FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 74

 
Frohes neues Jahr! Wo ist Opa hin?
 
Lesorub:

immer noch durchhalten...

Diejenigen, die die EU bestreiken wollen, sollten nicht einmal darüber nachdenken, denn es sieht so aus, als gäbe es noch ein gewisses Potenzial für den Boden.
 
 
praeiwis:
Das wird nicht so sein. Sie werden lange an der 1000er-Marke kratzen und dann etwas zurückgehen. Und ich habe eine Tiefe von 960 bestellt. Vielleicht werden sie nicht alle umbringen, sondern tiefer gehen.
 
Lesorub:

Wie geht es dem Flugzeug, sind die Flügel schon abgefallen?

wird das ausreichen?

Es reicht. Ich bin nicht interessiert. Wo ist Opa hingegangen?
 
3523

Lesorub

Was hältst du von meinem Schatten?

 
iIDLERr:
Ich bestellte 960. vielleicht werden sie nicht töten sie alle, sie werden niedriger gehen. die Aussicht auf eine Top - 1,5.
Herr iIDLERr, ich werde mich nicht mit Ihnen über die technische Analyse streiten... jeder muss hier eine Meinung haben... und das ist gut so :)... Ich hatte letztes Jahr auch eine andere Meinung zu Gold - aber... ein turbulenter Jahresbeginn hat alles verändert... Ich denke, auch der Rest des Jahres wird ein Selbstläufer... Bis jetzt setze ich nur auf Gold... . Wofür interessierst du dich, meine Liebe?...nun, abgesehen von Opa?
 
Gold wird steigen ..Vielleicht schon von hier aus oder knapp unter sagen wir 950-60 bis 1500(1550)
 
Lesorub:

Wie geht es dem Flugzeug, sind die Flügel schon abgefallen?

wird das ausreichen?

wo sind Ihre Haltestellen, Sie müssen warten und ins Netz gehen.
 
Вадим Новопашин:
Es kann sein, dass er nahe an Ihren Haltestellen ist, dort gibt es Widerstand.