Markttheorie - Seite 45

 
Vizard_:
Ja, aber wo sind die Signale?
Sie machen die Signale selbst, ich verstehe sie nicht. Sagen Sie mir, warum verschwinden die Grafiken in diesen Formaten nach dem Schließen der Datei?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie machen die Signale selbst, ich verstehe sie nicht. Sagen Sie mir, warum verschwinden die Grafiken in diesen Formaten nach dem Schließen der Datei?
1. du hast geschrieben - Bären ... Bullen ... alles eingeben ...
Hier ist eine Spalte-S zum Beispiel hinzufügen und schreiben Sie sie dort -
1 kaufen
-1 Verkauf

0 kein Signal

2.keine Ahnung...

 

Hier sind die Bären (sie sind durch den grünen Schatten des Drachen verdeckt, der Drache hat nur noch mit den Bären zu tun, sie haben das gleiche Niveau) zusammen mit dem Drachen, in Richtung der Stiere, um die Beziehungen zu klären, der Löwe und der Büffel kommen auch zum Konsilium, mit dem Löwen (1,086455) vor dem Büffel (1,085769) um 7 Punkte, wir werden sehen, was dabei herauskommt. Wenn die Verhandlungen gütlich verlaufen und die Bären in Schlagdistanz zu den Bullen bleiben, warten wir auf die Bildung einer Unterstützungslinie und steigen in BAY ein. Wenn sich die Bears den Bulls nähern, warten wir das Ergebnis der Verhandlungen ab:


 
Yusuf, Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle Ihre Formeln veröffentlichen. Damit die Priorität des Entdeckers auf Sie gerichtet ist. Andernfalls könnte Ihnen jemand zuvorkommen und die Lorbeeren für sich beanspruchen. Wie man so schön sagt: Ideen liegen in der Luft. Erinnern Sie sich an Marconi und Popov...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Also gehen die Bären (sie werden von Drachens grünem Schatten verdeckt, Dragon hat nur noch mit den Bären zu tun, sie haben die gleiche Stufe) zusammen mit Dragon zu den Stieren, um herauszufinden, was passiert, mal sehen, was dabei herauskommt:


Ich kann es kaum erwarten, 100 % der Action zu sehen. Sonst ist alles verschwommen und nicht überzeugend.

Es gibt bereits gute Stollen in den Zeichnungen, und wir warten immer noch.

 
khorosh:
Yusuf, Sie müssen sicherstellen, dass Sie alle Ihre Formeln veröffentlichen. Damit die Priorität des Entdeckers auf Sie gerichtet ist. Andernfalls könnte Ihnen jemand zuvorkommen und die Lorbeeren für sich beanspruchen. Wie man so schön sagt: Ideen liegen in der Luft. Erinnern Sie sich an Marconi und Popov...
Danke, ich werde es in der Wirtschaftszeitschrift der Akademie der Wissenschaften Tadschikistans versuchen, auch wenn es nicht leicht sein wird, die Akademiker zu überzeugen.
 
Владимир:

Ich kann es kaum erwarten, die 100%ige Option zu sehen. Ansonsten ist alles vage und wenig überzeugend.

Gute Stollen sind bereits in den Zeichnungen enthalten, und wir warten noch darauf.

Es ist besser zu warten als zu verlieren, wir haben viel Zeit, aber wir werden den Markt mit vollem Schwung betreten, für eine lange Zeit und sicher, bis zu dem Moment der neuen Diskrepanzen, von denen wir im Voraus in einem ruhigen Markt informiert werden. Es wird Zeit sein, Positionen zu schließen.

Hurra, ich habe eine interessante und wichtige Funktion entdeckt oder vermutet - wenn Sie mindestens jede Minute Kursinformationen in das Diagramm einfügen, werden die Ergebnisse nicht neu gezeichnet oder verzerrt! Mit anderen Worten, Sie können den Markt online verfolgen, zumindest auf Tick-Tack, wenn die Computerressourcen es zulassen, ohne an die TF gebunden zu sein. In der Tat haben wir nirgendwo den Parameter "Zeit", sondern nur den Preis (Fox).

 
Yousufkhodja Sultonov:
Es ist besser zu warten, als zu verlieren. Wir haben noch viel Zeit, aber wir werden alles geben, lange und sicher, bis es zu einer neuen Uneinigkeit kommt, über die wir im Voraus informiert werden, wenn der Markt ruhig ist. Es wird Zeit sein, Positionen zu schließen.
Hoffentlich wird uns das System nicht im Stich lassen. Wir werden warten. Einverstanden.
 
Владимир:
Ich hoffe, dass das System nicht versagt. Warten wir ab. Ich stimme zu.

Werfen wir einen Blick auf die Art des Marktes im Moment, während wir warten, von nichts zu tun:

Die Bulls haben in der Tat einen ausgezeichneten Wettbewerbsmarkt mit enormer Liquidität und nahezu perfektem Break-even organisiert, d. h. einen perfekten Markt mit minimalen Gewinnchancen - nur Austausch. Versuche, den Markt von der berechneten blauen Gewinnlinie zu entfernen, werden von Dragon brutal unterdrückt. Dies ist ein Indiz für eine erfolgreiche Verhandlung zu Gunsten der Bullen und die Bildung eines Aufwärtstrends, wenn die Bären zustimmen. Ich warte.

 

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread zu einem Heiligtum erklären.)

Und fügen Sie es dem kulturellen Erbe des Forums hinzu ))