FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 46

 
Sergey Novokhatskiy:

Es werden nur etwa 65% des Gleichgewichts verkauft...

Und die Option von etwa 95 Prozent kostenlos funktioniert nur für uns.

So sollte es auch sein! Wer wird den Gral zum Leuchten bringen? Schließlich gibt es hier nur "kluge Gedanken" umsonst...

Übrigens, zeichnen Sie einen Kanadier...

Oben alles klar, unten alle Schulden.

Ich kann nicht genug von ihm bekommen...

 
Lesorub:

Das muss es sein! Wer wird den Gral zeigen? Schließlich gibt es hier nur "kluge Gedanken" umsonst...

Übrigens, zeichnen Sie einen Kanadier...

Oben alles klar, unten alle Schulden.

Ich kann nicht genug von ihm bekommen...

Ach, kommen Sie. Hier sind einige meiner jüngsten "Spielzeuge" zu sehen, die ich ausprobieren werde....
 
Lesorub:

Das muss es sein! Wer wird den Gral zeigen? Schließlich gibt es hier nur "kluge Gedanken" umsonst...

Übrigens, zeichnen Sie einen Kanadier...

Oben alles klar, unten alle Schulden.

Ich kann nicht genug von ihm bekommen...

Der Kanadier hat kurzfristige Rückschläge, aber bis jetzt geht es aufwärts... Noch gibt es keine ernsthaften Verkaufsabsichten.


 
Hier kommt die Neujahrssalve von Euromoney. 14. Januar, das ist kein Selbstläufer)))) Jedes Jahr ist es so....
 
sterva:

Wird er unter 69 fallen?


Das war eine dumme Frage). Die Nachrichten sind negativ und die Techies gießen Öl ins Feuer. 6848 ist die Grenze.
 
sterva:

Wird er unter 69 fallen?


Ich erwarte nicht, dass der Audi heute tiefer geht, ich denke nicht, dass er unter 6827 fallen sollte)... wird das Pfund unter 14387 fallen?
 
Evgeniya Balchin:
Ich erwarte nicht, dass der Audi heute tiefer geht, ich denke nicht, dass er auf 6827 fallen sollte)... wird das Pfund unter 14387 fallen?
Meine Grenze ist niedriger, schrieb ich. Die Chancen sind hoch.
 
sterva:
Die Grenze ist meine unten, schrieb ich. Die Chancen sind hoch.
Ach so, danke))
 
sterva:
Sind wir sicher, dass dies die Stufe14387 ist, von der wir sprechen? Wir haben es mit einem Knall vermasselt.
14373 eigentlich... Ich habe auch viel über Technik gelesen, aber ich weiß noch nicht viel darüber. Ich bin kein großer Pfundskerl...)
 
pako:
Paco, werden die Notdienste immer helfen? (Ich meine 911))))