FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 67

 
new-rena:

Hallo!

Ich bin in solchen Schwierigkeiten geschwommen.

Sie schalten den Meta-Editor ein und klicken im Navigator mit der rechten Maustaste auf den Ordner "MQL4" und wählen "öffnen". Dadurch wird ein Explorer geöffnet. Schließlich sollten Sie Ihre Verzeichnisse aus den alten Programmen wiederfinden.

Senkaju veri machno... Ich schätze, ich muss das alles durchgehen...

Es ist nicht da, es ist irgendwo in einem versteckten Ordner...

Wie auch immer, eine erste Suche führte hierher:

C:\Users\Name\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9DA2724D28D8452267BC99E96C88D9A9\MQL4

Ordner "Name" Benutzername, "AppData" ist versteckt, Sie müssen das Kästchen "versteckte Ordner anzeigen" in den Eigenschaften aktivieren.

Und das letzte Problem - nicht alle Skripte funktionieren! Wenigstens sind die Texte erhalten geblieben, heilen wir sie...

 
Nestradamus:

Senkayu veri machno... Ich schätze, ich muss einfach alles durchgehen...

Sie sind nicht da, sie sind irgendwo in versteckten Ordnern...

Sie haben vielleicht schon einmal einen Baum mit Verzeichnissen mit Namen wie 567HGVYTF&TGJYGJHBG76576tJHBVVJHI gesehen. Kurzum, eine unverständliche Zusammenstellung. In jedem dieser Verzeichnisse müssen Sie nach Informationen suchen
 
Nestradamus:

Senkayu veri machno... Ich schätze, ich muss einfach alles durchgehen...

Es ist nicht da, es ist irgendwo in einem versteckten Ordner...

Wie auch immer, eine erste Suche führte hierher:

C:\Users\Name\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\9DA2724D28D8452267BC99E96C88D9A9\MQL4

Ordner "Name" Benutzername, "AppData" ist versteckt, Sie müssen das Kästchen "versteckte Ordner anzeigen" in den Eigenschaften aktivieren.

Und das letzte Problem - nicht alle Skripte funktionieren! Wenigstens sind die Texte gespeichert, wir werden sie reparieren...

Das ist die Hauptsache.
 
Nestradamus:

Was hat es mit dem Bordell auf sich?

Ich habe MT4 auf Build 950 neu installiert und alles mitgenommen... wo finde ich jetzt meine Skripte?

  1. Befanden sich die Skripte vorher in Programmdateien?
  2. Haben Sie die UAC deaktiviert/aktiviert?
  3. Eine andere Möglichkeit: Sie haben vorher das Terminal unter dem Administrator installiert und vom Administrator aus gearbeitet, und jetzt setzen Sie das Terminal unter dem üblichen Benutzernamen ein.
 
Karputov Vladimir:
  1. Befanden sich die Skripte zuvor in Programmdateien?
  2. Haben Sie die UAC deaktiviert/aktiviert?
  3. Eine andere Möglichkeit: Sie haben das Terminal zuvor als Administrator installiert und als Administrator gearbeitet, aber jetzt haben Sie das Terminal als normalerBenutzer installiert.

Wahrscheinlich hat die dritte Variante stattgefunden. Der Enkel könnte sein Profil aktualisiert haben.

Die Entwickler sollten darüber nachdenken, wie sie solche Missgeschicke verhindern können...

 
Nestradamus:

Es muss eine dritte Möglichkeit gegeben haben. Der Enkel könnte sein Profil aktualisiert haben.

Die Entwickler sollten darüber nachdenken, wie sie solche Missgeschicke verhindern können...

Wenn Sie sich für die zweite Option entscheiden, sind Ihre Codes bereits vorhanden. Ungefährer Pfad:C:\Benutzer\Name\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\Viele Buchstaben und Zahlen\MQL4. Ich empfehle auch die Verwendung vonMQL5 Storage.
 

Insgesamt für die Woche vom 11. bis 15. Januar.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Vorhersagen und Auswirkungen 2016

Vadens, 2016.01.09 09:01

Nicht schlecht.

Gemischte Meinung zum EUR.

Nahm eine kurzfristige Abwärtsposition zur eu im Bereich der aktuellen Unterstützungen 0780-0744 (und der Nachrichtenhintergrund nächste Woche ist mehr für das Pfund)

Screenshot der offenen Position:

Es war

Für Samstag:

2


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen 2016

Artem Sidorov, 2016.01.09 09:31

Meine Gedanken für die Woche 11.01.16 - 15.01.16

Und das ist die Position für Samstag:

2


 
Karputov Vladimir:

Zusammenfassung der Woche vom 11. bis 15. Januar.

Herzlichen Glückwunschan Vadens))

meine 4-Stunden-Vorhersage gilt auch für die nächste Woche, wenn man die weißen Kerzen von Donnerstag und Freitag betrachtet)))

 
Artem Sidorov:

Herzlichen Glückwunschan Vadens)))

meine 4-Stunden-Vorhersage gilt auch für die nächste Woche, wenn man die weißen Kerzen von Donnerstag und Freitag betrachtet)))

Soll ich dieses Bild für die Woche vom 18. bis 22. Januar speichern?

?

 
Karputov Vladimir:

Setzen Sie dieses Bild in das Magazin für die Woche vom 18. bis 22. Januar

?

Ich werde es später mit den neuen wöchentlichen Candlesticks neu zeichnen, vielleicht sehe ich dann etwas Interessanteres.