FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 714

 
mmmoguschiy-new:
Indizes... Saldi... Bindestriche... da ist ein Mann drüben auf dem Triumph - anderthalb Stunden vor der Zeit hat er eine Umkehr auf dem Euray vorausgesagt

https://www.mql5.com/ru/forum/93823/page11#comment_2735164

Z.I. Aber darum geht es nicht - ich habe es schon vor einem Monat vorausgesagt, vor den Bindestrichen, Optionen und all diesem Mist.
Ich habe mir das Konsortiumf angesehen und es war mir etwas unangenehm, da sie dort Blazer und Krawatten trugen und ich... ))
 
mmmoguschiy-new:
Ich verstehe - ein weiteres Missverständnis )) 61,8% Fibo. Das ist nur ein kleiner Durchbruch. Jetzt könnte es noch viel weiter unten sein.
Ahh ich sehe, es sieht aus wie eine Umkehrung, nach unten ging der Rest der fetten Elche schüttelte und ging nach oben, zumindest hoffe ich das, vielleicht war der Morgan-Analyst richtig...
 
mmmoguschiy-new:
Nun, es ist gut, dass er sich nicht entmutigen lässt... Ich suche... Aber eines kann er nicht verstehen: Es gibt keine prädiktiven Indikatoren! es gibt höchstens solche, die den aktuellen Stand der Dinge auf andere Weise als durch den Preis anzeigen... Aber es gibt keine Vorhersagen!!!

Z.U. Da bin ich.
Ich habe bereits gesagt, dass dies nur dann der Fall ist, wenn Ihr Genosse aus dem mm Informationen einspeist))
 
mmmoguschiy-new:
Sie sprechen von einem Anstieg))))) Sie sprechen also von USDRUB?

Ich spreche immer davon. Der Pfund ist gestiegen, der Rubel ist gesunken)))

Sie sehen, wie gut ich meine Gedanken ausdrücken kann, ich bin nur 50 Seiten lang und sie fangen an, mich zu verstehen)))

 
Was für ein Patzer!
 

Höchstes Volumen 219 bei der CALL-Option auf den Kanadier. 1,2799. Sehen Sie, wer richtig denkt, ich habe die Optionsstufen gemacht.

 
max325:

Höchstes Volumen 219 bei der CALL-Option auf den Kanadier. 1,2799. Sehen Sie, wer richtig denkt, ich habe die Optionsstufen gemacht.

nicht Sie, sondern die Software =))
 
max325:

Höchstes Volumen 219 bei der CALL-Option auf den Kanadier. 1,2799. Sieh mal an, wer glaubt, dass ich die Optionsstufen richtig gemacht habe.

sie einen Tag vorverlegt?
 
Roman Busarov:
nicht Sie, das Programm =))
Ja, das ist richtig. Das Programm. Roman, stellt sich heraus, dass Sie usdcad mit diesem System kaufen müssen? Sind die Werte korrekt?
 
Dimmerd:
einen Tag voraus?
Das System besteht aus dem Handel von gestern und den heutigen Kursen. Ich bin noch dabei, es herauszufinden.