Vorhersage der Zukunft mit Fourier-Transformationen - Seite 32

 
jelizavettka:
Es ist nicht originell mit einer Frau... Wenn es mit einem Kalman-Filter wäre... - dann ja!
Manche Leute denken sich Elementtabellen im Schlaf aus, aber wir werden adaptive Filter synthetisieren!
 
AlexeyFX:

Nun ja, eine solche entgegenkommende Rakete ist eine höhere Gewalt. Auf dem Markt kommt so etwas bei Interventionen vor. Nehmen wir an, ein Ziegelstein fliegt zufällig vorbei. Sie bewirkt eine Änderung der Bewegungsparameter des Flugkörpers. Er kann auf ihn zufliegen oder ihn von hinten einholen. Es können viele Ziegelsteine mit unterschiedlichen Massen mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten in unterschiedliche Richtungen fliegen. Das ist die Komponente des Preises, die man nicht vorhersagen kann. Und ich glaube nicht, dass irgendein Indikator die Intervention der SNB hätte vorhersagen können. Dies ist ein Glücksfall, der noch lange Zeit für eine bewusste oder unbewusste Gehirnwäsche genutzt werden wird. Aber ich denke, dass diese äußeren Einflüsse isoliert und in Echtzeit beobachtet werden können.
Gute, gute Idee. Und die Noosphäre funktioniert doch...
 
Svinotavr: Es gibt bereits Technologien, mit denen sich Objekte mit sehr hohen Beschleunigungen bewegen (und fast sofort die Richtung wechseln) können. Aber es scheint, dass sie nicht allen Sterblichen zur Verfügung stehen und zum Glück noch nichts mit Raketen zu tun haben.
Ich weiß: Es ist ein UFO!
 
Wenn du nicht trinkst, wirst du zur Ziege.
 
Sie, mein Freund, nicht Sie.
 
Mathemat:
Ich weiß: Es ist ein UFO!

Alexej, das ist kein Scherz. In der Tat gibt es solche Technologien.

Wieder FTP:

Anschrift: ftp://ftp.zhunko.ru
Benutzer: zhunko_Guest
Kennwort: abd4vsuc

Es gibt ein Archiv mit allen möglichen Dingen, die von guten Leuten im Internet gesammelt wurden. Kürzlich aktualisiert aufgrund der neuen Erfolge von Dinatron (Sergey). Ich empfehle, einen Blick darauf zu werfen. Ich habe noch kein einfacheres Gerät zum Auffangen von Strahlungsenergie gesehen. Aber ich würde sie zuverlässiger machen. Er veröffentlichte den Schaltplan. Und er erklärte die Richtung der Verbesserungen.

Es gibt auch eine theoretische Rechtfertigung für solche Bewegungen im Archiv. Moderne Technologien machen es möglich.

Auch Antigravitation und verschiedene freie Energiequellen sind im Archiv zu finden.

Verbreiten Sie das Archiv und den Link zum Archiv so weit wie möglich. Je mehr Menschen davon wissen und etwas dagegen tun, desto eher werden wir den Schwanzlutschern das Handwerk legen.

 
Äh ... Ich danke Ihnen natürlich vielmals. Ich werde versuchen, einen Blick darauf zu werfen, sobald ich mehr Zeit habe.
 

Kolleginnen und Kollegen, haben Sie immer noch nicht begriffen, mit wem Sie hier "streiten"?

Es gab, gibt und wird nur EINE Person in diesem Forum geben, die sich mit Fourier, Kalman und anderen komplizierten Dingen auskennt und dennoch drei Fehler in dem Wort "igitt" macht (absichtlich, um sich als Narr zu tarnen).

Es handelt sich um SProgrammer, einen Goldman Sachs/CIA-Doppelbetrüger. Das ist sein Job. Er muss herumschnüffeln, ohne das, was er weiß, preiszugeben.

Sehen Sie, SProgrammer, Ihre SEMANTEN verraten Sie, auch wenn Sie sich als verbales Geschwafel tarnen. Und wohlgemerkt, die Hartnäckigkeit, mit der er unter dem Spitznamen Trololo in Richtung Fourier wühlt, lässt den Schluss zu, dass tatsächlich jemand in New York bei Financial Discrict ziemlich gut darin ist, mit einer Variation des Fourier-Themas zu handeln.

Ich vermute, dass es sich bei diesem glücklichen "Jemand" um den Mathematiker James Simmons, Leiter von Renaissance Technologies, handelt.

https://en.wikipedia.org/wiki/James_Harris_Simons

https://en.wikipedia.org/wiki/Renaissance_Technologies

Und vielleicht hält dieses Geschäftsgeheimnis Goldman Sachs wach, die WISSEN, dass Simmons mit russischen Mathematikern und mit "irgendetwas-tom-la-la-Fourier-la-la-la" im Handel gut abschneidet ( durchschnittlich 35% p .a.), aber Goldman Sachs weiß nicht WIE ALLES. Deshalb startet GS hier auf dem russischen (Kazan-Limassol) Forum Cossack(s), um wenigstens etwas herauszufinden.

