FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 20

 
Tantrik:
Workout + ))))
Schön!
Was mir an Ihnen immer gefallen hat, ist, dass Sie wie der Phönix sind.
Aus der Asche auferstanden... Unser Phönix...
 

Nestradamus:Spanne der Spanne - 1-10 Pips auf einem 5-stelligen Wert (variabel)

Wie sieht es bei 4-stelligen..... nicht zu genau aus, finden Sie die Ebenen auf 4-stelligen?

Eintauchen in die Geschichte - 200 Barren (variabel)

Lassen Sie uns so vorgehen, und dann die Einstellungen ändern (ich habe keine feste Meinung).

Grenze der Koinzidenz - (wenn ein Peak 1 Mal in der Geschichte gefunden wird, kann er nicht ein Elternteil der Ebene sein, aber vielleicht haben Sie andere Ideen)

Um es klar zu sagen: Wenn zwei oder mehr unterschiedlich ausgerichtete Spitzen durch Preisspitzen innerhalb einer bestimmten Verlaufstiefe aufeinandertreffen, dann handelt es sich bereits um ein Niveau. Die Ebenen werden auf jeder der programmatisch ausgewählten Standard-TF gesucht,unabhängig von der aktuell geöffneten Arbeits-TF im Terminal. Die gefundenen Ebenen werden auf dem Diagramm in der Form (Dicke, Farbe) angezeigt, die nur für diese TF definiert ist, auf der diese Ebene gefunden wurde (dies ist für eine schnelle Visualisierung der Bedeutung der Ebene erforderlich). Die gefundenen Niveaus werden nicht neu gezeichnet (keine Änderung der Parameter (Preis, Breite, Farbe)), wenn Sie die TF im Terminal wechseln. Wenn ein Peak/eine Störung, der/die an der Pegelbildung beteiligt ist, aus der angegebenen Tiefe der Historieverschwindet und nur eine Störung in dieser Historie verbleibt, dann verschwindet der Pegel aus dem Diagramm.

Verarbeitungsbereich - (der Preis bewegt sich selten mehr als 1500 Punkte an einem Tag, daher sind Niveaus über oder unter dem aktuellen Preis wahrscheinlich nicht erforderlich)

Wir müssen die Niveaus in einer bestimmten Tiefe der Geschichte finden, nicht auf einem sichtbaren Diagramm (auf 200 Bars/Slips WN, auf 200 Bars W1, auf 200 Bars D1.....H4.....H1). Es wäre ein Kosmos, wenn die Tiefe der Geschichte für jeden analysierten Zeitrahmen operativ festgelegt werden könnte. P.S. Die Ereignisse, die die Bildung der Niveaus verursacht haben, können deutlich früher eintreten und befinden sich möglicherweise nicht im sichtbaren Teil des Diagramms des Terminals.

Die Dicke wird automatisch in Abhängigkeit von der Anzahl der Bestätigungen (Berührungen) eingestellt

Nein. Es wurde bereits beschrieben, dass es von der TF abhängt, auf welcher Ebene sie sich befindet.

Die Farbe wird automatisch in Abhängigkeit von der TF

YES.

Ich verstehe nicht, warum wir einen Durchschnitt haben sollten und nach welchem Prinzip.

Das tatsächliche Zusammentreffen der Spitzen/Brüche kann z. B. bei 0,1243 liegen - in der Praxis wird der Kurs 0,1245 oder 0,1248 erreichen - in der Praxis wird der Kurs 0,1250 oder 0,1242 erreichen, dann ist es besser, bei 0,1240 zu stoppen. Grundsätzlich kann auf diese Bedingung verzichtet werden, um den Algorithmus nicht zu verkomplizieren.

Die Horizonte sind standardmäßig digitalisiert.

Ich verstehe nicht, was die Stufen von 1 bis 5 bedeuten

Ja, auch wir können diesen Zustand ablehnen. Für die Analyse des aktuellen Diagramms werden in der Regel nicht alle verfügbaren Ebenen benötigt, sondern nur die dem aktuellen Kurs am nächsten liegenden, z. B. 5 Ebenen über dem Kurs und 5 Ebenen unter dem Kurs. P.S. Ich schreibe, und ich bezweifle, dass dies notwendig ist.

 
Tantrik:
))))
Kurzum, das letzte Märchen vor dem Verbot unserer Freundin hat den Teufel an die Wand gemalt...
Ich habe auf den roten Caddy gewartet - ich habe ihn bekommen (ich habe ihn im Sommer gezeichnet).
Ich habe darauf gewartet, dass der Rubel auf 77 fällt - und das hat er auch fast getan.
Ich habe darauf gewartet, dass der Ölpreis sinkt - und das tat er auch.
Ich habe auf eine Zinserhöhung gewartet - sie ist erfolgt (dieses Jahr wird sie wohl wieder etwas erhöht).

Ist das ausreichend? Können Sie mich loben? Schließlich habe ich von den Besten gelernt! (von Ihnen!)))


 
Ich ging zu Bett und wurde betrogen, bevor ich meine Bestellung erreichte.
Dateien:
EURUSDM1.png  17 kb
EURUSDM11.png  19 kb
 
Вадим Новопашин:
Ich ging zu Bett und wurde betrogen, bevor ich meine Bestellung erreichte.
Ich habe es nicht einmal auf M1 geschafft. Warum kommst du da nicht raus? Ich kann nicht glauben, dass du da nicht rausgekommen bist.
 
Vadens:
Ich konnte die M1 überhaupt nicht machen. Wie schaffen Sie es sonst, nicht rauszufliegen? Die chaotische Bewegung ist so chaotisch wie möglich - die Puppe geht mit den Mädchen in die Sauna.
Für Sie ist das M1-Chaos, für mich eine Straßenkarte. Ich glaube, ich habe beim EUR einen Fehler gemacht. Ich werde nicht vor der Veröffentlichung von Nachrichten handeln, denn nichts funktioniert aufgrund von Nachrichten, außer den Fundamentaldaten, wenn die Banken und Geldsäcke ins Spiel kommen.
 
Вадим Новопашин:
Für Sie ist es Chaos, für mich ist es eine Straßenkarte. )))) wenn man lange nicht geschlafen hat, fängt man an, stimmen zu hören!)))) und man sieht bilder auf dem monitor!)))) ich habe einen fehler mit dem euro gemacht. ich werde nicht handeln, bis die nachrichten veröffentlicht werden. ich werde nicht mit den nachrichten handeln, da nichts funktioniert, außer die grundlagen, banken und geldsäcke kommen ins spiel.
Warum fragen Sie nicht einen Experten?
 
Ich kann nicht widerstehen, zum Kanadier zu gehen, genau dort, wo es auf der M1 passiert ist, aber ich habe die Nerven verloren und bin direkt rausgegangen, um Krümel zu holen.
 
pako:
Sollte ich einen Spezialisten aufsuchen?
Mein ganzes Leben lang wurde mir gesagt, ich solle zu einem Spezialisten gehen! )))) und dann sind sie überrascht
 
Вадим Новопашин:
Mir wurde mein ganzes Leben lang geraten, einen Spezialisten aufzusuchen !)))) und dann bin ich überrascht

Haben wir so gute Spezialisten?

Hilfreich? ))