Markttheorie - Seite 42

 
AlexEros:
Natürlich haben Sie das Recht dazu. Aber so einfach ist das nicht. Sie haben es zu eilig, wenn es um die praktische Relevanz der von Ihnen erzielten Ergebnisse geht. Das heißt, über den Erfolg Ihres Schemas bei der Beschreibung aller und jeder Marktbewegungen. Aber im Allgemeinen denke ich, dass Ihre Denkweise richtig ist. Wir müssen noch sägen und sägen, um das praktische Ergebnis zu erreichen. Ich glaube schon.
Wenn Sie nicht wissen, wie man kocht, können Sie Ihre Eier ruinieren.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn man nicht weiß, wie man kocht, kann man ein Ei ruinieren.

Die Verbesserung der TK kann ewig weitergehen, und es werden immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten auftauchen.

Nach 5 Jahren des Kampfes fängt der Spaß jetzt erst an.

 

Der Zustand des Paares bei der Eröffnungssitzung 12.05.15, Händlerstatus ist"OUT OF THE MARKET", da der Markt monopolistisch ist, werden die Bullen bei 1,521752 vom Drachen, etwas tiefer vom Büffel und dem Löwen, die jederzeit zurückkehren können, wenn die schwachen, bisher, Bären der Monopolisten nicht mit den Marktbullen übereinstimmen, den Markt umkehren und einen Abwärtstrend organisieren, gewaltsam gehalten:

Wie ich bereits angedeutet habe (siehe oben), kamen die Bullen zurück und übernahmen den Kurs mit einem Ansturm und drängten die Bären auf die Marke von 1,023755 zurück, wo sie vom Drachen gehalten werden. Der Markt ist wieder bullish, hier ist die Information von 13-00 MSK, von wo aus Sie den Blick auf den kompromisslosen Kampf sehen können.Trader Status -"OUT OF THE MARKET" :


 
Владимир:

Die Verbesserung der TK kann ewig weitergehen, und es werden immer wieder neue Ideen und Möglichkeiten auftauchen.

Nach 5 Jahren des Kampfes fängt der Spaß jetzt erst an.

C'EST LA VIE
 

Das System wurde auf AUDUSD gedehnt.

 
Also, Yusuf, haben die Bullen die Bären heute in der EU geschlagen oder werden die Bären während der US-Sitzung nachgeben? Wenn das heutige Tief nicht aktualisiert wird, wird die EU weiter steigen (IMHO).
 
khorosh:
Nun, Yusuf, haben die Bullen die Bären heute beim Euro geschlagen oder werden die Bären während der amerikanischen Sitzung nachgeben? Wenn das heutige Tief nicht aktualisiert wird, wird die EU weiter steigen (IMHO).

Während die Bären unter Schock stehen, waren sie schwach. und dieser Streik der Bullen hat sie aus dem Gleichgewicht gebracht, aber sie haben nicht nachgegeben und eine Unterstützungslinie geschaffen, daher können sie es erneut versuchen. Geben wir den Händlern grünes Licht für BAY, sobald wir sehen, dass sich die Bären beruhigt haben und sich mit dem Schicksal abgefunden haben, die Bullen an der Unterstützungslinie zu bewachen. Ich erinnerte Sie daran, dass die Bären ein Monopol besitzen und ein Abwärtspotenzial von nur -(minus) 80 Pips bei einer Gegenschlagskraft von nur +50 Pips hatten, der Markt also ein Monopol war (dieser Parameter, d.h. die Elastizität, ist ein positiver Wert). Betrachten wir nun das Potenzial und die Stärke des Marktes Bulls: Potenzial +416 Punkte, mögliche Schlagkraft -(minus) 406 Punkte, der Markt ist wettbewerbsfähig (da die Elastizität ein negativer Wert ist). Sie haben Recht, wenn sich die Bears ein wenig zurückgezogen hätten, hätten wir auf einen Kompromiss hoffen können, aber sie zogen sich verbittert zurück und drohen mit einer Rückkehr. Ich habe dafür gesorgt, dass diese Analyse häufiger, mindestens einmal pro Stunde, durchgeführt wird, damit kein einziger Zug unbemerkt bleibt und wir immer in der Lage sind, die Ereignisse im Hinblick auf die Spannung zu antizipieren.

Anmerkung: Beim 15MSC bleibt der Markt trotz eines Rückzugs der Bären bei 0,996202 zinsbullisch.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Während die Bären unter Schock stehen, waren sie schwach. und dieser Streik der Bullen hat sie aus dem Gleichgewicht gebracht, aber sie haben nicht nachgegeben und eine Unterstützungslinie geschaffen, daher können sie es erneut versuchen. Geben wir den Händlern grünes Licht für BAY, sobald wir sehen, dass sich die Bären beruhigt haben und sich mit dem Schicksal abgefunden haben, die Bullen an der Unterstützungslinie zu bewachen. Ich habe Sie daran erinnert, dass die Bären ein Monopol besitzen und ein Abwärtspotenzial von nur -(minus) 80 Pips bei einer Gegenschlagskraft von nur +50 Pips haben, der Markt also ein Monopol ist (dieser Parameter, d.h. die Elastizität, ist ein positiver Wert). Betrachten wir nun das Potenzial und die Stärke des Marktes Bulls: Potenzial +416 Punkte, mögliche Schlagkraft -(minus) 406 Punkte, der Markt ist wettbewerbsfähig (da die Elastizität ein negativer Wert ist). Sie haben Recht, wenn die Bears sich ein wenig zurückgezogen hätten, hätten wir auf einen Kompromiss hoffen können, aber sie zogen sich mit einem Groll zurück und drohen, wiederzukommen. Ich bin der Meinung, dass diese Analyse häufiger durchgeführt werden sollte, mindestens einmal pro Stunde, denn keine Bewegung bleibt unbemerkt, und wir werden den Ereignissen immer zuvorkommen.
Und welche Kurve auf dem Chart zeigt, dass sich die Bären zornig zurückgezogen haben und zurück zu kommen drohen? Und können Sie die Richtung des morgigen D1-Balkens und seine ungefähre Größe klar vorhersagen? Wenn Sie diese Vorhersagen machen können, bin ich sicher, dass es Leute gibt, die bereit sind, viel Geld dafür zu bezahlen. Aber niemand wird dafür bezahlen, dass Sie ihm mit oder ohne Groll sagen, dass die Bären weggezogen sind.
 
khorosh:
Und welche Kurve auf dem Chart zeigt, dass sich die Bären mit einem Groll zurückgezogen haben und zurück zu kommen drohen?
Es ist nicht die Kurve, die das zeigt, sondern die Krümmung. Aber auch ihre Krümmung ist ein wichtiges Thema.
 
Yusuf, schreibe wirklich Detektive. Mit Ihrer Vorstellungskraft werden Sie bestimmt Erfolg haben.)