Markttheorie - Seite 38

 
Yusuf, ich verstehe nicht, warum in den Formeln in diesem Thread nirgendwo der tatsächliche Preis angegeben wird. Oder haben Sie einfach nicht alle Formeln veröffentlicht?
 
khorosh:
Yusuf, ich verstehe nicht, warum in den Formeln in diesem Thread nirgendwo der tatsächliche Preis angegeben wird. Oder haben Sie einfach nicht alle Formeln veröffentlicht?
Es ist alles in einem "Top Secret Keep Forever"-Ordner gestapelt. Vielleicht sind die hohen Tiere der Welt bereits hinter Yusuf her. Wahrscheinlich haben sie Männer mit Koffern voller Geld geschickt. Wenn er sich nicht auf eine Million Dollar einlässt, dann 9 Gramm..... Vielleicht versteckt sich Yusuf in einem Aul, ist in Lumpen gekleidet und gibt vor, ein Hirte zu sein. Dangerous FORMULA - bringt die ganze Welt der spekulativen Finanziers in Aufruhr.
 
Soros beobachtet wahrscheinlich schon diesen Thread. wah-ha-ha-ha:))
 
khorosh:
Yusuf, ich verstehe nicht, warum in den Formeln in diesem Thread nirgendwo der tatsächliche Preis angegeben wird. Oder haben Sie einfach nicht alle Formeln veröffentlicht?
Ich habe bewusst abgewartet, bis die Teilnehmer ein Verständnis für die Rolle des tatsächlichen Preises in komplexen Marktprozessen entwickelt haben (wenn sie versuchen, diese ohne meine Formeln zu verstehen) und gleichzeitig die Sprache der Formeln sehr einfach gehalten. Der tatsächliche Preis geht auf eine sehr verzwickte Weise in die Gewinnformel ein, sowohl im Zähler, der eine Parabel (eine quadratische Gleichung) bildet, als auch im Nenner, was dem Gewinn die Eigenschaften einer Hyperbel verleiht. Im Zähler hat es den Status von Bullen und Bären, und im Nenner den Status von Head of the Market. Es handelt sich um ein selbstverwaltetes und selbstregulierendes System. Deshalb haben alle vermutet, dass der Markt ein selbstregulierendes System ist, aber diese Tatsache als Axiom akzeptiert. Diese Behauptung ist nun bewiesen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe bewusst abgewartet, bis die Teilnehmer so weit gereift sind, dass sie die Rolle des tatsächlichen Preises in den komplexesten Marktprozessen verstehen (wenn sie versuchen, sie ohne meine Formeln zu verstehen), und gleichzeitig sehr einfach in der Sprache der Formeln. Der tatsächliche Preis geht auf eine sehr verzwickte Weise in die Gewinnformel ein, sowohl im Zähler, der eine Parabel (eine quadratische Gleichung) bildet, als auch im Nenner, was dem Gewinn die Eigenschaften einer Hyperbel verleiht. Im Zähler hat es den Status von Bullen und Bären, und im Nenner den Status von Head of the Market. Es handelt sich um ein selbstverwaltetes und selbstregulierendes System. Deshalb haben alle vermutet, dass der Markt ein selbstregulierendes System ist, aber diese Tatsache als Axiom akzeptiert. Nun hat diese Aussage ihren Beweis erhalten.
Ich erwarte also nichts Offensichtliches von Ihnen, und Sie?
 
azfaraon:
Ich erwarte also nichts Explizites von Ihnen, oder?
Vielleicht sollte ich Ihnen auch den Schlüssel für den Safe geben, in dem das Geld aufbewahrt wird? - sagte Ostap Bender.
 
azfaraon:
So wie ich es verstehe, können Sie also nichts Selbstverständliches von Ihnen erwarten?
Wie die Teilnehmer richtig bemerkten, könnte ein unkontrollierter Besitz dieser Methode zu einem Zusammenbruch des Marktes und einer schweren Krise der etablierten Weltwirtschaft führen, deren Ausmaß schwer vorstellbar ist. Der Mensch beschränkt sich von Natur aus nicht auf das Erzielen von Gewinnen. Aber diese Methode, vom Markt zu profitieren, der ursprünglich als effizienter, perfekter Markt konzipiert und geschaffen wurde und nicht für die Gewinnerzielung gedacht war, kann, wie ich bereits dargelegt habe, den Grundlagen des Marktes selbst einen irreparablen Schaden zufügen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie die Teilnehmer richtig feststellten, könnte eine unkontrollierte Aneignung dieser Methodik zu einem Zusammenbruch der Märkte und einer schweren Krise der etablierten Weltwirtschaft führen, deren Ausmaß man sich kaum vorstellen kann. Es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich nicht selbst einschränkt, wenn es darum geht, Gewinne zu erzielen. Aber diese Art, vom Markt zu profitieren, der ursprünglich als effizienter, perfekter Markt konzipiert und geschaffen wurde und nicht darauf ausgelegt ist, Gewinne zu erzielen, kann den Grundlagen des Marktes selbst einen irreparablen Schaden zufügen, wie ich bereits sagte.
Dann müssen Sie um Ihr Leben fürchten. Dies ist bereits zu ernst.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie die Teilnehmer richtig feststellten, könnte eine unkontrollierte Aneignung dieser Methodik zu einem Zusammenbruch der Märkte und einer schweren Krise der etablierten Weltwirtschaft führen, deren Ausmaß man sich kaum vorstellen kann. Es liegt in der Natur des Menschen, dass er sich nicht selbst einschränkt, wenn es darum geht, Gewinne zu erzielen. Aber diese Art, vom Markt zu profitieren, der ursprünglich als effizienter, perfekter Markt konzipiert und geschaffen wurde und nicht auf Gewinn ausgerichtet ist, kann, wie ich bereits dargelegt habe, einen irreparablen Schlag gegen die Grundlagen des Marktes selbst verursachen.
Mavrodi (der Gründer von MMM) hingegen wollte den Finanzmarkt zerstören. Und ging dafür ins Gefängnis. ANSATZ, die Welt zu besitzen. :))
 
Alexander Ivanov:
Mavrodi (der Gründer von MMM) hingegen wollte den Finanzmarkt zerstören. Und er ging dafür ins Gefängnis. APACIALLY besitzt die Welt. :))
Tadschikistan ist nun auf dem Weg der Besserung. Die Immobilienpreise werden steigen. Es ist schade, dass es so weit weg ist.