Markttheorie - Seite 37

 
Alexander Ivanov:
Verkaufen nur Dummköpfe auf dem Markt?
Nein, natürlich nicht. Testen Sie einfach mindestens die Hälfte von ihnen und finden Sie diejenigen, die die Bedingungen erfüllen, die ich oben geschrieben habe, und eröffnen Sie dann mindestens 100 Geschäfte auf einer Demo und gleichen Sie die Geschäfte im Testgerät ab. Ich habe Sie nur gefragt, weil dies ein neues Thema ist.
 
der Autor des Systems selbst verkauft für 100.000 Dollar. Yusuf hat also die Nachfrage.
 
Alexander Ivanov:
der Autor des Systems selbst verkauft für 100.000 Dollar. Yusuf hat also die Nachfrage.
Natürlich kann man viele Dinge sagen... Ein Mann mit beneidenswerter Intelligenz, wie man sagt... Aber bisher ist alles nur eine Hypothese. Ich behaupte nicht, ein System zu sein ... Sie haben kein System verwendet, sondern die Formeln bekannter Mathematiker (wenn ich mich recht erinnere).
 
Die Formeln sind im Internet zu finden. Sie sind sozusagen untätig.
 
Alexander Ivanov:
Die Formeln sind im Internet zu finden. Sie sind sozusagen untätig.
Nun, ich werde dich nicht belästigen ... Ich kann nicht mit dir Brei kochen oder auf eine Pfadfinderreise gehen)))
 

Meine Herren. Wie gestern aufgrund der Schlussergebnisse vom Freitag erwartethttp://www.mql5.com/ru/forum/58256/page34, haben die Bären, offenbar unmittelbar nach der Eröffnung des Montagshandels, zusammen mit dem Marktchef und den Managern, den Bullen einen brutalen Schlag versetzt, der sie auf 1,698776 fallen ließ, den Kurs, der von den Bullen gehalten wurde, übernommen und führen ihn nun um 12:30 Uhr Moskauer Zeit an:

Dieser brutale Schlag geschah, weil die Bären selbst, friedlich, durch Verhandlungen und Konsens, den Bullen am 24.04.2015 den Preis übergeben haben (siehe Link) und nun zum Äußersten gegangen sind. Die Bären haben sogar die Augen davor verschlossen, dass die Bullen, nachdem sie das Vertrauen der Bären gewonnen hatten, den Markt, der den Bären gehörte, heimtückisch nach oben trieben, anstatt den Widerstand zu bewachen, was im Chart sehr deutlich zu sehen ist. Es ist möglich, dass diese Strategie des Verhaltens wurde vom Leiter des Marktes selbst erfunden, vielleicht mit der Teilnahme von Managern, weil der Markt begann, in einem Blitz aus einem stark wettbewerbsorientierten mit dem Potenzial von 550 Punkten zu ändern. (4 x Vorzeichen) zu einem Monopol mit einem Potenzial von nur 85 Pips.

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Цопт - оптимальная цена, позволяющая получить максимальную прибыль;. - Страница 34 - Категория: общее обсуждение
 
Yousufkhodja Sultonov:

Meine Herren. Wie gestern angedeutet, haben die Bären die Bullen am härtesten getroffen und sie auf die Marke von 1,698776 zurückgedrängt, wobei sie den Kurs, der sich bei den Bullen befand, in Besitz nahmen und ihn anführten:


Können Sie wenigstens die Berechnungen in Excel zeigen. Ein Kopf ist gut, viele sind besser ....
 
azfaraon:
Vielleicht können Sie mir wenigstens die Berechnungen in Excel zeigen ... Ein Kopf ist gut, viele sind besser ....
Ein Löwe ist kein Ersatz für 100 Hasen).
 
azfaraon:
Können Sie mir wenigstens die Berechnungen in Excel zeigen ... Ein Kopf ist gut, viele sind besser ....
Wirklich. Man könnte zumindest eine Formel in Betracht ziehen, aber wie sich herausstellt, sitzen wir alle auf einem Ast und warten darauf, dass Yusuf uns ein fertiges Ergebnis liefert.
 
Владимир:
Wirklich. Ich wünschte, ich hätte eine Formel, mit der ich arbeiten könnte, aber jetzt sieht es so aus, als würden wir alle in einer Filiale sitzen und darauf warten, dass Yusuf uns ein fertiges Ergebnis liefert.
100500% :)) in Erwartung eines Trends.