Markttheorie - Seite 35

 
Alexander Ivanov:
Ich würde lieber einen anderen Thread eröffnen - aber auch über die Cauchysche Ungleichung.
Ja. Besser. Ihr seid Fremde bei DIESER Feier des Lebens in dieser Branche.
 
Alexander Ivanov:
nicht wirklich. Einfach durch die Cauchysche Ungleichung. Yusuf hat ein komplexeres System. Und ich habe grob die Formeln für die Durchführbarkeit dieser Theorie im Allgemeinen verstreut. Ich glaube, ich habe einige Ergebnisse erzielt, aber sie sind noch unfertig.
Verderben Sie bitte nicht die Geschichte.
 
aus dem Bankett geworfen, indem er mir in den Hintern getreten hat :)))
 
khorosh:

Ich bin für jede neue, sogar verrückte Idee zu haben und bin immer bereit, die Innovatoren zu unterstützen).

Physik-Witz - Stufe 1: "Das ist ja Ketzerei!

Stufe 2 - "Da ist etwas drin..." Stufe 3 - "Na, wer kennt das nicht!"

Einige Leute erreichen jetzt Stufe 2 der Akzeptanz der neuen Theorie).
 
:-) Ich bin selbst Physikerin. Danke, khorosh, für deinen Humor. Ich benutze den Namen nicht... dank der Politik der... des Forums :-)
 
khorosh:
Da haben Sie es, einige Leute bekommen Stufe 2 Anerkennung der neuen Theorie).
Lieber Khorosh, ich danke dir für deine Unterstützung und werde versuchen, dafür zu sorgen, dass du die dritte Verständnisebene meisterst.
 
khorosh:
Der Mensch ist aufgrund seiner Intelligenz stärker als ein Löwe, ein Stier und ein Bär. Der Leiter des Marktes muss also der Devisendirektor sein).
Ich verstehe, aber ich möchte nicht einen Menschen und ein Tier in eine Reihe stellen, entschuldigen Sie bitte, denn das ist eine historische Realität. Aber der Antrag ist angenommen und wenn es keinen DCU gibt.
 

Guten Morgen!

Verteilen Sie das System auf M15 - in Erwartung der Fortsetzung des Bärenbanketts heute.


 
Wenn der Kurs auf dieses Niveau fällt, werden die Bullen wieder an Stärke gewinnen.
 
Vielleicht sind meine Formeln falsch.