[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 512

 

>
 
.
 
* * * * *
- Hallo, verkaufen Sie Dollar?
- Ja, warum?
- Wie viel?
- 7 Rubel pro Pfund.
- !? Und welche Bank ist das?
- Es ist eine Druckerei.

 

>
 

Positiv für heute!!!

Ich beschloss, meine Lieblingssuchmaschine zu benutzen... und das ist es, was ich davon habe :))


 
 

Aus den Anekdoten:

Bill, die Benutzer haben bereits tausend Fehler in der neuen Version von Windows gefunden!!! Es geht alles den Bach runter! Chef, wir sind total am Arsch!" Doch Bill Gates nahm schweigend einen Taschenrechner, multiplizierte tausend Fehler mit der Gesamtzahl der Computer auf der Welt und zeigte dem verängstigten Angestellten durch Reiben seiner Hände eine neunstellige Zahl künftiger Unternehmenseinnahmen

 

------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Zoo zeigt ein Kind aufgeregt mit dem Finger auf einen Käfig mit Primaten und schreit:
- Mutti, Mutti, sieh mal, Programmierer!
- Wie kommst du darauf?
- Sie sind genau wie Papa: ungewaschen, struppig und mit einer Blase am Hintern!

 

Es ist nicht nur Forex, der einen Mann glücklich macht... Ich interessiere mich auch für Sport, und die Sport-Website, die ich besuche, hat einige sehr kreative Leute... Hier ist eine der interessanten...

Alle Figuren sind fiktiv. Alle Zufälle sind zufällig.

Über dem abgenutzten Eingang des ehemaligen Imbissstandes hing ein Schild mit der Aufschrift "Willkommen, alle Mitglieder des Föderationsvorstandes!
an alle Mitglieder des Exekutivausschusses der Föderation! Ich wünsche Ihnen eine gute Ernte!!!"

Im Inneren des Gemüseladens saßen zwei Personen an einem mit grünem Tuch bedeckten Tisch, der mit einer Karaffe mit Gläsern und einem Telefon geschmückt war. Eine Gruppe von Journalisten stand in den Ständen mit Kameras, Fotoapparaten, Diktiergeräten und Notizbüchern. Den Gesichtern der Anwesenden war anzusehen, dass sie schon lange gewartet hatten, und auch der Stand der Dinge in dem Bericht über die Kugel, den vier von ihnen verfasst hatten, war offensichtlich. Man sah ihnen an, dass sie nicht von hier stammten. Und das hochmütige Auftreten der besuchenden Herren verriet, dass sie aus der Hauptstadt kamen.
Das Telefon klingelte. Einer der am Tisch Sitzenden eilte nervös zum Hörer, mit dem Gesicht eines Mannes, der eine sehr wichtige Nachricht erwartete
- Ja! Ja, ich höre zu! Ja, natürlich sind wir bereit!!! Harlekin Pinocchio, natürlich sind wir bereit. Gestern wurden zwei Kisten geliefert. Wie zum Teufel...? Arl... Bur... Hab's... Hab's... Gib's weiter... Gib's weiter.
Alle Anwesenden, die den Atem anhielten, das Ende des Gesprächs abwarteten und für Totenstille sorgten, sahen den Redner fragend an. Nachdem er den Hörer aufgelegt hatte, näherte sich der Sprecher seinem Kollegen auf dem Tisch und begann, ihm etwas ins Ohr zu flüstern, während er gleichzeitig heftig gestikulierte. Nachdem er seinem Kollegen zugehört hatte, stand der Mann, der sich offenbar für den Chef hielt, auf und sagte:
- Ich erkläre die Pressekonferenz zur Eröffnung der Pidori Nasekomov School of High Judicial Excellence für eröffnet! Bitte stellen Sie Ihre Fragen an Pidorius!

Aus dem Publikum ging es hinaus:
-Welcher Pidorius? Welche Schule? Wir wurden hierher gerufen, um über eine Sensation zu berichten! Hier soll es einen offenen Exekutivausschuss geben!? Genosse Gemüse, was gibt's? Porey Batunovich, das war nicht abgemacht!!!

Das Gemüse steht vom Tisch auf:

-Beruhigt Kameraden, beruhigt euch!!! Wir haben ein Telegramm von der Zentrale erhalten, dass die Sitzung des Exekutivausschusses aufgrund unvorhergesehener Umstände dringend verschoben werden muss!!! Wir können die Veranstaltung doch nicht absagen!!!? Hier kommen die Gäste aus der Hauptstadt!!! Meine Herren, welche Editionen vertreten Sie? - wandte er sich an die Spieler von Präferenzspielen.

- Ich bin Naum Cunt, Sex as Sport Monthly.
- Und ich bin Bzdiszek Zachodowski, Jahrbuch des Glücksspiels.
- Ich bin Stoyan Rakov, "V hudok!"
- Gaga Bucklan Dyatlovich, lokaler Korrespondent der Multizeitung Stolichny zvezdobolets.

Gemüseblüte:
- Da sieht man mal, wie solide die Veröffentlichungen sind!!!

