FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 40

 
new-rena:
Es ist nicht ratsam, auf den Devisenmarkt zu hoffen. Forex lehrt, wie man sich wehrt und seine Position verteidigt (egal wie schlecht es aussieht) und wie man ein regelmäßiges Einkommen erzielt).

Die Bulls (rote Linie) bemühten sich, den Preis zu übernehmen, und als ihnen dies bei 13-21 nicht gelang, zerstreuten sie sich und schlugen die Bears nieder und stiegen selbst auf, zum Glück kamen bei 13-30 einige Neuigkeiten und die Lion (graue Linie) unterstützten ihren Ansturm ebenfalls https://www.mql5.com/ru/charts/4468394/eurusd-m1-e-global-trade.


График EURUSD, M1, 2016.01.13 15:36 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, M1, 2016.01.13 15:36 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: M1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.13 15:36 UTC.
 
new-rena:
Halten Sie einen Mann nicht davon ab, in Ruhe zu trinken....
Das ist genau das, woran keiner der Mitläufer gedacht hat. Schöne Feiertage für alle!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Bullen (rote Linie) verfolgten hartnäckig den Preis, und als ihnen dies bei 13-21 nicht gelang, zerstreuten sie sich, schlugen die Bären nieder und stiegen auf, zum Glück gab es bei 13-30 https://www.mql5.com/ru/charts/4468394/eurusd-m1-e-global-trade einige Neuigkeiten .


Sie haben einen Indikator in der Abbildung unten. Ich habe einmal etwas Ähnliches geschrieben, aber nicht viele Leute haben verstanden, wie es den Handel unterstützen kann.

Ist das nicht ein schönes Feature?

 
sterva:
Daran hat keiner der Anhänger gedacht. Ein frohes neues Jahr, allerseits!
Was ist denn nun eigentlich das neue Jahr?
 
new-rena:

Sie haben einen Indikator in der Abbildung unten. Ich habe einmal etwas Ähnliches geschrieben, aber damals haben nicht viele Leute verstanden, wie es dem Handel helfen kann.

Eine nette Funktion, nicht wahr?

Ja, es ist das virtuelle Volumen (Einkommen) des Marktes (grau) und die Elastizität dieses Volumens (Einkommen) zum Preis (rot), und der Marktpreis (fett rot) ist nichts anderes als ihr Verhältnis!
 
sterva:
Keiner der Anhänger hat nicht darüber nachgedacht. Ein frohes neues Jahr für alle!

Ich wurde heute hier so beglückwünscht, dass mir der Handel auf dem Vorplatz wie ein Kinderspiel vorkam. Die Ware blieb beim Zoll hängen - ich suche verzweifelt nach Geld für Zölle und Steuern)))

IM ALLGEMEINEN, im Allgemeinen! Das neue Jahr ist die Kraft! )))

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ja, es ist das virtuelle Volumen (Einkommen) des Marktes (grau) und die Preiselastizität dieses Volumens (Einkommen) (rot).
Ja, ich verstehe. Und genau so habe ich es auch verstanden, als ich so etwas geschrieben habe. Übrigens ist dieser Indikator in meiner Version auf 4p irgendwo in diesem Thread zu finden.
 
new-rena:
Ja, ich verstehe. Und ich habe es auch verstanden, als ich so etwas geschrieben habe. Übrigens, dieser Indikator in meiner Version ist auf der 4pc in diesem Thread irgendwo gepostet.
Es wäre interessant, ihre Werte zu vergleichen.
 
Bicus:
Chef!!! Bereits 35 Absenkungen!!!! Was zu tun ist????
warten Sie in die richtige Richtung? (vor allem bei Bargeldspielen kann man keinen Rat annehmen!)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es wäre interessant, ihre Werte zu vergleichen.
Oh, mein Kopf ist im Moment ein bisschen woanders. Ich werde in meinem Kopf nachsehen, wenn ich meine Probleme in den Ecken habe... Also, Frühjahr/Sommer '14 oder so... Dort habe ich einen Screenshot gemacht.