Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 25

 
alsu:
Es ist aufschlussreich, dass natürliche Sinuskurven eine Folge von parabolischen Potentialgruben sind.

Was ist der Unterschied zwischen natürlichen und unnatürlichen Sinusoiden? Die Funktion scheint die gleiche zu sein. Was ist die Stute im Vakuum?
 
Trololo:

Was ist der Unterschied zwischen natürlichen und unnatürlichen Sinusoiden?
Ich meine die, die von selbst entstehen, nicht die, die wir auf Papier zeichnen.
 
Svinotavr:

Ich bin nicht beleidigt. Ich werde Ihnen sagen, warum die Händler-Entwickler das so machen. Weil es das Einfachste ist. Es ist das Fünfte bis Zehnte, was jemandem mit einem Ingenieursdiplom einfällt, nachdem er sich in den höheren Mathematikklassen "den Kopf zerbrochen" hat. Fügen Sie 10-20-30-50 Sinus (Kosinus) hinzu und Sie haben einen Gral. Das Wichtigste ist, die Sinuskurven nicht zu schonen, je mehr, desto cooler. Leider.


Ich erlaube mir ein angepasstes Zitat - "... je weniger Sie, meine Herren Entwickler, das Thema kennen, desto höher ist mein Wert als Experte".
 
Mit Sinus ist es ein bisschen wie mit dem Devisenmarkt: Verkaufen Sie bei Höchstständen, kaufen Sie bei Tiefstständen, und Sie haben den richtigen Zeitpunkt erwischt. Dies ist jedoch bei weitem nicht der Fall. Aber aufgrund des unbewussten Einflusses des ungehemmten Wunsches nach Bereicherung und des unbewussten Wunsches nach Zersetzung in Sines ))))
 

Das Wertvollste an den Zerlegungen in Sinus- und Fourier-Zerlegungen ist nicht die primitive Addition aller Sinuswellen und die primitive und dumme Erwartung, dass sie sich nicht ändern werden. Man muss schon ein Schwachkopf sein, um zu glauben, dass der Preis einer Sinuswelle folgt, aber irgendjemand setzt uns (die wir die Fourier-Zerlegung als eine mögliche Methode zur Analyse der Preise betrachten) immer noch mit ihnen gleich.

Zunächst einmal https://www.mql5.com/ru/forum/138142/page12 springt die Phase offensichtlich, aber wie sie springt, ist nicht wichtig.

 
Trololo:

Aber jemand setzt uns (die wir Fourier als eine mögliche anwendbare Methode für die Preisanalyse ansehen) immer noch mit ihnen gleich.

Der erste interessante Punkt ist https://www.mql5.com/ru/forum/138142/page12. Die Phase springt offensichtlich, aber wie sie springt, ist nicht wirklich wichtig.

Es gibt also viele von Ihnen? Was hat das mit der Phase zu tun?
 
tara:
Gibt es viele von Ihnen? Und was hat das mit der Phase zu tun?

Amplitude, Phase, Frequenz, Sinuswelle, Parallele können Sie nicht zeichnen?
 
Trololo:

Amplitude, Phase, Frequenz, Sinus, Parallelität können Sie nicht zeichnen?

Edik, bitte übertreibe es nicht, wenn du willst. Die Fourier-Reihe ist nur eine der Reihen, die erfunden wurden, um ein sehr wichtiges und notwendiges Interpolationsproblem zu lösen, d. h. das Problem der Bestimmung des Zwischenwerts einer Funktion zwischen Interpolationsknoten durch ihre Werte in den Interpolationsknoten.
 
Sollen wir fortfahren?
 
Komm schon, Shura, was soll's.