Eine andere Option ist möglich - GS kennt alle Details, aber um die Gewinne zu halten, müssen sie (im besten Fall, um zu mieten, im schlimmsten Fall, um "betäuben, sedieren, und schließlich von einer Leiche") Jeden, der auch nur annähernd eine Lösung für dieses Problem findet. Deshalb rechnet der Kosak hier jeden ab, der auf die Stichworte "Fourier", "Spektrum" und so weiter antwortet und etwas dazu sagen kann. Deshalb spielt er den Narren.

Aber der Tatsache nach zu urteilen, dass sie GPWR noch nicht eingestellt haben, sind sie nicht an einer "Einstellung" interessiert, sondern an einer "anderen Lösung".

Habt ihr es verstanden, ihr Naiven?

 

Es ist eine düstere Geschichte über die Renaissance und ihre Handelsmethoden:

http://superinvestor.ru/archives/634

"Wir stellen Physiker, Mathematiker, Astronomen und Informatiker ein. Gleichzeitig wissen sie in der Regel überhaupt nichts über Finanzen", sagte Simons in seinem Vortrag auf der IAFE, der Konferenz der International Association for Financial Engineering. Was professionelle Händler und Finanzexperten angeht, so stellt Simons fest: "Wir stellen überhaupt niemanden von der Wall Street ein.

"... Es ist anzumerken, dass die Dinge in Simons' Privatleben bei weitem nicht so rosig sind wie in seiner akademischen und finanziellen Karriere. Dies gilt insbesondere für seine Familie und seine Kinder. Paul, das älteste seiner fünf Kinder, wurde im Alter von 34 Jahren beim Fahrradfahren von einem Auto angefahren. Ein weiterer Sohn, Nick, ertrank im Alter von 24 Jahren auf der Insel Bali in Indonesien, und Tochter Audrey ist autistisch.

Und hier sind die Opfer des großen Wissens (unter dem Link oben, in den Kommentaren):

"Wolfbein und Belopolsky sind beide Absolventen von Phystech. Irgendwann kamen sie zu Simons und baten ihn, sein Gehalt auf eine Million zu verdoppeln. Er lehnte ab und ihre Wege trennten sich. Danach arbeitete das Paar bei Millennium Capital Partners in San Francisco. Millennium befasste sich hauptsächlich mit Makrostrategien. Renaissance begann, Millennium zu verklagen, und ihre Hauptforderung war die Entlassung der beiden Männer. Daraufhin erklärten sie dem Gericht, welche Strategie sie verfolgten und wie Simons den Markt "verarschen" würde. Sie können dies auf Websites wie SEC.gov nachlesen.

Viel schlimmer war das Schicksal eines anderen russischsprachigen "Renaissance-Absolventen", Sasha Astashkevich. Offenbar fehlte seiner Frau die halbe Million, die er nach Hause brachte. Und irgendwann kam der Ehemann mit einer Schrotflinte nach Hause..."

http://homesweethome.wordpress.com/2006/02/28/

"Ich kannte Astaschkewitsch persönlich - er war natürlich ein bisschen seltsam, aber ganz passabel, nicht ohne Grund gehörte er zu den zehn stärksten Mathematikern. Seine übertriebene Prinzipientreue ruinierte ihn, so dass erst seine Frau und dann er selbst nicht mehr mit ihm leben konnten. "

http://forum.tomsk.ru/forum/10/435052/

"Die New Yorker Zeitungen berichten über Einzelheiten des Geschehens, insbesondere über die Biografie und die Persönlichkeit von Alexander Astaschkewitsch. Er hatte an der Fakultät für Mechanik der Staatlichen Universität Moskau die komplexesten Bereiche der Mathematik studiert und war ein Mann der Logik und der Vernunft. So beschrieb ihn der 34-jährige Igor Pak, der bei ihm studierte und ihn seit 15 Jahren kennt. Astashkevich zog vor ein paar Jahren aus seinem Haus am Pinnacle Drive in Port Jefferson aus und mietete eine Wohnung in der Nähe, um Arthur leichter besuchen zu können.

Astashkevich schloss sein Promotionsstudium am Massachusetts Institute of Technology (MIT) ab, während Pak den gleichen Abschluss an der nahe gelegenen Harvard University anstrebte. Nach seinem Abschluss am MIT verbrachte Astashkevich drei Jahre in der akademischen Welt an der University of California, Davis, bevor er nach Long Island zog, wo er eine Stelle bei der Finanzinvestitionsgesellschaft Renaissance Technologies Corp. annahm. Pak ist derzeit außerordentlicher Professor am MIT. "

http://www.moscowuniversityclub.ru/home.asp?artId=4221

 

Das ist unheimlich. Wir sind hier alle unter dem Radar. Und ich dachte naiverweise, Trololo sei der Einzige, der hier sein Leben riskiert...

Aber es ist eine gewagte und unerwartete Hypothese. Ich muss mir das ansehen.

P.S. Ich habe drei Spitznamen überprüft - (M,N)SProgrammer. Alles in derselben Stadt, aber weit weg von GS, das ist sicher. Und es ist eine andere Stadt als Trololos Stadt.