FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 81

 
new-rena:
das war genug und das war's... Wenn ein solches altes Niveau durchbrochen wird (oben im Rechteck), ist das nächste Unterstützungsniveau bereits niedriger (unten im Rechteck)
Ich kenne mich mit technischer Analyse nicht aus, was meinen Sie? Können Sie mir einen Tipp geben, wenn Sie sich auskennen?
 
sterva:
Es gibt keinen Grund zur Panik. Der Preis bei den heutigen Zahlen auch mit einer lahmen Ente.
Ja, ein Aufschwung des Pfunds ist energisch, wir können auf einen guten Aufschwung oder zumindest eine Korrektur hoffen.
 
Ich habe eine Frage an die kollektive Intelligenz: Woher soll das Salz für die EU kommen?
 
Вадим Новопашин:
Ich habe eine Frage an den kollektiven Verstand: Woher wird das Salz für die euur kommen?
Warum nicht eine normale Frage stellen? Etwa so: "Auf welchem Niveau des EURUSD werden Sie KAUFEN (oder VERKAUFEN) Positionen eröffnen?"
 
Вадим Новопашин:
Ich habe eine Frage an den kollektiven Geist: Woher soll das Salz für die EU kommen?
erste Verkaufsgrenze 1,0950
 
Evgeniy Balchin:
Ich kenne mich mit technischer Analyse nicht aus, was meinen Sie? Bitte beraten Sie mich, wenn Sie sich auskennen... Ich wäre Ihnen dankbar....

Ich bin auch nicht sehr gut darin. Sehen Sie sich den Screenshot genau an - wie ein solches Rechteck aufgebaut ist. Es ist klar und nicht kompliziert.

Das Einzige, was Sie brauchen, ist die Möglichkeit, festzustellen, ob das Niveau überschritten wurde oder nicht. Ich kenne mich mit dieser Technik nicht gut aus, aber wenn das Unterstützungsniveau durchbrochen wurde und der Kurs darauf zurückkehrte und wieder nach oben stieg, wird das Niveau als wieder feststehend betrachtet (nicht durchbrochen) und kann als 100%ige Unterstützung verwendet werden. Wenn der Preis unter das Unterstützungsniveau gesunken ist, wird das nächste NEUE Unterstützungsniveau das Niveau sein, das auf dem Prinzip der Teh-Analyse basiert, das ich hier beschrieben habe.

 
new-rena:

Ich bin auch nicht sehr gut darin. Sehen Sie sich den Screenshot genau an - wie ein solches Rechteck aufgebaut ist. Es ist klar und nicht kompliziert.

Das Einzige, was Sie brauchen, ist die Möglichkeit, festzustellen, ob das Niveau überschritten wurde oder nicht. Ich kenne mich mit dieser Technik nicht sehr gut aus, aber wenn das Unterstützungsniveau durchbrochen wird und der Kurs wieder auf dieses Niveau zurückkehrt, gilt es als beibehalten (nicht durchbrochen) und kann als 100%ige Unterstützung verwendet werden. Wenn der Kurs unter das Unterstützungsniveau gefallen ist, wird das nächste NEUE Unterstützungsniveau das Niveau sein, das nach dem hier beschriebenen Prinzip gebildet wurde.

Wie soll das funktionieren?
 
Evgeniy Balchin:
Wie funktioniert das?
Händler verwenden es im manuellen Handel, ich nicht, da die automatische Pegelerkennung bei mir noch nicht funktioniert hat.
 
Karputov Vladimir:

Oh Scheiße, das Thema wurde gelöscht, können Sie mir als Administrator sagen, was ich da falsch gemacht habe?)
 
new-rena:
Händler im manuellen Handel verwenden, tue ich das nicht, da die automatische Pegelerkennung bei mir noch nicht funktioniert hat.
Für mich war ein solcher Verfall des Pfundes vorhersehbar, da er... Ich habe mich das nur aus Interesse gefragt.