FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 80

 
Maksim Dlugoborskiy:
Das müssen Sie nicht sagen. Ich kenne die Antwort, ohne dass Sie sie sagen.
Ich bin nicht von der IRS.
Und wenn ja, warum fragen Sie?
 
Вадим Новопашин:
Ich mache niemandem außer mir selbst Vorwürfe, es ist mir einfach herausgerutscht. Habt eine Meinung, das sage ich.
und das ist auch richtig so.
 


Ich weiß nicht, welche Zeit das Terminal auf dem Telefon anzeigt.

 
Das Pfund ist jetzt ein Widerstand und wir können nicht erwarten, dass es in nächster Zeit über 42200 steigen wird
 
Вадим Новопашин:
Mann, wie oft habe ich mir gesagt, gegen den Trend zu gehen ist wie gegen den Wind zu pissen! Ich bin der allgemeinen Schizophrenie erlegen! ((((
Es gibt keinen Grund zur Panik. Der Preis wird bei den heutigen Zahlen auch mit einer lahmen Ente sinken.
 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, H1, 2016.01.19

Alpari Limited, MetaTrader 4, Real

EURUSD, H1, 2016.01.19, Alpari Limited, MetaTrader 4, Real

Interessante Bilder sind eingefügt

 
sterva:
Es gibt keinen Grund zur Panik. Der Preis zu den heutigen Zahlen sogar mit einem Hinken.
Gut für dich, du Blondine!))) Ich scherze nur und bin nicht in Panik
 
Mein Plan in Aktion
 
Ekaterina Babaeva:
Mein Plan ist in Aktion!
Madam gehen Sie auf Seite 69 Ihr Plan wurde letzte Woche geraucht))) Sie will mir etwas Tolles für 1.500 Pfund verkaufen! )))) gepflasterte Naivität
 
Evgeniy Balchin:
Ich habe ein ähnliches Bild im Forum einmal auf den Euro gezeigt, wie ich es heute auf das Pfund auf den Sturz, nach dem es eine lange, schauen Sie sich die Geschichte, es wird alles klar, um Sie zu werden ... ich kann niemanden finden, mit dem ich über das Thema sprechen kann, ich dachte, Sie hätten ein gutes Verständnis)), ich wünsche Ihnen einen guten Handel
das war genug und das war's... Wenn ein solches altes Niveau durchbrochen wird (oben im Rechteck), wird das nächste Unterstützungsniveau niedriger (unten im Rechteck).