FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 50

 
und hatte irgendjemand Interesse an Gold ...?
 
Ich verstehe nicht, warum die Leute jetzt versuchen, den Kanadier oder das Pfund zu fangen...? Warum kaufst du Sachen, die niemand braucht? ...?
 
praeiwis:
Ich verstehe nicht, warum die Leute jetzt versuchen, den Kanadier oder das Pfund zu fangen...? warum kaufst du Sachen, die im Moment niemand braucht...? ...
einige Leute kaufen und einige Leute verkaufen....
 
praeiwis:
Warum kaufst du Dinge, die verdammt noch mal niemand haben will...?

Wann sollten Sie sie kaufen? Wann werden sie teuer? )))

Das frage ich mich.

 
Tantrik:
einige kaufen und einige verkaufen....
Das war's, ich bin es leid, unsere Themen zu lesen..... Ich kann nicht mehr lesen. Sie sind genauso schlecht wie jetzt ))))
 
praeiwis:
Ich verstehe nicht, warum die Leute jetzt versuchen, den Kanadier oder das Pfund zu fangen...? warum kaufst du Sachen, die niemand braucht? ...
Wenn die Dinge schlecht sind, kaufe sie, wenn sie gut sind, verkaufe sie. Gesetz eines jeden Marktes.
 
Bicus:
Kaufen Sie ein Pfund auf ...
Ich nehme die ganze Ladung in großen Mengen. Bitte wickeln Sie es in Papier ein, damit es unterwegs nicht auseinanderfällt.
 
praeiwis:
Ich verstehe nicht, warum die Leute jetzt versuchen, den Kanadier oder das Pfund zu fangen...? Warum kaufst du Sachen, die im Moment niemand braucht? ...

Ich verstehe den Handel überhaupt nicht. Zeigen Sie mir, wie man richtig handelt. Was für Dinge braucht man auf... Menschen. Wenn möglich, mit einem Bild. Ich denke, Sie sind ein erfahrener Händler.

Na bitte, völlig verloren).

 
sterva:

Ich verstehe den Handel überhaupt nicht. Zeigen Sie mir, wie man richtig handelt. Welche Dinge werden benötigt, um... Menschen. Wenn möglich, mit einem Bild. Ich denke, Sie sind ein erfahrener Händler.

Na bitte, völlig verloren).

Ich werde dir nichts beibringen. Jeder in diesem Thread ist ein Lehrer, du kannst jeden um Hilfe bitten, wenn du sie brauchst. Ich hatte heute nur ein paar Drinks, deshalb konnte ich mir einen Kommentar nicht verkneifen. Das Pfund wartet immer noch auf ein Referendum in diesem Jahr, und heute wurde klar, dass die Zinsen nicht so schnell angehoben werden. Der kanadische Kurs ist eng an das Öl gekoppelt, und die dortigen Zinsen haben angedeutet, dass sie sinken könnten. Ich denke, das Pfund hat die Talsohle noch nicht erreicht, und ich werde in diesem Jahr nicht auf die kanadische und andere Rohstoffwährungen achten. Ich würde lieber Öl zu 25,00 kaufen und es für ein oder zwei Jahre liegen lassen).

Entschuldigung für die Fehler.

Hochachtungsvoll, unteacher.

 
sterva:

Ich verstehe den Handel überhaupt nicht. Zeigen Sie mir, wie man richtig handelt. Was für Dinge braucht man auf... Menschen. Wenn möglich, mit einem Bild. Ich denke, Sie sind ein erfahrener Händler.

Na bitte, völlig verloren).

Sie müssen Strange sein ... Genau die gleiche Art zu reden ))