Markttheorie - Seite 49

 
Yousufkhodja Sultonov:

2 Das Gleiche habe ich mit meinem geliebten (18) getan , als ich feststellte, dass sein Hauptparameter - die Zeit - der Logik nicht standhielt. Sie wurde auf die Website .... zurückverwiesen.

Besser spät als nie)))
 

Die Marktbedingungen zur Handelseröffnung am Mittwoch, den 13.05.15, mit vielen der von uns überprüften Ereignisse, einschließlich wiederholter Änderungen der Marktbedingungen und -typen, werden durch die Skala des TF-D1-Charts verdeckt:


Marktbedingungen ab 15:00 MSK, 13 05 15:


Schlussfolgerungen: Der Markt ist im Besitz der Bullen, und sie haben keine signifikante Verschiebung in der Preisbewegung zu Beginn der Sitzung, weil sie gerade reflektiert haben sorgfältig vorbereitet seit 07/05 und durchgeführt von Beginn der Sitzung 11.05, einen kräftigen Schlag der Bären. über die Möglichkeit, von denen ich am Freitag gewarnt und dauerte 2 Tage von Montag und das Ende der Sitzung am Dienstag. Der Zustand des Händlers wurde als "OUT OF THE MARKET" deklariert, was sich voll und ganz bestätigte und wahrscheinlich die Einlage für jemanden rettete, aber diejenigen, die nichts wussten und/oder nicht zuhörten, hatten eine reale Chance, einen Teil der Einlage zu verlieren, und nur die Hartnäckigkeit der Bulls rettete sie. Wenn wir eine solche Analyse seit Mitte März durchgeführt hatte, dann geben Sie die Erlaubnis, in die Bucht nur von 04/27 bis 07. 05/15, mit dem sofortigen Rückzug auf 05-08 und die Ankündigung des Modus "Out of the market" bis zum heutigen Zeitpunkt. Während der sicheren Zeit auf dem Markt würde nsh Gewinn 1000 Pips 4-stellig sein. Im Moment sollte man nicht in den BAY einsteigen, weil die Bären wieder einen noch stärkeren Schlag gegen die Bullen planen und vorbereiten, was auf dem Chart deutlich zu erkennen ist. Der Zeitpunkt des Streiks ist noch nicht bekannt.

Levels:

1. Drachen und Bären - 0,964003;

2. Büffel - 1,039621;

3. lion - 1,042587;

4) Antilopen, Füchse und Bullen - 1.12117.

In der heutigen Sitzung, die Antilope stieg auf die Hirsche mit einem Gewinn von B (1,12651 - 1,12117 =) 53,4 Punkte maximal, und seine aktuelle Gewinn ist (1,12297 - 1,12117 =) 18 Punkte.

Um 13:30 Uhr setzten die Bullen ihre geballte Kraft ein, um den Markt entscheidend anzuheben, was offenbar auf die Veröffentlichung einiger Nachrichten zurückzuführen ist:

Hätten wir den Markt online verfolgt, hätten wir den friedlichen Rückzug der Bären und den Stimmungsumschwung sicherlich bemerkt. Wenn also günstige Nachrichten kommen, während wir nicht am Markt sind, ist das nicht unser Gewinn. Hier ist die Situation um 13:29 Uhr, eine Minute vor der Veröffentlichung der Nachricht:

Trotzdem erlaube ich den Einstieg nicht, weil die Bedingungen der Bären und der Dragon's bedingungslose Zustimmung zum Einstieg nicht erfüllt sind - es gibt keinen horizontalen Abschnitt der Unterstützungslinie Begleitung auf TF D1, vielleicht auf den anderen Abschnitten würde diese Bewegung fangen, aber, nicht Schicksal, eiserne Prinzipien sind lieber...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Marktbedingungen bei der Eröffnung der Handelssitzung am Mittwoch, 13.05.15, mit vielen der Ereignisse, die wir überprüft haben, einschließlich wiederholter Änderungen der Bedingungen und der Art des Marktes. sind durch die Skala des TF D1-Charts verborgen:


Yusuf, haben Sie auf der Grundlage dieser Theorie schon irgendwelche realen Geschäfte eröffnet?
 
khorosh:
Yusuf, haben Sie auf der Grundlage dieser Theorie selbst schon echte Geschäfte eröffnet?
Nein, bei der Recherche und dem Verstehen der Ergebnisse virtueller Trades auf historischen und realen aktuellen Kursen...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, bei der Recherche und beim Nachdenken über die Ergebnisse des virtuellen Handels auf historischen und realen aktuellen Kursen....
Das ist richtig, es gibt keinen Grund zur Eile.
 
khorosh:
Das ist richtig, es gibt keinen Grund zur Eile.
Es gibt 21 Sizgals, die zur Neuorientierung bereit sind, darunter 4 PAMM-Konten, die auf den Befehl "Fass!" warten.
 

Tageslicht-Raub ist immer gefragt

"Gral" ein, Signalträger

 
Yousufkhodja Sultonov:
... und durch eine Kette von logisch zusammenhängenden Formeln beschreiben.
Verdammt!!! Das ist der Mann!!! So viele Menschen haben dies erfolglos versucht, und hier sind Sie!!!! Guinness für Sie!
 
Tzpok-Preis - Ich gehe zu
 
Daniil Stolnikov:
Verdammt!!! Das ist der Mann!!! So viele Menschen haben dies erfolglos versucht, und Sie sind hier!!! Guinness für Sie!
Danke für die Bewertung, ich möchte Sie fragen, ob Sie etwas verstanden haben? Beeinträchtigt die von mir gewählte Form der Kommunikation und der Stil, in dem ich das Wesentliche der neuen Handelsmethode erkläre, Ihr Verständnis?