Markttheorie - Seite 46

 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, ich werde es in der Wirtschaftszeitschrift der Akademie der Wissenschaften Tadschikistans versuchen, auch wenn es nicht leicht sein wird, die Akademiker zu überzeugen.
Ja, die Koryphäen lassen nicht gerne Außenstehende in ihre Diözese. Zumindest könnte sie in einem wissenschaftlichen Wirtschaftsforum im Internet veröffentlicht werden.
 
Фьючерсные объемы для МТ:

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread zu einem Heiligtum erklären.)

Und nehmen Sie es in das kulturelle Erbe des Forums auf ))

Danke, dann lasst uns damit beginnen, die Charaktere dieses Heiligtums vorzustellen und ihnen erste Eigenschaften zu geben:

Der Fuchs - auch bekannt als der aktuelle Preis- ist ein Lebewesen von Interesse in unserer Reserve. Sie achtet darauf, dass der Wille von Dragon, sie zu bewegen, genau ausgeführt wird, und wenn sie Abweichungen in den Aktionen der Bullen und Bären bemerkt, um sie zum Break-even-Punkt zu begleiten, bestraft sie alle Zoobeteiligten, und vor allem Bullen und Bären, indem sie sich in Dragon verwandelt, während Dragon selbst mit den Bären beschäftigt ist, um eine Unterstützungslinie zu organisieren. So folgt sie den Bullen und Bären: (Fuchs - Bullen)*(Fuchs - Bären) = 0 (Break-even-Bedingung in jedem Markt, einschließlich Forex).

 

Werfen wir einen Blick auf die derzeitige Lage, Stand 2100 MSC:

Wir sehen, dass sowohl die Stiere als auch die Füchse die Gespräche überstürzt aufgenommen haben, während der Drache und die Bären etwas schneller vorgehen. Wir können auch den Ort (die Ebene) des Treffens grob abschätzen. Bislang ist die Bewegung friedlich.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Werfen wir einen Blick auf die derzeitige Situation, d. h. ab 2100 MSC:

Wir sehen, dass sowohl die Stiere als auch die Füchse die Gespräche überstürzt aufgenommen haben, während der Drache und die Bären etwas schneller vorgehen. Wir können auch den Ort (die Ebene) des Treffens grob abschätzen. Bislang ist die Bewegung friedlich.

Sind der aktuelle Preis und der tatsächliche Preis das Gleiche?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Hier sind die Bären (sie sind durch den grünen Schatten des Drachen verdeckt, der Drache hat nur noch mit den Bären zu tun, sie haben das gleiche Niveau) zusammen mit dem Drachen, in Richtung der Stiere, um die Beziehungen zu klären, der Löwe und der Büffel kommen auch zum Konsilium, mit dem Löwen (1,086455) vor dem Büffel (1,085769) um 7 Punkte, wir werden sehen, was dabei herauskommt. Wenn die Verhandlungen gütlich verlaufen und die Bären in Schlagdistanz zu den Bullen bleiben, warten wir auf die Bildung einer Unterstützungslinie und steigen in BAY ein. Wenn sich die Bears den Bulls nähern, warten wir das Ergebnis der Verhandlungen ab:


Und er sagte Sprichwörter, er kennt keine Märchen. Das ist Folklore im Allgemeinen! (Wir sollten sie sammeln und in ein Buch für Kinder aufnehmen - "Wie ich an die Börse ging")
 
khorosh:
Sind der aktuelle Preis und der tatsächliche Preis das Gleiche?
Ja.
 

Um 2200 MSC geschah das Folgende - die Bären griffen die Bullen wieder an und übernahmen den Kurs! Und Dragon, der den Bären den Preis überließ, zerrte die Stiere in den Himmel. Der Löwe und der Büffel helfen dem Drachen. Hier ist die Verhandlung. Die Monopolisten lassen sich nicht unterkriegen, das habe ich ja schon gesagt, sie sind mit einem Groll und der Absicht auf Rache aufgebrochen:

Jeder muss die Bai abschalten, wenn er welche hat. Und wir waren nicht umsonst vom Markt verschwunden. Und aus einem so schönen Bullenmarkt wurde innerhalb eines Wimpernschlags ein Bärenmarkt. Ehrlich gesagt taten mir die Bulls leid, die in aller Stille Friedensgespräche führten und den Markt nicht nach oben, sondern nach unten bewegten, weil sie die Stimmung der tierischen Gemeinschaft im Heiligtum spürten. Ein Hinweis für uns: Jede plötzliche Bewegung des Drachen ist gefährlich. Sehen Sie sich die Flugbahn des Drachens (grüne Linie) links von den Seilrutschen an. Auf einem ruhigen Markt bewegt er sich ruhig und bildet eine Stützlinie, aber hier bewegt er sich in einem spitzen Winkel.

 
Shumoyonro az siddi dil tabrik menamomem! Ba shumo umri darozi hushbahtona wa honai pur az kӯdakon orzumandem! Bigzor oilai shumo boittifok wa mustaҳkam boshad! Khudo ba ҳamai shumoyon salomatӣ wa umri daroz ato namoyad! Tabrik! Aҳsan! (Ofarin!) Bisur khursand ҳastam!
 

Und der Markt ist zu einem klassischen Monopol geworden:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Und der Markt ist zu einem klassischen Monopol geworden:


Yusuf, sieh nur, was für ein schönes Kopfschütteln der Markt gezeichnet hat. Vielleicht sollten wir mit voller Wucht hinuntergehen. Meine Hände jucken. Ich kann es nicht mehr ertragen.