Markttheorie - Seite 39

 
Владимир:
Dann werden Sie um Ihr Leben fürchten müssen. Dies ist bereits zu ernst.
Am Ende Ihrer Recherche werden die Dateien vernichtet und der Computer in die Luft gejagt. Um es mit Kant zu sagen: Der Himmel ist klar über mir, und die Geheimnisse des Marktes sind in mir!
 
Владимир:
Tadschikistan ist dabei, sich zu erholen. Die Immobilienpreise werden steigen. Schade, dass es so weit weg ist.
:) Yusuf wird in das Finanzministerium berufen - als Finanzstratege.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Am Ende der Recherche werden die Dateien vernichtet und der Computer gesprengt. Um es mit Kant zu sagen: Der Himmel ist klar über mir, und die Geheimnisse des Marktes sind in mir!
Der höchste Grad an Geschicklichkeit besteht darin,niemals das anzuwenden, was man gelernt hat. (Das stammt von den chinesischen Konfuzianisten).
 
Alexander Ivanov:
:) Yusuf wird in das Finanzministerium berufen - als Finanzstratege.
Lachen Sie nicht. Diejenigen, die in diesem Thread waren, können auch "gelöscht" werden. Leute in schwarzen Anzügen machen keine Dummheiten.
 
Владимир:
Lachen Sie nicht. Diejenigen, die sich in diesem Thread geäußert haben, könnten ebenfalls "aufgewischt" werden. Leute in schwarzen Anzügen machen keine Dummheiten.
Menschen in Schwarz....... warum gibst du sie nicht einfach auf?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Danke, ich vertraue nur Metakvots, ich denke, sie können es (Werbung) selbst tun.

Wann werden die geschäftlichen Verhandlungen mit den MCs über die Förderung Ihres Produkts beginnen?

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir den Namen oder die Firma nennen könnten, die Ihr Know-how kaufen würde, nur um mein Leben zu verlängern.

 

Yusuf, warum kümmerst du dich nicht um Devisen, wirfst vielleicht den Computer ins Feuer und kaufst dir ein Monopoly-Brettspiel.

Stellen Sie ein Team von Spielern zusammen: Koshi, Napoleon, Soros und Sie. Es wäre aufregend, eine Verlosung zu eröffnen. Was ist das? Bullen... Bären.

 
Alle Yusuf, die benutzt werden, sind sicher Soros-Agenten. Er ist eine Art Kontaktperson. Nehmen Sie es nicht.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wie die Teilnehmer zu Recht betonten, kann ein unkontrollierter Besitz dieser Methodik zu einem Zusammenbruch des Marktes und einer schweren Krise der etablierten Weltwirtschaft führen, deren Ausmaß schwer vorstellbar ist. Der Mensch beschränkt sich von Natur aus nicht auf das Erzielen von Gewinnen. Aber diese Methode, vom Markt zu profitieren, der ursprünglich als effizienter, perfekter Markt konzipiert und geschaffen wurde und nicht für die Gewinnerzielung gedacht war, kann, wie ich bereits erwähnt habe, einen irreparablen Schaden für die Grundlagen des Marktes selbst verursachen.

Los, Yusuf, zieh es heraus! Und gib es uns! In Form von Interesse von PAMMs und Signals...

 
Alexander Ivanov:
Alle Yusuf, die benutzt werden, sind sicher Soros-Agenten. Er ist eine Art Kontaktperson. Ich stimme nicht zu.
Dieser Yusuf ist immer noch in Kontakt, aber Yusuf trinkt schon seit 40 Seiten mit ihnen allen.))