FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 52

 
Balchin:
Werden wir uns zum zweiten Mal treffen?

Zhenka... was machst du mit den nicknames)))) lustig...

Oh... ich wusste es sofort))))

 
Vizard_:

Zhenka... was machst du mit den Spitznamen))) urkomisch...

oh... ich habe es sofort erkannt))))

Eh))) enttäuschend, wollte Sie treffen, und hier ist, was up))))
 
Evgeniy Balchin:
Eh))) enttäuschend, wollte Sie treffen und hier ist, was up))))
Nein... Das ist richtig! Es sollte ein Geheimnis in einer Frau sein)))) Gut gemacht!)))
 
Evgeniy Balchin:
Eh))) enttäuscht, wollte zu treffen, und hier ist, was up))))
Und um ehrlich zu sein, sind Sie verheiratet? Wenn nicht, sind Sie eine Art männliches Klischee?
 

Ein weiterer interessanter Punkt... mit der Definition der Gleichgewichtsrate, wie sie sie verstehen...(1h51min)


 
Vizard_:

Grüße

Wie sieht es derzeit in China aus? Es ist die zweite Abwertung, die Schwachköpfe haben den Kurs erhöht. 2008 mag wie ein neues Jahr erscheinen))

Zaric, es sieht so aus, als würde es auf 18....... steigen. ,19.........

 
Evgeniy Balchin:
Ich habe bereits geschrieben, warum wollen Sie das wissen? )))) stereotyp - clever )))))

Der Pharao ist zurückgeblieben... so etwas nicht zu zeigen... ...um damit anzugeben... ...richtig aufzufahren, sozusagen))) urkomisch...


 
Sergey Novokhatskiy:

Der Kanadische hat bisher kurzfristige Pullbacks nach unten, aber immer noch steigend... Es wurden noch keine ernsthaften Verkaufszahlen ermittelt.


Der Kanadier 43910 kann nicht durch die Decke gehen, er kann nach oben gehen, aber er muss nach unten auf 42 435 gehen, und zwar, wenn er anfängt!))) Genauer gesagt, wenn er fertig ist )))))!
 
Server Muradasilov:

Grüße

Wie sieht es derzeit in China aus? Die zweite Abwertung, die Idioten haben den Kurs erhöht. 2008 mag wie ein neues Jahr erscheinen))

Zaric, es sieht so aus, als würde es auf 18....... steigen. ,19.........

Hallo... Vorbereitung auf die SDR...gut für sie... der Rest ist Schwachsinn... alles imho natürlich...
 
Evgeniy Balchin:
Niemand mag kluge Mädchen)))
Seltsam, irgendwie) Ich mochte schon immer kluge und hübsche Leute.