FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 17

 

https://www.mql5.com/ru/forum/71038 ging das Pfund )))))

EUR Kauflimit 1,0787 - 1,0850 , GBP Verkaufslimit 1,4614 - 1,4565

 
Дмитрий:
Bitte schicken Sie mir den Link, wenn es Ihnen nichts ausmacht! Ich habe eine Frage an ihn.
Kein Problem. Suchen Sie danach auf der Seite.
 
Lesorub:

Stöcke lügen nicht:

Und wenn es bei einem älteren tf umgekehrt ist, was machen Sie dann?
 
Lesorub:

Stöcke lügen nicht:

Der Zariq hat sich heute gut geschlagen :)
 
Lesorub:

Stöcke lügen nicht:

Ihren Sticks zufolge wird das Pfund bis auf 46165 sinken? das erscheint mir logisch, meinen Daten zufolge ist es das. aber dass es von dort aus weiter sinken wird, ist mir ein Rätsel, basierend auf dieser Aussage? ICH DENKE, ES IST MEHR ODER WENIGER SICHER, WANN ES DORT ANKOMMT UND WIE ES SICH ANFÜHLEN WIRD, UND AUF DEM WEG DORTHIN WIRD ES 45787 UND 45938 DURCHBRECHEN MÜSSEN.
 
Lesorub:

es wurde schon viel gesagt...

nur ein Bild oder eine Transaktion zum Verständnis einfügen

ICH HABE KEINE TRADES UND MEIN BILD WIRD IHNEN NICHTS GEBEN, WEIL ICH DAS AGGREGAT VON MEHR INDIKATOREN AUF VERSCHIEDENEN TIMEFRAMES AUSWERTE UND NACH EINTRÄGEN AUF M1 SUCHE. AUSSERDEM BIN ICH NICHT WIRKLICH BEREIT, DAS VERLORENE INDIKATORENSYSTEM ZU DISKUTIEREN
 
Vadens:
Kein Problem. Suchen Sie danach auf der Seite.

Ich danke Ihnen!

 
Lesorub:

Die leere Rhetorik hat wieder begonnen...

und es gibt so etwas wie Mäßigung...

BASAR IST KEINE LEERE HÜLLE, AUCH EIN JAPANER VOR DREIHUNDERT JAHREN ERFAND DIE BEWERTUNG DER SITUATION DURCH DIE KERZEN, DIE VIELE MENSCHEN VERMISSEN DEN ZEITFAKTOR.
 
Вадим Новопашин:
WAS ICH ÜBER DAS PFUND GESAGT HABE: VIELES WIRD DAVON ABHÄNGEN, WIE SICH DER PREIS IM LAUFE DER ZEIT ENTWICKELT.
Emotionen sind überflüssig, und niemand schreibt mit aktivierter Feststelltaste.
 
Вадим Новопашин:
WAS ICH ÜBER DAS PFUND GESAGT HABE: VIELES WIRD DAVON ABHÄNGEN, WIE SICH DER PREIS IM LAUFE DER ZEIT ENTWICKELT.
viel Glück für Sie...