Markttheorie - Seite 47

 

Ich wollte einen Smiley haben, der ein Banner mit einem Bild von Yusuf aus seinem Profil trägt.

Leider kenne ich die Technik des "Gebäudesmileys" nicht, aber das ist schade)

PS. Yusuf, halte durch! Ich glaube an dich.

 
Владимир:
Yusuf, sieh nur, was für schöne Schultern der Markt gezeichnet hat. Vielleicht bringen wir es bis ganz nach unten. Meine Hände jucken. Ich kann es nicht mehr ertragen.
Nein! Es ist noch nicht so weit, aber es wird kommen. Lassen wir die Gemeinschaft die Beziehungen AUS DEM MARKT heraus regeln! Versuchen Sie gar nicht erst, hineinzugehen. Und Köpfe - Schultern können in der Tat ein Trick sein, damit man ihnen glaubt. Sie sehen, welche ernsthaften Leidenschaften auf dem Markt kochen, und der Fuchs (Preis), zeigt die Spitze der Ruhe, obwohl er gerade aus der Umarmung der Bullen in die Höhle der Bären bewegt hat! Und wir versuchten immer noch, anhand der Preisentwicklung etwas über sein künftiges Schicksal herauszufinden, und natürlich verloren wir. Die Zeit für Vergeltungsmaßnahmen ist gekommen. Vergessen wir nicht, dass die Marktbullen derzeit 50-mal stärker sind als die Monopoly-Bären und dass sie jederzeit zurückkommen können. Daher empfehle ich nicht, zu experimentieren.
 
Yousufkhodja Sultonov:
und Fox (der Preis), der die größte Ruhe ausstrahlt, obwohl er gerade von der Umarmung der Bulls in die Box der Bears gewechselt ist!
Und der Fuchs ist ein f...ck...ck...ck...ck...ck...ck.)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein! Es ist noch nicht so weit, aber es wird kommen. Lassen Sie die Gemeinschaft die Beziehungen AUS DEM MARKT regeln! Versuchen Sie gar nicht erst, hineinzugehen. Und die Köpfe - Schultern können in Wirklichkeit ein Täuschungsmanöver sein, um Sie zu täuschen. Sie sehen, welche ernsthaften Leidenschaften auf dem Markt kochen, und der Fuchs (Preis), zeigt die Spitze der Ruhe, obwohl er gerade aus der Umarmung der Bullen in die Höhle der Bären bewegt hat! Und wir versuchten immer noch, anhand der Preisentwicklung etwas über sein künftiges Schicksal herauszufinden, und natürlich verloren wir. Die Zeit der Vergeltung ist gekommen.
Na gut. Die Bären sollen sich rächen. Ich gehe jetzt ins Bett. Ich kann es kaum erwarten.
 

Hier kehren die Bullen in einer Stunde sicher zurück und entfesseln ihren Zorn:


 

Sehen Sie, wie schnell die Bulls untergehen! 23-35 MSC (Die ursprüngliche Probe von 20 Takten wurde entfernt) Der Löwe und der Büffel sind den Stieren voraus, offenbar wurde beschlossen, die ungezogenen Bären hart zu bestrafen, die Spannung steigt:


 

23-59 MSC, Preis am Maximum, aber unerwartet, Bulls reversed, jetzt verstehe ich, warum der Löwe und Büffel vor den Bulls waren - für ihre Umkehr! :


 

00-06:


 

00-25 MSC, Endlich sind die Bären geschlagen und abgesetzt, es stellt sich heraus, dass sie schon früher auf eigene Faust geflohen sind, nachdem sie den Preis in ihr Schicksal geworfen haben und erschrocken über den Schlag der Bulls, sind die Füchse wieder zu den Bulls übergelaufen!

So in etwa wird der Handel der Zukunft aussehen, meine Herren! ! Auf Wiedersehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich präsentiere der Menschheit das Ergebnis meiner bescheidenen Arbeit, um sie für immer vom Joch des Monopols zu befreien!

Land für die Bauern, Fabriken für die Arbeiter...