FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 44

 
Вадим Новопашин:
Ich werde das nächste Mal schreiben, dass zwei Interessen bereit sind, sich um 16 Uhr zu treffen, und von da an können Sie sicher sein, dass es eine Massenbewegung geben wird, wir werden Ziele und Richtung diskutieren.
Vadim, eröffne deinen eigenen Thread und starte dort deinen eigenen Aufruhr
 
Es gibt keinen Grund, hier zu stümpern. Die Leute kommen in diesen Thread, um Meinungen auszutauschen oder sich die Meinungen anderer anzusehen.
 
Lesorub:

Wie viele Buchstaben...

Es ist viel einfacher als das... TP auf USDCAD :

Ein wenig fehlgeleitet, aber trotzdem danke). Der CAD könnte über 1,45 steigen. Kurzentschlossene werden mit Sicherheit einen Nerv treffen.
 
Ich schlage vor, den Zweig in "Scribbler" umzubenennen.
 
Hey!? Weshalb wurde der Chef verbannt? Netter Kerl. Ich habe das gesamte Bargeld unter dem Kopfkissen meiner Frau hervorgeholt und den Rat des Chefs befolgt. und er ist nicht hier... Was soll das bedeuten?
Geben Sie es jetzt zurück!
 
Bicus:
Hey!? Weshalb wurde der Chef verbannt? Netter Kerl. Ich habe das gesamte Bargeld unter dem Kopfkissen meiner Frau hervorgeholt und den Rat des Chefs befolgt. und er ist nicht hier... Was soll das denn heißen?
Geben Sie es jetzt zurück!
Bicus, ich mochte ihn auch, eine neue Perspektive auf manche Dinge war immer willkommen. Bevor ich ihn fragen konnte - was ist sh4, sh1? Haben Sie verstanden, worüber er gesprochen hat? Ich persönlich bin neugierig...
 
new-rena:
Bicus, ich mochte ihn auch, eine neue Perspektive auf manche Dinge war immer willkommen. Bevor ich ihn fragen konnte - was ist sh4, sh1? Haben Sie verstanden, worüber er gesprochen hat? Ich persönlich habe mich gefragt...
Er fing an, über M1 zu sprechen, aber dann sagte er, er würde es auf H4 machen, damit alle es sehen könnten.
 
azfaraon:
M1 und H4 - es ist nicht klar, zuerst sagte er M1, aber dann sagte er, er würde H4 benutzen, um alles zu zeigen.
Danke, ich habe es verstanden. Jetzt bin ich zurückgegangen und habe Vadims Beiträge erneut gelesen. Ich denke, der Preis sollte von oben nach unten und umgekehrt betrachtet werden. Dann ist jede TF geeignet.
 
new-rena:
Danke, ich habe es verstanden. Ich bin gerade zurückgegangen und habe ihn noch einmal gelesen. Ich denke, der Preis sollte von oben nach unten und umgekehrt betrachtet werden. Dann ist jede TF geeignet.
Nun, das ist es, was Lumberjack tut... Er hat es nur selbst noch nicht ganz verstanden.)
 
azfaraon:
Das ist im Grunde das, was Lumberjack tut, er hat es nur selbst noch nicht ganz begriffen).
Ilya, gut gemacht. Wie immer kurz und bündig.