Die Unzufriedenheit ließ nach.

- Fragen, bitte! Kommen Sie, meine Herren!

- Ich habe eine Frage an Sie, Porey Batunovich - so die Stimme des Reporters von Loonie - was war der Grund für die Einrichtung dieser Schule in unserem Dorf?

- Um.... Das Motiv... Pidorius, weißt du nicht mehr, was es war? Ich denke, etwas von Arkasha the North oder den Pearl Brothers! So etwas in der Art... Aber nicht Mozart oder Rachmaninoff, das steht fest! Ich erinnere mich, dass da etwas über eine Großmutter stand...

Die Schwuchtel antwortete mit einem koketten Lächeln:

- Da war auch etwas mit dem Gefühl...

- Nun, das ist das verdammte, ähm, Motiv!

- Fagorius, was halten Sie von dem Spiel? - fragte der Verrückte weiter.

- Es ist kein Geheimnis, dass ich früher ein aktiver Spieler war und in wichtigen Wettbewerben für unser Dorf gespielt habe. Übrigens wurde ich bei K.o.-Turnieren zum besten Spieler der Mannschaft gewählt. Im Allgemeinen habe ich eine Menge Erfahrung mit Spielen. Das ist es, was mir hilft! Seit ich meinen Stock gegen eine Pfeife eintauschen musste, spüre ich das Spiel sehr gut. Wenn zum Beispiel Perdyaevka gegen Dyatlovka spielt, spüre ich sofort, dass es nichts zu tun gibt! Lassen Sie sich krankschreiben und ziehen Sie sich zurück! Nun, außer Reisekostenerstattung und Pauschalvergütung nichts! Aber z.B. Trubotschnyk und Tatarkovka, das ist eine ganz andere Geschichte!!! Die dortigen Betriebe und ihre Vorsitzenden sind hart im Nehmen! Es ist zu befürchten, dass die Teams nicht nur für die Idee kämpfen werden!!! Für meine unschätzbaren Erfahrungen, für mein Bauchgefühl!!! Auf meine Integrität. Das ist die Art von Spiel, bei der es eine Freude ist, sie zu leiten.

- Und was sind die Ziele der Schule? - fragte der tragbare Kolumnist, "In der Hupe!"

- Wir setzen uns hohe Ziele! Förderung eines sich verändernden Offizierskorps für unseren Sport! Viele von uns werden sich aus Altersgründen bald aus dem aktiven Dienst zurückziehen. Nicht viele von uns werden in der Lage sein, gleichzeitig ihren Pass und ihr Geburtsjahr ändern zu lassen. Jeder kennt den alten Spruch unseres Präsidenten: "Richter sind keine Pilze! Ohne Teig wachsen sie nicht!!!". Also erwecken wir sie zum Leben. Und sie an künftige Generationen weitergeben.

- Was wollen Sie zukünftigen Schiedsrichtern beibringen? - Ein freiberuflicher Korrespondent einer lokalen handschriftlichen Publikation fragte nach,

- In den Lehrplan sind drei grundlegende Thesen eingebettet. "Das Geld wird gewinnen - egal wie!" - Das ist die erste. "Egal, wie viel Sie über mich schimpfen, das Ergebnis steht in den Akten!" - ist die zweite. Und drittens: "Egal, wie viele Proteste Sie machen, das Geld ist in Ihrer Tasche!
Das Wichtigste für einen jungen Schiedsrichter ist zu verstehen, dass Vorschriften geschrieben und umgeschrieben werden, aber niemand hat das Geld gestrichen.

- Wen werden Sie für den Unterricht anwerben? Wird es Sterne geben? - Der Verfasser des Manuskripts ließ nicht locker.

- Natürlich wird es das geben!!! Nur die vertrauenswürdigsten Personen! Zum Beispiel: mein Namensvetter mit einem kaputten Fußballschicksal Pidoriy Svinar aus Oblomsk, Okhlamoniy Bzdupukov aus Kabakansk, Bodrey Prilippov aus Klopopprityrsk. Ich denke, dass die Liste der Schlichter ständig erweitert werden wird. Wir werden alle, die es wert sind, in die Trainingsarbeit mit unseren Schülern einbeziehen. Ich denke, wir haben genug Ressourcen in unserem Bestand. Wenn es nur etwas zu essen gäbe! Stimmt's, Porej Batunovic?

Das Gemüse, das sich aus der Nase bohrte, wachte auf:

- Ja, ja, natürlich! Kumirovich, der Penner, wird uns helfen! - und grüßte den Kazavoy in die Halle. - Es ist nicht das erste Mal, dass wir eine Milliarde haben!!!

CAAAAMM!!!??

- Ja, ja, SAM!!!

Das Publikum verstummte in Ehrfurcht.

Zufrieden mit dem Aufsehen, sagte Vegetable:

- Alle nach hinten! Auf zum Bankett!

Die schreibende Menge jubelte und bewegte sich in Richtung des Raumes, auf den Vegetable gezeigt hatte.

In der Zwischenzeit am Hauptsitz der Föderation....

(Forts.)