FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 51

 
praeiwis:
Hallo liebes Miststück, ich werde dich nicht belehren. Jeder in diesem Thread ist ein Lehrer, du kannst jeden um Hilfe bitten, wenn du sie brauchst. Ich war heute nur ein wenig betrunken und konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen. Aber was die Wirtschaft betrifft, welche guten Nachrichten hast du persönlich über das Pfund und den Kanadier gehört? Das Pfund wartet immer noch auf ein Referendum in diesem Jahr, und heute wurde klar, dass die Zinsen nicht so schnell angehoben werden. Der kanadische Kurs ist eng an das Öl gekoppelt, und die dortigen Zinsen haben angedeutet, dass sie sinken könnten. Ich denke, das Pfund hat die Talsohle noch nicht erreicht, während ich die kanadische und andere Rohstoffwährungen in diesem Jahr nicht beobachten werde. Ich würde lieber etwas Öl zu 25,00 kaufen und es für ein Jahr liegen lassen... oder zwei :).

verzeihen Sie mir meine Fehler.

Hochachtungsvoll, unteacher.

Ich will damit sagen, dass jeder seine Bemerkungen macht. In Wirklichkeit gibt es nur Tränen. Viel Glück!
 
Yury Reshetov:
Ich nehme die ganze Ladung in großen Mengen. Bitte wickeln Sie es in Papier ein, damit es unterwegs nicht auseinanderfällt.
Grünes Papier... und eine Menge Papier)))
 
sterva:

Ich verstehe den Handel überhaupt nicht. Zeigen Sie mir, wie man richtig handelt. Was für Dinge braucht man auf... Menschen. Wenn möglich, mit einem Bild. Ich denke, Sie sind ein erfahrener Händler.

Na bitte, völlig verloren).

Das Problem ist, dass Ratschläge in der Regel von Neubekehrten erteilt werden oder von Menschen, die psychologisch versuchen, ihr jahrelanges Versagen durch Ratschläge zu kompensieren.

Ich wünschte, ich hätte mich geirrt).

 
Rubalek über 77 wir werden sehen...
Wenn er über 100 steigt (was hoffentlich nicht passieren wird), können wir uns auf eine Hyperinflation einstellen... wie in den 90er Jahren)))

Yudaeva (1h09min - ihr Auftritt) als Lehrerin singt jedes Jahr die gleichen Lieder)))


 
Vizard_:
Rubalek über 77 wird gesehen werden...


80 wird seit langem geäußert und gezeigt

in Wirklichkeit...

 
Lesorub:

80 wird seit langem geäußert und gezeigt

in Wirklichkeit...

 
Lesorub: in Wirklichkeit...
Was soll das bringen?)) Trolling ist nicht erlaubt... Urkomisch ist nicht erlaubt... Es ist nicht erlaubt, Sensei zu treten und ihn mit Pillen zu füttern.
Mach aus Alesha eine Lehrerin, auch wenn du das nicht kannst))) langweilig...
 
Vizard_:
Was soll das bringen?) Du kannst nicht trollen, du kannst nicht witzig sein... Es ist verboten, Sensei zu treten und ihn mit Pillen zu füttern.
Aus Alesha kann man auch keine Lehrerin machen)))... langweilig...

Und Sie können ihm keine Tabletten geben? Was sollen wir ihm also geben?

Ich persönlich habe noch Pilze unter dem Schnee.

Oh, ja. .....

Dann gehe ich jetzt ins Bett...

 
new-rena:

Und Sie können keine Pillen nehmen?

Nein... Ich habe es neulich ausprobiert... Barabaschkin hat den Pfosten weggesprengt.
Wahrscheinlich ist er zu Hause nicht ganz auf dem Damm... aber hier amüsiert er sich prächtig))) urkomisch...