FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 45

 
new-rena:
Ilya ist ein Hammer. Kurz und bündig wie immer.
Haben Sie den Caddy verkauft? )
 
21april:
Haben Sie den Caddy verkauft? )
Nein. Ich handle nur mit Euro). Beim Handel mit 28 Paaren habe ich festgestellt, dass der Handel mit einem Paar zuverlässiger ist und der Auftrag "dicker" ist. Ich will nicht einmal zwei.
 
new-rena:
Nö. Ich handle nur mit Euro). Beim Handel mit 28 Paaren habe ich festgestellt, dass der Handel mit einem Paar zuverlässiger ist und die Order "fetter" ist. Ich will nicht einmal zwei.
Ich habe 7, aber ich habe den Markt in Rohstoffe und Geld aufgeteilt. Ich habe 7 genommen, weil ich erkannt habe, dass die eingehenden Geschäfte für ein Währungspaar aus dem anderen herausgehen und die eingehenden hineingehen.
 
new-rena:
Bicus, ich mochte ihn auch, eine neue Perspektive auf manche Dinge ist immer willkommen. Bevor ich ihn fragen konnte - was ist sh4, sh1? Haben Sie verstanden, was er meinte? Ich persönlich bin daran interessiert...

Danke, ich hab's. Jetzt bin ich zurückgegangen und habe Vadims Beiträge erneut gelesen. Ich denke, der Preis sollte von oben nach unten und umgekehrt betrachtet werden. Dann ist jede TF geeignet.


Das Schlimme an diesem Forum ist, dass die Autorität durch Beiträge aufgebaut wird.... und du sollst kluge Gedanken haben... Dieser Gedanke kam mir vor etwa zwei Jahren... Ich gebe Ihnen ein +5 Sie sind auf dem richtigen Weg...

 
Sergey Novokhatskiy:

Danke, ich hab's. Jetzt bin ich zurückgegangen und habe Vadims Beiträge erneut gelesen. Ich denke, der Preis sollte von oben nach unten und umgekehrt betrachtet werden. Dann ist jede TF geeignet.


Das Schlimme an diesem Forum ist, dass die Autorität durch Beiträge aufgebaut wird.... und sollte für kluge Gedanken sein... Dieser Gedanke kam mir vor etwa zwei Jahren... Ich gebe dir eine +5, du bist auf dem richtigen Weg...

Beharrlichkeit lehrt.

Und etwa zwei Jahre - ich verstehe. Ilja hat einmal gesagt, dass im Norden alles im Gleichgewicht ist, und das ist wahrscheinlich das Beste, was man sich vorstellen kann...

 
new-rena:

Beharrlichkeit lehrt...

Und etwa zwei Jahre - ich verstehe. Ilja hat einmal gesagt, dass im Norden alles im Gleichgewicht ist, und das ist wahrscheinlich das Beste, was Ihnen einfällt...

Ich habe so etwas nicht geschrieben und ich weiß nicht, woran Sergei arbeitet...

außer dem, was er hier veröffentlicht

und der Restbetrag steht auf seinem Profil, zum Verkauf

und Lun hat die Gewinne, fast 200 p. heute gegangen...

 
Lesorub:

Ich habe so etwas nicht geschrieben und ich weiß nicht, was Sergejs Arbeit ist...

außer dem, was er hier veröffentlicht

und Lun hat die Gewinne, fast 200 p. heute gegangen...

 
Lesorub:

Ich habe so etwas nicht geschrieben und ich weiß nicht, was Sergejs Arbeit ist...

außer dem, was er hier veröffentlicht

und das Gleichgewicht in seinem Profil steht zum Verkauf

und Lun hat die Gewinne, fast 200 p. heute gegangen...

offenbar nicht hier... Vergessen Sie es.
 

Wird er unter 69 fallen?


 
Lesorub:

Ich habe so etwas nicht geschrieben und ich weiß nicht, was Sergejs Arbeit ist...

außer dem, was er hier veröffentlicht

und das Gleichgewicht in seinem Profil steht zum Verkauf

und Lun hat die Gewinne, fast 200 p. heute gegangen...

Es werden nur 65% des Gleichgewichtswertes verkauft...

Und die Option von etwa 95 % kostenlos funktioniert nur bei uns.