FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 75

 
Lesorub:
mein Schatten ist länger - seit heute 83...
Wen lesen Sie noch außer sich selbst? Sie haben im Frühjahr 70-80
 
Краткосрочная торговая идея FX NZD/USD – игра на повышение: возможна восходящая коррекция на пинбаре
Краткосрочная торговая идея FX NZD/USD – игра на повышение: возможна восходящая коррекция на пинбаре
  • www.alpari.ru
Торговые возможности по валютной паре: на дневном ТФ сформировался пинбар. В рамках коррекции вероятен краткосрочный рост. Сценарий на повышение начнёт реализовываться при пробое 1,6490 с целью 0,6570. Дальше нужно смотреть, что рынок сформирует. По классике, после пробоя трендовой линии цена к ней должна вернуться. В нашем случае, это к...
 


Ich hatte diese Art von Stierkampf erwartet, ich hatte erwartet, dass die Stiere versuchen würden, nach oben durchzubrechen und sich die Hörner vom Freitagsschluss wegblasen lassen.

 
Lesorub:

Deshalb habe ich kein Flugzeug...

Bewegen Sie die T-Stücke dorthin, wo ich es Ihnen gesagt habe, sonst kriegen sie Sie nicht. Brauchen Sie es? Ich habe es auf 43 100 eingestellt. Es ist ein Chaos.
 
Beim Aussie würde ein Durchbruch und ein Fixing unter 68366 auf einen weiteren Verkauf hindeuten
 
Lesorub:

Deshalb habe ich kein Flugzeug...

Halten Sie immer noch das Pfundskerl? Wenn die Bears 42072 erreichen, gibt es definitiv nichts mehr zu holen.
 
Lesorub:

Ich behalte es vorerst, ich schließe es nachts.

Ich werde morgen wieder öffnen (sorry, um den Tausch zu bezahlen...)

Ja, gegen den Dollar sollte sich der andere Tag wenden und nicht nur gegen das Pfund)
 
Lesorub:

Ich behalte es vorerst, ich schließe es nachts.

Ich werde morgen wieder öffnen (sorry, um den Tausch zu bezahlen...)

Ja, gegen den Dollar sollte sich der andere Tag wenden und nicht nur gegen das Pfund)
 
Lesorub:

Ich behalte es vorerst, ich schließe es nachts.

Ich werde morgen wieder öffnen (sorry, um den Tausch zu bezahlen...)

Ja, gegen den Dollar sollte sich der andere Tag wenden und nicht nur gegen das Pfund)
 
Es gibt eine Vorhersage, dass der Tag bei etwa 8800 im Allgemeinen zu schließen, schaute ich auf die Zickzacks auf den Charts und kam zu dem Schluss, h.p. Markt in einem Zustand der völligen Unsicherheit und weitere Vorhersage wird nicht dazu führen, dass Probleme nur Herren .)) die Bären drängen, die Bullen ziehen an. es scheint mir, dass jetzt jeder große Akteur starke chaotische Bewegungen machen kann. aber das ist imho. was tatsächlich im Frühjahr passieren wird, wird zeigen, wer hinter der Banja steht! ))))