FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 42

 
new-rena:
Na ja... Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Euro, egal wohin er geht. Die Hauptsache ist, dass man da wieder rauskommt, und das war's. Im Grunde ist es egal, welches Paar, es ist überall dasselbe...
Ja, ja, ja. Nicht vergessen, nicht vergessen. )))
 
Bicus:
Ja, ja, ja. Wir erinnern uns, wir erinnern uns. )))
Kudos)
 
new-rena:
Na ja... Ich habe überhaupt kein Problem mit dem Euro, egal wohin er geht. Die Hauptsache ist, dass man da wieder rauskommt, und das war's. Im Grunde ist es egal, welches Paar, es ist überall dasselbe...
Ich habe im Moment 12 Paare, aber Euro/Frank ist noch nicht analysiert und meine Geschäfte sind 1-2 Paare, ich warte auf das Momentum zu passieren, für sein Ende vorhergesagt werden .... und erst dann bis zur Korrektur )))))
 
Tantrik:
jetzt 12 Paare, obwohl Euro/Frankreich noch nicht analysiert wurde, und die Trades sind 1-2 Paare, bis das Momentum passiert, bis zu seinem Ende sage ich .... und erst dann bis zur Korrektur )))))
Meinen Sie mit Korrektur eine Preisumkehr?
 
new-rena:
Korrektur - meinen Sie damit eine Preisumkehr?

Nun, sehen Sie den Screenshot auf der eu? gegenüber dem Momentum (zu einem guten Momentum im Sinne nicht die Entfernung der Bewegung, sondern die Struktur - flach fast unumkehrbar), gibt es ein Kauf-Limit bei 1,0738 auf der gleichen eu, wenn es keine Fortsetzung des Wachstums (gestern wurde der Screenshot beleuchtet)

so sieht es aus )))))

 
Ich habe auch ein bisschen gepisst, aber ich habe ihm gesagt, wo er brechen soll, und dann bin ich nach oben gegangen, also bin ich auf der positiven Seite.
 
Tantrik:

Nun, sehen Sie den Screenshot auf der eu? gegenüber dem Momentum (zu einem guten Momentum im Sinne nicht die Entfernung der Bewegung, sondern die Struktur - flach fast unumkehrbar), gibt es ein Kauf-Limit bei 1,0738 auf der gleichen eu, wenn es keine Fortsetzung des Wachstums (gestern wurde der Screenshot beleuchtet)

wie diese )))))

Gut.

Nur zur Klarstellung. Wer versteht das schon so?)

 
Lesorub:

ein Schmiergeld bekommen?

Warum schließen Sie das Kauftief nicht?
 
Ich habe eine Kaufoption für das Pfund, aber nur, wenn die Obergrenze durchbrochen wird.
 
Lesorub:
Wozu? Lass ihn das machen...
Wenn das Pfund steigt, ist das ein Fixpunkt.