FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 47

 
new-rena:
Paco, werden die Notdienste immer helfen? (Ich meine 911))))
Was ist los? Oder ist das ein Scherz?
 
sterva:
Was ist los? Oder ist das ein Scherz?
Paco hat eine 911-Bewertung und das Bild ist etwas unklar. Aber er hat es schon korrigiert + es ist ein bisschen ein Witz in seinem Gesicht)
 
pako:

Paco, kommt die gelbe Linie einmal am Tag heraus oder nicht jeden Tag?
 
new-rena:
Paco, wird die gelbe Linie jeden Tag unterbrochen oder nicht jeden Tag?
gelb was auch immer, rot was auch immer, grün was auch immer, ich handele nicht auf diesen Linien - ich habe kein Muster gefunden :(
 
pako:
Gelb spielt keine Rolle, Rot spielt keine Rolle, Grün spielt keine Rolle, ich handle nicht auf diesen Linien - ich habe kein Muster gefunden :(
Richtig. Und wenn sich der Kurs seit Tagesbeginn mindestens einmal am Tag um 100 % nach gelb bewegt, was dann? Ein fettes Geschäft pro Tag... Wahrscheinlich fällt mir kein besseres ein.
 
new-rena:
Richtig. Und wenn sich der Kurs mindestens einmal pro Tag vom Tagesbeginn an in Richtung gelbe 100 % bewegt, was dann? Ein fettes Geschäft pro Tag... Ich kann mir nichts Besseres vorstellen.
Probieren Sie es aus, vielleicht gibt es dort einen Fisch.
 
pako:
Versuchen Sie zu sehen, ob es dort Fische gibt.
Ich habe keine gelbe gezeichnet. Ansonsten, nein, es hat nicht viel gebissen. Weißt du, ich hatte es in der Vergangenheit... Übrigens, Tolyon hat über mein letztes System gelacht, das eine konkrete Abwandlung dessen ist, was Sie haben. Ich fand es gut, aber das Problem ist die 10-minütige Verzögerung. Und niemand wird Ihnen die Daten ohne Verzögerung geben... Es ist also auch eine Utopie. Ohne die Verzögerung hätte es sowieso einen Pokal gegeben.
 
new-rena:
Ich habe das Gelbe nicht gezeichnet. Und so - nein, ich hatte nicht viel Glück. Du weißt, dass ich es in der Vergangenheit hatte... Übrigens hat Toljana über mein letztes System gelacht, eine spezielle Abwandlung dessen, was Sie haben. Ich fand es gut, aber das Problem ist die 10-minütige Verzögerung. Und niemand wird Ihnen die Daten ohne Verzögerung geben... Es ist also auch eine Utopie. Ohne die Verzögerung hätte es sowieso einen Pokal gegeben.

Es ist nicht von der CME, manche Linien werden ein Jahr im Voraus gezogen

Ich arbeite nicht mit SME, ich habe dort keine Regelmäßigkeiten gefunden :( , der bärtige Experte dort ist seit audi bis 77 verschwunden

 
pako:

Es ist nicht von der CME, manche Linien werden ein Jahr im Voraus gezogen

Ich arbeite nicht mit SME, ich habe dort keine Regelmäßigkeiten gefunden :( , der bärtige Experte dort ist mit dem AUD bei 77 verschwunden

Nun, wenn er mit 77 verkauft hat, ist das gut für ihn. Sie wissen, dass er unnötige Dinge unter den Elch schiebt.

Ich hörte, er ruht sich aus, nimmt ein Dampfbad...

 
Sergey Novokhatskiy:

Es werden nur 65% des Gleichgewichtswertes verkauft...

Und die Option von etwa 95 % ist die einzige, die kostenlos funktioniert.

95% ??? ??