Markttheorie - Seite 18

 
Слава:
Ich habe mehr))
es kommt darauf an, wie man es sieht, die Mädchen mögen die dickeren mehr)))))))))))
 
OK, das ist genug für heute, es ist eine Schande, Yusuf schon zu trollen)))
 
Vizard_:
Wenn es Ihnen nichts ausmacht, posten Sie Ihren TS-Verlauf (Datum, Ochlc, Signale) ...

Welche Art von Geschichte? Es tut mir leid, wenn Sie über den Handel Geschichte sprechen, aber ich werde nicht. Nur weil alles sofort klar sein wird... Das ganze Prinzip des Handels... Ich postete den Test nicht zu prahlen... Ich habe gerade eine Menge kluger Worte hier lesen... Und ich will nur zeigen, dass alles noch einfacher ist... Ich werde ein weiteres System in den Signalen bald setzen.

 
azfaraon:

Welche Art von Geschichte? Wenn Sie über den Handel Geschichte Es tut mir leid, ich werde nicht. Nur weil alles klar sein wird sofort...Das ganze Prinzip des Handels...Ich habe nicht den Test, um einen Griff zu bekommen...Ich habe gerade lesen eine Menge kluger Worte hier...Und ich will nur zeigen, dass alles noch einfacher ist...Ich werde ein anderes System in die Signale bald...

Wenn es cool ist, wofür sind dann die Signale? Wenn sie dazu dienen, Geld anzuziehen, warum dann nicht ein PAMM oder etwas anderes?

Wenn Sie es nur zeigen wollen, dann ist es unklar, warum, wenn, wie Sie sagen, die Handlungen deutlich werden.

 
azfaraon:

Welche Art von Geschichte? Wenn Sie über den Handel Geschichte auf Trades sprechen entschuldigen Sie mich nicht. Nur weil alles sofort klar sein wird...Das ganze Prinzip des Handels...Ich habe nicht den Test setzen, um einen Griff zu bekommen...Ich habe gerade eine Menge kluger Worte hier lesen...Und ich will nur zeigen, dass alles noch einfacher ist...Bald werde ich ein anderes System in die Signale setzen...

Manche Leute verstehen es, manche nicht... Ich sehe nichts sehr Geheimes in Geschäften über Geschichte...

Und wer es braucht, bekommt die Geschichte aus Echtzeitsignalen... Nun, nicht so sehr...

19 Seiten zu Überschwemmungen ))))

 
Vizard_:
Für die einen ist es klar, für die anderen nicht... Ich sehe nichts supergeheimes an den Geschichtsgeschäften...

Und wer es braucht, kann den Verlauf von Echtzeitsignalen abrufen... Nun, nein, also nein...

19 Seiten Müll ))))

Warum sollten wir nicht über die Formel 18 diskutieren, obwohl sie anscheinend optimiert und in Formel 17 umgewandelt wurde.

Es ist nur klar, dass Yusuf seinen Formeln Namen gibt, indem er die Anzahl der Spalten angibt, für die er diese Formel betrachtet. Jetzt passt es in 17 Spalten von Exel, es ist eine knifflige Marktformel.

 
Useddd:

Von der Formel 18 ganz zu schweigen, auch wenn sie anscheinend optimiert und in die Formel 17 umgewandelt wurde.

Es ist nur klar, dass Yusuf seine Formeln nach der Anzahl der Spalten benennt, für die er diese Formel betrachtet. Jetzt hat er es in 17 Spalten von Excel, was die knifflige Formel des Marktes ist.

17 ist zu einfach.
Ich hätte lieber "17 Shades of Forex".
Obwohl die endgültige Variante dem Autor überlassen bleibt...)))
 
Useddd:

Von der Formel 18 ganz zu schweigen, auch wenn sie anscheinend optimiert und in die Formel 17 umgewandelt wurde.

Es ist nur klar, dass Yusuf seine Formeln nach der Anzahl der Spalten benennt, für die er diese Formel betrachtet. Jetzt passt es in 17 Spalten von Excel, denn es ist eine knifflige Marktformel.

Lieber, es tut mir leid, dass Sie es nicht geschafft haben und/oder nicht gegeben haben, das ganze Wesen der aufgeworfenen und gelösten Probleme der Mathematik und Philosophie des Flusses der Prozesse in Ihrem kritisierten Artikel zu verstehen, und Formel (18) im Besonderen, kann nicht helfen, aber empfehlen, den Artikel erneut zu lesen, lesen Sie Kommentare anderer Teilnehmer und versuchen, Ihren Standpunkt zu überdenken:

Letzte Kommentare | Weiter zur Diskussion (2)
florierend
blühend | 12 Jan 2012 at 05:15
Rosh:

Der neue Artikel Universal Regression Model for Market Price Prediction wurde veröffentlicht:

Autor: Yusufhoja

guter Artikel.

sehr beeindruckend

PCWalker
PCWalker | 27. Mai 2013 um 12:23 Uhr
Hervorragend !!! Vielen Dank, dass Sie Ihr Wissen zur Verfügung stellen und ein großes Herz für die Verbesserung unseres Handels haben.
 

Nun, er scherzt offensichtlich, also...

Ich werde versuchen, mich mit zwei Rezensionen aus dem Jahr 2012 vertraut zu machen. Ich bin sicher, dass sie von professionellen Händlern geschrieben wurden, sozusagen die Farbe der Wirtschaft.

Sie sollten nach Amerika gehen, wo die Bedeutung und Relevanz von Theorien schon lange durch Rezensionen im Internet bewertet werden.

Es tut mir leid, aber ich kann meinen Standpunkt nicht überdenken, denn um ihn zu überdenken, muss man ihn zumindest zum ersten Mal überdenken, aber irgendwie habe ich, wie viele andere auch, nicht den Sinn gesehen, ihn zu überdenken.

 
Ein Wissenschaftler... ein Wichser.