Markttheorie - Seite 51

 
Yousufkhodja Sultonov:

Natürlich ist dies zur Eröffnungszeit der asiatischen Sitzung, um 00-00 Uhr.

Im Laufe des Tages werde ich den Marktstatus zur entsprechenden Terminalzeit oder MSK angeben.

Für welche Art des Handels (kurzfristig, mittelfristig, langfristig) ist Ihr System am besten geeignet?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Natürlich ist dies zur Eröffnungszeit der asiatischen Sitzung, um 00-00 Uhr.

Im Laufe des Tages werde ich den Marktstatus zur entsprechenden Terminalzeit oder MSK angeben.

Ist dies nun ein Zweig der Vorhersagen "von Yusuf"? )) Dann wäre es gut in so einem Format - heute hat die Antilope den Stier getreten - die eu zu kaufen. Und das Endziel (TP) ))
 
khorosh:
Für welche Art des Handels (kurz-, mittel- oder langfristig) ist Ihr System am besten geeignet?

Bislang handeln wir auf TF D1. Je nach Situation, als kurzfristig. aber nicht intraday. - 1 - 5 Tage. mittelfristig - ein paar Wochen oder langfristig - bis zu 7 Monate kontinuierliche Präsenz auf dem Markt (basierend auf den Ergebnissen des Handels im Jahr 2010), wie dies zwischen "Blitz", oder besser gesagt, wir sind immer auf dem Markt, bis der Blitz kommt, über die wir durch den Algorithmus im Voraus mitgeteilt werden, etwa 70-80% der gesamten Zeit. Den Rest der Zeit folgen wir dem Markt draußen, jetzt ist die Zeit der Blitze, und wir sind raus aus dem Markt, egal wie attraktiv die Bewegungen waren - das eiserne Prinzip ist teurer, und nur die strikte Einhaltung dieses Prinzips des Ein- und Ausstiegs, das ich oben formuliert habe, kann uns den endgültigen Gewinn garantieren, auch wenn wir manchmal verlieren, während wir im Markt sind oder die Chance verpassen, zu profitieren, weil wir aus dem Markt raus sind:


Werfen Sie einen Blick auf das folgende Merkmal des Marktes: Händler sagen manchmal, dass "Widerstand zur Unterstützung wird". Hier wird diese Aussage voll und ganz bestätigt - die braune Linie des Drachens erscheint eine Zeit lang als Widerstand und liegt über dem Preis, und dann kreuzt sie sanft die Preislinie und wird zur Unterstützung, und dieser Übergang und Wandel, der eine Trendwende markiert, wird oft von Blitzkriegen der Parteien begleitet. Eine weitere wichtige Eigenschaft des Marktes wird durch den Algorithmus offenbart, nämlich dass es nicht zwei Linien auf dem Markt geben kann, Widerstand und Unterstützung, sondern nur eine von zwei: die Widerstandslinie oder die Unterstützungslinie; es gibt keinen Platz für eine doppelte Macht.

 
Daniil Stolnikov:
KAUFEN SIE DEN EUR. Und das Endziel (TP) ))


Ich unterstütze

Spätere sinnlose Screenshots werden gelöscht.

Für Vorhersagen - machen Sie eine Vorhersage =Symbol, Richtung, Zeit, Einstiegskurs, TP/SL setzen.

Warten Sie auf die Ausführung der Prognose.

keine neuen Auswahlen

----

Wenn Sultonov nicht einverstanden ist, geht er entweder zum Signaldienst, zum Blog oder zum Verbot.

 
Yousufkhodja Sultonov:

... Ein weiteres wichtiges Merkmal des Marktes wurde durch den Algorithmus aufgedeckt - nämlich, dass es nicht zwei Linien auf dem Markt geben kann, Widerstand und Unterstützung - sondern nur eine von zwei: die Widerstandslinie oder die Unterstützungslinie, es gibt keinen Platz für doppelte Macht.

Nun, vielleicht nicht in Ihrem Fall, aber im Sinne der traditionellen Definition dieser Begriffe. Wenn sich der Kurs zum Beispiel in einem Kanal bewegt, bewegt er sich zwischen der Unterstützungs- und der Widerstandslinie, so dass diese beiden Linien gleichzeitig existieren.
 
o_O:


Ich unterstütze

Die folgenden nichtssagenden Bildschirmfotos werden gelöscht.

Für Vorhersagen - machen Sie eine Vorhersage =Symbol, Richtung, Zeit, Einstiegskurs, TP/SL setzen.

Warten Sie auf die Ausführung der Prognose.

keine neuen Auswahlen

----

Wenn Sultonov nicht einverstanden ist, wendet er sich entweder an den Signaldienst, an den Blog oder an das Verbot.

Ich stimme zu. Der Link zum Signaldienst wird auf meinem Profil sein, es wird seltene Screenshots geben, die die Übereinstimmung der Theorie mit der Praxis zeigen sollen, und wenn es verboten ist, dann werden wir nur die mündliche Einführung in die Theorie und Antworten auf die Fragen der Teilnehmer belassen, bis zu einer allmählichen Abnahme der Aktivität und der Einstellung der Eröffnung neuer Beiträge meinerseits. Kommen Sie auch zu den Blogs https://www.mql5.com/ru/blogs/post/600132. Ich danke Ihnen allen und verstehe, dass ich kein Verbot brauche.
 

Das ist alles - "Theorie..." :-)

http://news.sportbox.ru/Vidy_sporta/Hokkej/world_championship/spbvideo_NI536528_ChM_SShA___Shvejcarija_1/4_finala

Aktualisieren Sie die Seite und platzieren Sie Ihre Wetten....

WETTEN. Wetten auf die USA.

Хоккей. ЧМ. США - Швейцария. 1/4 финала
Хоккей. ЧМ. США - Швейцария. 1/4 финала
  • 2015.05.14
  • news.sportbox.ru
Прямая видеотрансляция матча из Чехии.
 

Erfolg - Quoten = 1,3 und 3,3

USA-Schweiz.

Chiribas - weg für Wetten.

 

Baltbet.com - bitte betrachten Sie dies nicht als Werbung...

 

Das ist die ganze"THEORIE des Marktes"... nach der Sub.

IMHO.