FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 36

 
Es gibt eine Ebene bei 42 241, die auf die Uhr gemeißelt wird, und sie schaut nach unten, jetzt habe ich mir die Uhr angesehen, ohne weiter nach unten zu gehen.
 
Вадим Новопашин:
Verbot des Kanadiers, wenn Sie ihn brauchen

Das Paar hat das Prognosehoch erreicht, eine Korrektur nach unten ist nicht auszuschließen https://www.mql5.com/ru/charts/4467485/usdcad-d1-e-global-trade


График USDCAD, D1, 2016.01.13 13:18 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График USDCAD, D1, 2016.01.13 13:18 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: USDCAD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.13 13:18 UTC.
 
sterva:
Was werden Sie in diesem Fall tun? Die Wahrscheinlichkeit, dass Bestellungen aufgefressen werden, ist zu hoch.
Aus diesem Grund handele ich noch nicht mittelfristig.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Aus diesem Grund handele ich noch nicht mittelfristig.

Dies bedeutet:

1. die Aufträge umdisponieren?

2. Positionen schließen?

3. die Zahl der Aufträge erhöhen?

 
sterva:

Dies bedeutet:

1. die Aufträge verschieben?

2. Positionen schließen?

3. die Zahl der Aufträge erhöhen?

Tun Sie nichts, lassen Sie sie im Minus auf Stopp, im Plus auf Take oder in der Masse auf unterschiedliche Weise schließen, wenn das Signal wechselt. Tägliche Option 3.
 

Viele halten das Paar USD/RUR für einen Kauf und ziehen einen Verkauf überhaupt nicht in Betracht. Hier ist schon das erste Workout!

Nennen Sie es "Rakete", "Pyramide", für mich "Konstruktion".

 
Pfund ist immer noch auf der Verkaufsseite, wenn die Käufer 44497 erreichen, kann sich die Situation ändern. Ich schrieb für diejenigen, die hoffen, das Pfund zu kaufen, halten Sie sich von der Hölle fern
 
Вадим Новопашин:
Das Pfund ist noch auf der Verkaufsseite, wenn die Käufer auf 44497 gehen, kann sich die Situation ändern.

Zum ersten Mal seit langem bereiten sich die Bulls ernsthaft darauf vor, die Bears zu schlagen https://www.mql5.com/ru/charts/4467828/gbpusd-d1-e-global-trade


График GBPUSD, D1, 2016.01.13 14:08 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График GBPUSD, D1, 2016.01.13 14:08 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.01.13 14:08 UTC.
 

Ich sage Ihnen, von wo aus ich gerade kein Foto machen kann.

 
Вадим Новопашин:

Ich sage Ihnen, wo ich im Moment kein Foto machen kann.

Sicherlich ist jemand an Prognosen für die M1 interessiert?

*wenn du tippst, ist die Chance für deine Vorhersage schon vorbei*.