführungszeitpunkt (t) des AC-Signals (schwer zu formalisieren, da es manchmal notwendig ist, sich auf einen niedrigeren TF zu beziehen oder die Markierung eines Extremums abzuwarten, was zum Verlust von zwei Balken im aktuellen TF führen kann)

- Trend (mittelschwer zu formalisieren)

und es ist alles formalisierbar..... müssen nur noch die Fragen "Was, wo, wann und WAS?" beantwortet werden.

 
Geronimo писал (а) >>

- nach der Diagnose eines Hidden DVK - steigen wir in Richtung des Haupttrends ein.

D.h. wir verstehen, dass, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt die Verkäufe im Aufwärtstrend stark angestiegen sind, aber nicht das Niveau des vorherigen Minimums erreicht haben, dies bedeutet, dass die Masse der in der entgegengesetzten Richtung eröffneten Aufträge geschlossen wurde, aber die Anzahl der neu eröffneten Aufträge in der Trendrichtung und die Größe der Gesamtposition in der Trendrichtung die Größe der gesamten geschlossenen Position übersteigt.

Genau diese Situation wird durch die Indikatoren erfasst.

Vielleicht trifft die beschriebene Situation zu, aber die Indikatoren registrieren sie nicht.

Dies ist der Fall, wenn die Indikatoren ihre Werte im Verhältnis zu den vorhergehenden entsprechend den ausgewählten Parametern festlegen.

Eine Diskrepanz oder Unstimmigkeit (was für ein toller Begriff!) zwischen Preis- und Indikatorwerten nennt man Divergenz von 1) Divergenz 2) Abweichung (auch ein mathematischer Begriff).

Wenn jemand "schlau" beschlossen, den Preis und Indikator Extremwerte mit der Linie zu verbinden und erhalten ihre (Linien) Verengung (in Russisch) oder Konvergenz, dann haben sie es visuell Konvergenz genannt - 1) Konvergenz an einem Punkt 2) Konvergenz (in der Mathematik, zum Beispiel die Konvergenz von Reihen). Daher auch die Verwechslung mit Divergenz und Konvergenz.

Wenn wir nicht von grafischen Begriffen, sondern von Mathematik sprechen, wird alles mit einem Wort DIVERGENCY bezeichnet.

Der Begriff DK scheint jedoch verwendet zu werden, weil er kurz und für alle klar ist (wie TS, TF usw.).

 
rider писал (а) >>

und es ist alles formalisierbar..... bleibt nur noch die Beantwortung der Fragen "was, wo, wann und WAS?"

was: Tendenz steigend/Kaufen.... Wohnung

wobei: M1-........

wann: jetzt- !!!!!

WAS: Kauf-Verkauf-aus-dem-Markt und in welcher Entfernung

es gibt nicht viele Kombinationen :)