FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 73

 
160 Pips auf den Ort, das System zeigte mir. oder genauer gesagt, das ist das Minimum, wo es gehen sollte, und es ist ein Anstieg der byes, wenn es nicht genug byes links, dann auf den Bereich der 8300
 
Die eu liegt im Allgemeinen bei 8.600
 

Das Pfund steckt zwischen zwei Widerständen fest, einen Tag tiefer, einen bei sh4, wenn sh4 durchbricht, wird es eine leichte Aufrichtung geben

 
Für den Tag GBP USD.......
Für mich sind heute wichtige Niveaus nach unten für das Pfund 1,4248 und 1,4227....
Von 1,4248 geht es auf long 14509, 1,4556...usw.

Wenn es nach unten geht, liegt der Schlusskurs der Puts für heute bei 1,4227
Im Großen und Ganzen ist die Nachfrage gesunken, das Kaufangebot ist gestiegen, und infolgedessen sind die Preise gefallen. Das heißt, wenn wir die 1,4286 durchbrechen, ist alles in Ordnung, wenn nicht, werden wir ein wenig tiefer gehen.
 
Evgeniy Balchin:
Für den aktuellen Tag GBP USD.......
Für mich sind heute wichtige Niveaus nach unten für das Pfund 1,4248 und 1,4227....
Von 1,4248 geht es auf long 14509, 1,4556...usw.

Wenn es nach unten geht, liegt der Schlusskurs der Puts für heute bei 1,4227
Im Großen und Ganzen ist die Nachfrage gesunken, das Kaufangebot ist gestiegen, und infolgedessen sind die Preise gefallen. Das heißt, wenn wir die 1,4286 durchbrechen, ist alles in Ordnung, wenn nicht, werden wir ein wenig tiefer gehen.
1,4190 bis 1,4170 und unter 1,4130 Genau richtig.
 
Evgeniy Balchin:
nein)
Nein, also nein. Ich streite mich nie mit Frauen). Meistens haben sie Recht.
 

Ich verstehe einige der Bilder dort nicht ganz, die Prognosen dazu und dann die praktische Ausarbeitung.

Vorhersagen zu D1, W1, MN, aber der Handel zu M1, M5, M15, M30 ist maximal.

Persönlich, wenn ich sogar H4 öffnen, bekomme ich, dass der Handel begann vor einem halben Monat .... Der Spread liegt bei +/-100 Pips im 4-stelligen Bereich.

Und dann, wenn der Preis springt +/- 30 Pips hier beginnen die Prognosen zu ändern.

Deshalb passt das alles nicht zusammen....

 
.
Спекулянты до рекорда увеличили ставки на снижение цен на нефть
Спекулянты до рекорда увеличили ставки на снижение цен на нефть
  • 2016.01.18
  • www.interfax.ru
Москва. 18 января. INTERFAX.RU – Спекулятивные игроки нефтяного рынка увеличили до рекордного уровня ставки на падение стоимости нефти WTI, ожидая, что возвращение Ирана на рынок усугубит дисбаланс спроса и предложения, сообщает агентство Bloomberg. Хедж-фонды за семь дней по 12 января увеличили число "коротких" позиций (ставок на снижение цен...
 
Im Pfund fand eine Erektion statt und wieder hat mich das System nicht getäuscht, es hat nur auf den Anschlag gekickt
 
Lesorub:

immer noch durchhalten...

Ich habe es eine Erektion genannt. Sehen Sie nicht den plötzlichen Anstieg der Kerze? Der Kanadier bewegt sich auf den Bereich 4440 zu, wo sich entscheiden wird, ob der Pullback weitergeht.