Markttheorie - Seite 22

 
Vizard_:
Der Letzte, der sich zeigt)))
Weiße Linie = was wir dienen, der Rest = was wir empfangen.

Viel Glück...


Eine andere Art der Darstellung dieser Daten ist die fette blaue Linie - vgl:


 
"Und nicht jeder kann heute schon in die Zukunft schauen. Oder besser gesagt, nicht nur jeder kann schauen, wenige können es" (c) (17)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Die fette blaue Linie ist der Tcf:


Ein Bild mit variablen Marktmerkmalen ist sicherlich realistischer als ein Bild mit Stufen. Was ist bei 9-13 los, vielleicht eine Division durch 0?
 
khorosh:
Das Bild mit variablen Marktmerkmalen ist sicherlich realistischer als mit Stufen. Was ist mit 9-13 los, vielleicht Division durch 0?

Es stellt sich heraus, dass es fantastisch ist. Überzeugen Sie sich selbst. Erstens beherrschen die Bären den Markt, indem sie dem Markt einen Preis für den nächsten Tag zuweisen (oder festlegen). Umso verdächtiger war es, dass ich der Theorie und den Formeln anfangs kein Vorhersagepotenzial beigemessen habe. Nur eine trockene Berechnung, die auf den Gesetzen von Angebot und Nachfrage und dem Prinzip des materiellen Gleichgewichts beruht. Zunächst war ich skeptisch und glaubte nicht, dass es möglich sei, die Preise für Devisen einen Tag im Voraus bis zum letzten Pip zu bestimmen. Dabei blieben die Bullen "unbesorgt" und schauten den Bären stolz von oben zu. Aber genau im richtigen Moment kamen sie herunter und nahmen die Zügel in die Hand, und jetzt haben sie definitiv begonnen, den Preis einen Tag voraus zu bestimmen, und jetzt beobachten die Bären die Bullen mit Erstaunen von unten! Aber vergessen wir nicht, dass der Hebel der Bullen und der Bären auf dem Markt und den optimalen Preisen liegt, wie ich ein paar Beiträge weiter oben in Form von entsprechenden Formeln gezeigt habe. Ist das nicht fantastisch? Betrachten Sie die Tabelle. Seien Sie versichert, dass sie den Preis in die Höhe treiben werden. Ich glaube, es ist mir gelungen, einen Blick in das Allerheiligste zu werfen - das Labor oder "Kabinett" des Forex.


 
Yousufkhodja Sultonov:

Es stellt sich heraus, dass es fantastisch ist. Überzeugen Sie sich selbst. Erstens beherrschen die Bären den Markt, indem sie einen Preis für den Markt für einen Tag im Voraus festlegen (oder bestimmen). Zunächst war ich skeptisch und glaubte nicht, dass die Preise auf dem Devisenmarkt einen Tag im Voraus bis zum letzten Pip festgelegt werden könnten. Dabei blieben die Bullen "unbesorgt" und schauten den Bären stolz von oben zu. Aber genau zum richtigen Zeitpunkt haben sie die Zügel in die Hand genommen und sind nun definitiv einen Tag weiter. Ist das nicht fantastisch? Beobachten Sie den Chart. Sie werden den Preis sicher in die Höhe treiben.


GRAL NAAAAAAAYDEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))))))))))))))
 
Alexander Ivanov:
GRAL NAAAAAAYDEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))))))))))))))))))))))
Ich schlage vor, einen Toast auf die Schaffung einer praktikablen Markttheorie und die Entschlüsselung der Geheimnisse der Finanzmärkte, insbesondere der Interbanken-Finanz- und Warenbörsen, auszubringen und alle Händler jährlich am 6. Mai zu feiern - als TRADER'S DAY.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es stellt sich heraus, dass es fantastisch ist. Überzeugen Sie sich selbst. Erstens beherrschen die Bären den Markt, indem sie einen Preis für den Markt für einen Tag im Voraus festlegen (oder bestimmen). Zunächst war ich skeptisch und glaubte nicht daran, dass die Preise im Forex-Bereich einen Tag im Voraus bis zum letzten Pip festgelegt werden. Dabei blieben die Bullen "unbesorgt" und schauten den Bären stolz von oben zu. Aber im richtigen Moment kamen sie herunter und nahmen die Furche in die Hand, und jetzt haben sie definitiv begonnen, den Preis einen Tag im Voraus festzulegen, und jetzt schauen die Bären von unten zu. Aber vergessen wir nicht, dass der Hebel der Bullen und der Bären auf dem Markt und den optimalen Preisen liegt, wie ich ein paar Beiträge weiter oben in Form von entsprechenden Formeln gezeigt habe. Ist das nicht fantastisch? Betrachten Sie die Tabelle. Seien Sie versichert, dass sie den Preis in die Höhe treiben werden. Ich glaube, es ist mir gelungen, einen Blick in das Allerheiligste zu werfen - das Labor oder "Kabinett" des Forex.


Yusuf. Danke, dass Sie da waren ))))
 
Vizard_:
Yusuf. Danke, dass Sie da waren ))))
Vielen Dank für die rechtzeitige Bereitstellung des Materials! Ich danke Ihnen aufrichtig und lade Sie zu einem Besuch ein.
Dateien:
 
Yousufkhodja Sultonov:...ich glaube, es ist mir gelungen, einen Blick in das Allerheiligste zu werfen - das Labor oder "Kabinett" der Forex.


Ich könnte noch mehr sagen: - So wie Dirac das Positron mit der Spitze seines Stiftes entdeckte, haben Sie die Forex-DNA mit der Spitze Ihres Stiftes entschlüsselt.)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich schlage vor, einen Toast auf die Schaffung einer praktikablen Markttheorie und die Entschlüsselung der Geheimnisse der Finanzmärkte, insbesondere des Interbanken-Devisenmarktes, auszubringen und alle Händler jährlich am 6. Mai zu feiern - als TRADER'S DAY.
:)) Lasst uns unsere Gläser und Krüge mit Bier erheben ))