Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 30

 
Mathemat:
Dennoch hat er sich kürzlich im Forum geäußert und seinen Einstieg in USDCHF am Tag der Intervention gezeigt, als der Kurs entweder 9 oder 10 Stellen überschritt. Der Eintrag ist sehr genau. Und der Indikator dort war, wenn ich mich nicht irre, verdächtig ähnlich wie Kalman.
Wo ist sie? Können Sie mir den Link geben? Ich habe es nicht verstanden.
 
Trololo:

Kurz gesagt, im ersten Fall ist die Linie des Phasenwechsels (Vorzeichenwechsel der Halbperioden) der beiden Sinuskurven gleich, im zweiten Fall hingegen nicht. Durch die Addition der beiden Sinuskurven bleibt diese Linie im ersten Fall bestehen, während sie sich im zweiten Fall radikal ändert und "durchschnittlich" wird.

Edward, ich werde dir ein schreckliches Geheimnis verraten: Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund.
 
TheXpert:

Du nicht...

Ich würde lieber Snowboarden gehen :)

Oder sich besaufen :)
 
jelizavettka:
Oder sich betrinken)
Das eine verhindert das andere nicht :)
 
jelizavettka: Wo ist sie? Kann ich den Link haben? Ich habe es nicht verstanden.

Hier.

Sie waren wohl noch nicht so weit. Ich meine "nicht hier aufgetaucht".

 
AlexeyFX:

Sieben Seiten an einem Tag geschrieben und nichts zu lesen. Ich werde Ihnen etwas zum Nachdenken geben.

Die Gegenwart ist ein Punkt auf der Achse der Zeit. In der Gegenwart gibt es und kann es keine Bewegung geben. Es braucht Zeit, sich zu bewegen. Fans von Range- und Renko-Balken und anderen Perversionen der Zeit sollten darüber nachdenken.


Das könnte sein. Wenn er mit etwas zusammenstößt. Zum Beispiel bei einer entgegenkommenden Rakete mit einer Masse von 1000 kg, die mit 2000 km/h fliegt. Auf dem Markt passiert das Gleiche. Für eine unerwartete Umkehrung muss es einen Grund geben. Wenn es keinen Grund gibt, wird der Preis der Prognose folgen. Der Grund kann mit gleicher Wahrscheinlichkeit in die eine oder andere Richtung gehen (wenn die Vorhersage richtig berechnet wird und nicht selbst diese Wahrscheinlichkeiten verschiebt).


Ich habe mich natürlich nicht auf die Sehnsucht auf der Zeitachse bezogen, sondern auf den Abschnitt, in dem eine bestimmte Bewegung mit bestimmten Merkmalen stattgefunden hat.

Was die Rakete und ihr Zusammentreffen mit einer 1000 kg schweren Rakete betrifft, so handelt es sich eher um höhere Gewalt, aber was Sie unter dem Wort Ursache und Kraft ihrer Wirkung verstehen, ist mir nicht klar.

 
tara:
Edward, ich werde dir ein schreckliches Geheimnis verraten: Der Schwanz wedelt nicht mit dem Hund.


Ich hatte das Gefühl, es würde mit Hunden enden))))))

Was haben der Schwanz, die Hunde und all die Freuden des Tierlebens damit zu tun?

 
jelizavettka:
Oder sich betrinken)

Mit einem Snowboard?
 
Mathemat:

Hier.

Sie waren anscheinend noch nicht da. Ich meine "nicht hier aufgetaucht".


Das ist ein toller Kampf. Ist das nicht das, was alle Programmierer durchmachen? Systemmodellierung...
 
Mathemat:

Hier.

Ja, es ist ein Calman...