FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 34

 
Вадим Новопашин:
Warum verlieren die meisten Devisenhändler ???? und warum kauft die Masse und die Kurse gehen runter?????

Scheiß auf sie, handle allein. (Sie und das Terminal)

das eu-Ziel liegt bei 1,0738. (Krabbeln ohne Schwung)

 
Tantrik:
Scheiß auf sie, handle allein. (Sie und das Terminal).
Ich brauche hier nichts weiter zu schreiben????? habe ich Sie richtig verstanden?
 
Вадим Новопашин:
weil die Banken und die fetten Katzen sich der Masse annähern müssen, wir kaufen und sie verkaufen, und der Preis geht sowieso in ihre Richtung, und die Gewinner sind die Glücklichen, die das Glück haben, einen Aufschwung zu bekommen, so verstehe ich es.
verrückter Unsinn, tut mir leid, Sie sind überfordert.
 
Вадим Новопашин:
Wir kaufen, und sie verkaufen, und der Preis geht sowieso in ihre Richtung, und die Gewinner sind die Glücklichen, die wieder auf die Beine kommen.

Dies ist ein zweischneidiges Schwert.

Der Verkauf beginnt, wenn der Preis fällt. Und ganz unten bleiben immer die "glücklichsten" Verkäufer. Eine Achterbahnfahrt, sozusagen)

 
Evgeniya Balchin:
Verrückter Blödsinn, wenn Sie mich entschuldigen würden.
Natürlich ist das verrückt, und alles andere ist auch verrückt.
 
Вадим Новопашин:
Ich brauche hier nichts weiter zu schreiben????? habe ich Sie richtig verstanden?
ist das eine Frage? es ist nicht für mich ))))) (im Allgemeinen schrieb ich über die Meinung in den Handel, wenn Sie Handel m1 - H4 D1 ist es besser, überhaupt nicht zu suchen)
 

Vadim Novopashin:
warum die meisten Forex-Händler verlieren ???? und warum die Masse kauft und der Kurs fällt?????

"Angeberei" in einem Wort: Man rät einmal und ist glücklich.

Öffnen Sie ein Pamm und machen Sie weiter, was gibt es da zu faulenzen, die Bewertung zu versauen oder das Flüchtige zu lehren?

Wie sieht Ihre Prognose aus, in welche Richtung wollen Sie gehen und was sind Ihre Ziele?

* Ich möchte Sie bitten, nicht jedes Wort/jeden Satz in eine eigene Nachricht zu packen, denn dann werden Ihre Nachrichten ruckartig und ähneln wirklich dem "Wortdurchfall" eines Verrückten.

 
Artem Sidorov:

"Angeberei" in einem Wort: Man rät einmal und ist glücklich.

Öffnen Sie ein Pamm und machen Sie weiter, was gibt es da zu faulenzen, die Bewertung zu versauen oder das Flüchtige zu lehren?

Wie sieht Ihre Prognose aus? Welche Richtung und Ziele haben Sie?

Ich mache keine langfristigen Prognosen, das ist unrentabel. Ich habe ein System, das, wie Sie vielleicht gesehen haben, sehr genaue kurzfristige Prognosen macht. es hat mich zwei Jahre meines lebens gekostet, dieses system zu finden und zu verstehen. ich habe kein wink geschlafen, mein gehirn war völlig mit der suche danach beschäftigt. ich habe den gral nicht gefunden. aber es ist etwas wert. ich mache keine raten. sie werden sehen, dass ich kurze genaue vorhersagen gemacht habe, als ich es sah.
 
График EURUSD, D1, 2016.01.13 12:25 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, D1, 2016.01.13 12:25 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.13 12:25 UTC.
 
Вадим Новопашин:
Ich mache keine langfristigen Vorhersagen, sondern ich habe ein System, das sehr genaue kurzfristige Vorhersagen macht. ich habe zwei jahre meines lebens gesucht. ich habe kein bißchen geschlafen. ich habe den gral nicht gefunden. aber es ist etwas wert. ich bin kein prognostiker. sie werden sehen, daß ich kurze, aber präzise vorhersagen gemacht habe, als ich es sah.
Kommas zur Rettung ))))