[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 81

 
Apropos Humor...

In meiner Freizeit kam ich auf die Idee, etwas gute Stimmung in den Handel zu bringen.

Der Smile Time-Indikator übernimmt die Funktionen des TimeLines-Indikators, d.h. er legt den Chart automatisch nach Zeit aus und warnt, wenn die nächste Linie erreicht wird. Aber anstelle von langweiligen Alarmen, sagt der Indikator in jedem angegebenen Zeitraum ANECTRONY! )


https://www.mql5.com/ru/code/9317
 
Mischek >>:


(POST VOM 01.04.2010 23:14 mit tumblr - Seite 79)
Ich ertappte mich dabei, wie ich dieses Bild lange Zeit mit Spannung betrachtete - im Grunde ein bedeutungsloses dynamisches Bild ....
 
rid >>:


(ПОСТ ОТ 01.04.2010 23:14 с тумблером - 79 страничка)
Поймал себя на том, что оч. долго с усердием наблюдал за этой картинкой, - по сути бессмысленной динамической картинкой ....

Dieses Spielzeug ist fünfzig Jahre alt, aber immer noch faszinierend.

 
granit77 >>:

Этой игрушке лет пятьдесят, но завораживает по-прежнему.

Wäre Tschubais ein alter Grieche, würde Sisyphos genau das tun. // Ah, ja! Rika gibt es nicht mehr... der Witz ist veraltet, bevor er geboren wurde.

 
Auf TNT läuft gerade eine Folge von Ocean's 12, und eine der Figuren wurde dort gehört:
- Glauben Sie, dass FR etwas Mystisches ist, das dem menschlichen Verstand unzugänglich ist, und dass Sie seine Signale nicht hören können? (tieferer Ton, nach einer Pause) Ich gehe zu einer Wahrsagerin...
 
Svinozavr >>:
..... Я хожу к гадалке...

" ... und das ist gut so!" (c)
(wer weiß, vielleicht wächst die Einlage dieses Mannes stetig und schrittweise, "für einen Bruchteil" dessen, was die Wahrsagerin will)

 
rid >>:

" ..и ето п^авильно !" (с)
(как знать, возможно у этого чела стабильно и поступательно растет депозит, "за долю малую" для гадалки)


Nun, er war der einzige der 12, der bereit war, die 19 Millionen zurückzuzahlen. Also...))

 


Sieht für mich nicht nach einer Nase aus. Es ist etwas anderes :)