FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 71

 
Вадим Новопашин:
Und der Yen ist auf lange Sicht abwärts gerichtet
Ich kann Daten berechnen, aber +-3-6 Monate sind für die Menschen vor Ort zu viel.
 
Вадим Новопашин:
Langfristig ist der Yen im Abwärtstrend
Der Yen geht nach unten ... Es gibt seitwärts Momentum und Überhitzung bei den Käufern, so dass nichts verhindert einen Anstieg ... 126 ist ein vorläufiges Ziel ... es kann so sein ... Ich werde Ihnen eine Zeichnung ...
 

Natürlich sind Vorhersagen, insbesondere langfristige, nicht sehr genau ... Aber es ist einfach sehr schön))

 
Das Interessanteste ist natürlich nicht das, was wir hier zeichnen, sondern das Pfund und die Rohrweihe. Oh, ich fürchte, sie werden wieder zum Trend zurückkehren...
 
new-rena:
Das Interessanteste ist natürlich nicht, was wir hier zeichnen, sondern das Pfund und der Mond. Oh, ich fürchte, sie werden gegen den Trend zurückschlagen...
Und es gibt bereits Gerüchte, dass die USA neue Sanktionen verhängen wollen...
 
azfaraon:
GEP nur, weil sie eher eine Ware sind ... Und es gibt bereits Gerüchte, dass die USA neue Sanktionen verhängen werden ...
Ihre Sanktionen sind für uns... Sie haben dort schon seit langem Stabilität, sollen sie doch unsere Geschichte lesen... Wir müssen uns also nicht daran gewöhnen.
 
new-rena:
Ihre Sanktionen gegen uns... Sie haben dort seit langem Stabilität, aber sollen sie doch unsere Geschichte lesen... Wir sind also nicht daran gewöhnt.
Ich sprach über den Iran... Für den Mond, es sieht aus wie 1,50... Besser, sie können auf 1,4240 korrigieren... Von den letzten 350 Punkten (4 Ziffern), kann nur ein Schatten auf der MN Kerze bleiben...
 
azfaraon:
Ich meinte den Iran ...Für den Loon sieht es nach 1,50 aus...Bestenfalls wird er auf 1,4240 korrigiert...
Wie und wo sehen Sie - ich kann es nicht glauben... Ich persönlich habe den Indyuk, der in die gleiche Richtung zeigt, aber bisher ohne Ziel. //Ich habe heute den Multi-Induk neu gemacht, ich werde es diese Woche im Handel ausprobieren.
 
new-rena:
Wie und wo man es sieht - ich kann es nicht glauben...
Mach dich nicht lustig)))
 
azfaraon:
Machen Sie sich nicht darüber lustig)))

Ich bin der Einzige, der hier ist)

Irgendwann werde ich Ihnen die Logik hinter der Software erklären, die in den Signalen steckte. Die Trefferquote war allerdings gut, .... Sie war auf dem Boden der Tatsachen. Bis zur Höhe der Ersteinlage und weitere -10%. Ich überlege gerade, wie ich dieses Problem beheben kann. Der Grund liegt auf der Hand: der Trend. Höchstwahrscheinlich wird diese Idee helfen.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MQL4. Niveau und MA

Victor Nikolaev, 2016.01.17 15:32

Kreuzungen sind recht selten.

MA1=iMA(....);
MA2=iMA(....);
MA3=iMA(....);
if ((MA1-MA2)*(MA2-MA3)<0) // Пересечение
{
// Ваш код
}

Die Geschwindigkeit ist höher. Allerdings ist es nicht immer möglich, sie zu nutzen.

Die Multiplikation ist schneller als ein komplexer logischer Ausdruck.

Für die Arbeit im Optimierungsmodus ist relevant.