FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 76

 
Lesorub:

Ich behalte es vorerst, ich schließe es nachts.

Ich werde morgen wieder öffnen (sorry, um den Tausch zu bezahlen...)

Wenn sie nicht langsam gehen, sondern an die oberen Grenzen stürmen und dann wieder über 42072 abprallen, können sie in den Boom gehen. der Markt steht still oder sie warten auf die Nachrichten oder die EuRa geht bergauf
 

meine Prognose für Dienstag, den 19. Januar

Ob du es glaubst oder nicht...

 
Ekaterina Babaeva:

Ob du es glaubst oder nicht...

Ja, Katie, ja. erst nach den Nachrichten, davor gibt es kleinliche hirnrissige Wendungen!
 
Nach den Nachrichten wird es starke Trägheitsbewegungen geben, also werde ich sie abwarten.
 
Вадим Новопашин:
Der Markt ist eingefroren, die Nachrichten stehen aus oder der EUR steigt. der Markt steht still oder sie warten auf die Nachrichten oder die EuRa geht bergauf

Der Markt ist nicht eingefroren, Mengen und Spannungen steigen, auch Monopolisten haben sich angeschlossen, es dürfte bald zu einer Entlastung kommen https://www.mql5.com/ru/charts/4493941/eurusd-h1-e-global-trade.


График EURUSD, H1, 2016.01.19 05:09 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, H1, 2016.01.19 05:09 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.19 05:09 UTC.
 

Ich bin schon lange im Handel tätig, aber das ist das erste Mal, dass ich es sehe :) Ich habe noch nie einen solchen Gewinn mit einem 0,01 Lot gesehen

Der Makler wurde verrückt :)

 
Lesorub:
Wann sollen wir ins Restaurant gehen?

Das ist großartig, Lesorubych!

Was für ein Restaurant, ich habe genug Geld für eine Wohnung in Moskau :) Sie besorgten eine Kerze auf GBPUSD, reparierten alles, und ich fiel mitten in der Nacht aus dem Bett .

 
iIDLERr:
Das reicht. Aber es ist uninteressant. Wo ist Opa hin?
Beide Konten wurden gesperrt. Hier gibt es jetzt Zensur und Gnade.
 
Lesorub:

Das ist eine blöde Frage, eröffne ein Konto mit den Enkeln...

Mit diesen Kerzen werden sie dir jeden Tag Geld schenken.

Ich werde versuchen, welche zu kaufen:

Stellen Sie den Monitor auf den Kopf...)
 
Server Muradasilov:

Ich bin schon lange im Handel tätig, aber das ist das erste Mal, dass ich es sehe :) Ich habe noch nie einen solchen Gewinn mit einem 0,01-Los gesehen.

Der Makler wurde verrückt :)

Der Makler verursachte ein psychologisches Trauma. Verlangen Sie Geld und behandeln Sie die Nerven eine Woche lang in Gishpaniya).