FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 731

 
azfaraon:
Wie viel kostet die Reise dorthin?

Eine einwöchige Tour kostet 40 Pfund pro Woche, mcaximum. Das gilt auch für die Kosten, die aus eigener Tasche bezahlt werden müssen.

Aber zu Hause ist es besser.

Ich war allerdings auf Geschäftsreise. Ich habe also nirgendwo wirklich nachgeschaut.

Das Beste ist Deutschland für Silvester. Das hat mir wirklich Spaß gemacht. Aber sie sind ein echter Knaller. ....

Die coolsten Orte in Russland sind Arkhyz und Ryazan. Ich habe Moskau nicht verstanden, obwohl ich dort ein Jahr lang gelebt habe.

 
new-rena:

Eine einwöchige Tour kostet 40 Pfund pro Woche, mcaximum. Das gilt auch für die Kosten, die aus eigener Tasche bezahlt werden müssen.

Aber zu Hause ist es besser.

Ich war allerdings auf Geschäftsreise. Ich habe also nirgendwo wirklich nachgeschaut.

Das Beste ist Deutschland für Silvester. Das hat mir wirklich Spaß gemacht. Sie sind wirklich schlecht im Umgang mit Pyrotechnik. ....

Die coolsten Orte in Russland sind Arkhyz und Ryazan. Ich bin nicht nach Moskau gekommen, obwohl ich dort ein Jahr lang gelebt habe.

Das billige Zeug, das Sie haben, ist seriös...
 
azfaraon:
Das billige Zeug, das Sie haben, ist seriös...
40.000 Rubel (davon 22.000 für eine Tour). Aber wenn man ins Ausland geht, ist es besser, doppelt zu bezahlen.
 
new-rena:
Ich war dieses Jahr schon viermal dort....
Renat, du warst schon viermal da und ich habe es hinter dem Garten)
 
sxww:
Renat, du warst schon viermal dort, und es liegt außerhalb meines Gartens)

Ja, das ist cool.

Wo schmeckt das Bier besser und wie kommt man über die Grenze? )

 
Und auf der Hench, ein kleines GEEP nach oben...
 
new-rena:
Und auf das Geld, eine kleine Lücke nach oben...
ohne Scheiß eine kleine Lücke in drei Freitagszügen... :-)))
 
new-rena:
Und auf der Henne, eine kleine Lücke nach oben...

Schade, dass ich am Freitag früher gegangen bin, ich hätte noch mehr verkauft... :-(((

 
zoritch:

Schade, dass ich am Freitag früher gegangen bin, ich hätte noch mehr verkauft... :-(((

Das Pfund reagierte wie erwartet... Strange kehrt aus Polen nach Hause zurück, ohne die Pforte im Zaun seines Gartens zu öffnen, und bewirtet die Grenzbeamten unterwegs mit polnischem Bier).

Und jetzt wird er wieder die "lange Schachtel" spielen, höchstwahrscheinlich in umgekehrter Reihenfolge...

 
rena:

Das Pfund hat reagiert...

Sie glauben nicht, dass es einen Weg nach unten gibt?