Markttheorie - Seite 53

 
Vladimir:
Wow, schon 54 Seiten und ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt. Können Sie diese Theorie nicht in 3 Sätzen beschreiben?
Lesen Sie den 1. Beitrag und Sie werden sehen.
 
Daniil Stolnikov:
Es wird ein Signal geben - die Antilope tritt den Stier - kaufen Sie die EU. Das Ziel ist 1,155.
Und ernsthaft? Welche Theorie gibt es? Vergessen Sie die Stiere und Antilopen, sie sind nicht auf dem Markt. Nehmen Sie zum Beispiel Gold. Kein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern, sondern eine einfache Manipulation von Zuständen. Das Problem bei Gold ist, dass die Goldkäufer Fiktion und nicht Gold kaufen. Da kein Händler-Käufer auf dem Markt darauf besteht, Gold zu liefern (wohin? wo lagern? eine Armee von Wächtern anheuern?), verkaufen die Staaten gerne Gold, das sie nicht haben. Infolgedessen sinkt der Goldpreis, was zur Aufrechterhaltung des Wechselkurses der bankrotten Währungen beiträgt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Lesen Sie den 1. Beitrag und alles wird klar
Das Einzige, was ich verstehe, ist, dass der Markt immer zum Gleichgewicht zurückkehrt. Oder? Ich stimme zu. Wenn wir davon ausgehen, dass der Markt sofort auf eine Abweichung vom Gleichgewicht reagiert, dann ist der aktuelle Preis immer ein Gleichgewichtswert. Oder?
 
Vladimir:
Und ernsthaft? Welche Theorie gibt es? Vergessen Sie Stiere und Antilopen, sie sind nicht auf dem Markt. Nehmen Sie zum Beispiel Gold. Kein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern, sondern eine einfache Manipulation von Zuständen. Das Problem bei Gold ist, dass die Goldkäufer Fiktion und nicht Gold kaufen. Da kein Händler-Käufer auf dem Markt darauf besteht, Gold zu liefern (wohin? wo soll es gelagert werden? eine Armee von Wächtern anheuern?), verkaufen die Staaten gerne Gold, das sie nicht haben. Infolgedessen sinkt der Goldpreis, was zur Aufrechterhaltung des Wechselkurses der bankrotten Währungen beiträgt.
Sie überreagieren, gehen Sie den ganzen Thread durch und ändern Sie Ihre Sicht auf den Markt.
 
Vladimir:
Das Einzige, was ich verstanden habe, ist, dass der Markt immer zum Gleichgewicht zurückkehrt. Richtig? Ich stimme zu. Wenn wir davon ausgehen, dass der Markt sofort auf eine Abweichung vom Gleichgewicht reagiert, dann ist der aktuelle Preis immer das Gleichgewicht. Richtig?
Wow, Sie denken bereits in die richtige Richtung, was die Schlussfolgerungen Ihres vorherigen Beitrags in keiner Weise widerspiegelt. Wenn ich von der Arbeit zurückkomme, werde ich alle Ihre Fragen ausführlich beantworten. Bis dahin bitte ich Sie, noch einmal zu lesen, nehmen Sie sich die Zeit, den gesamten Thread zu lesen, insbesondere die Fortschritte und Ergebnisse des Retrotradings und ein Beispiel für eine realistische Einschätzung der Situation.
 
Um 1430 MSC bleibt der Markt bullish. Es gibt keine Bedrohung für die Bulls. Die Bären laufen parallel zu den Bullen und demütigen sie, so dass eine Unterstützungslinie bei 1,067453 entsteht, der Löwe (1,01846) und der Büffel (1,01309) liegen in der Mitte.
 
Entschuldigung, ich habe das Thema nicht verfolgt, auf welchen Markt beziehen Sie sich? Man könnte sagen, Gold oder Öl.... oder der Yuan... oder der Yuan... es ist nicht klar...
 
Ivan Vagin:
Entschuldigung, ich habe das Thema nicht verfolgt, auf welchen Markt beziehen Sie sich? Man könnte sagen, Gold oder Öl.... oder der Yuan... oder der Yuan... es ist nicht klar...
Euro/Dollar, ok, fangen wir mit Gold an.
 
Yousufkhodja Sultonov:
EUR/USD
In welchem Zeitrahmen?
 
Ivan Vagin:
In welchem Zeitrahmen?
Д 1