Markttheorie - Seite 16

 
AlexEros:

Es tut mir leid, Yusuf, dass ich diesen Forumsthread von deiner Arbeit ablenke, aber man muss die Quacksalberei derjenigen aufzeigen, die sich auf deine Threads stürzen.

Privalov ist völlig unzureichend, er versteht nicht einmal die russische Sprache. Schon eine flüchtige Suche im Internet liefert Dutzende von Links zu Vorträgen berühmter Wissenschaftler - über die Tatsache, dass die Sinus-Autokorrelation einfach COSINUS ist (mit halbierter Amplitude, wenn man sie nach der Definition von Sinus zählt).

Hier ist zumindest eine Zeichnung aus den Vorlesungen der Purdue University:



Legen Sie diese Vorträge, die Sie wissen, wo (so in Russisch wäre es verständlicher für Sie?) Sie haben einen ACF größer als 1 in Ihren Zeichnungen. Ich erkläre es dir, gramatea, diese Funktion kann nicht größer als 1 sein (denn jeder auf der Welt weiß, dass der Korrelationskoeffizient im Bereich von -1 bis 1 liegt), und ihr Maximum = 1 ACF liegt bei Null, bei Nullverschiebung.

Auch hier gilt, dass der Korrelationskoeffizient an den Fingern, an denen die Daten mit sich selbst verglichen werden (ohne Verschiebung), nur gleich 1 sein kann, da die Reihe mit sich selbst verglichen wird, nicht 5, nicht 10, nicht 0, sondern 1.

Lernen Sie weiter aus ausländischen Büchern... sie werden dich lehren

Hier, in Ihrer Muttersprache Russisch, ist alles richtig geschrieben , so dass Sie es lesen können.

Sie sind also der Scharlatan. Und hören Sie auf, hier zu flunkern und Ihren Analphabetismus zu zeigen.

Автокорреляционная функция
Автокорреляционная функция
  • www.machinelearning.ru
Автокорреляционная функция - это характеристика сигнала, которая помогает находить повторяющиеся участки сигнала или определять несущую частоту сигнала, скрытую из-за наложений шума и колебаний на других частотах. Автокорреляционная функция часто используется в обработке сигналов и анализе временных рядов. Неформально автокорреляционная...
 
AlexEros, warum machst du nicht einen eigenen acf-Thread auf, wenn du so scharf darauf bist.
 
Prival-2:

Sie wissen, wo Sie diese Vorträge (auf Russisch, verständlicher für Sie?) Sie haben einen ACF größer als 1 in Ihren Bildern. Ich erkläre es dir, gramatea, diese Funktion kann nicht größer als 1 sein (denn alle Welt weiß seit langem, dass der Korrelationskoeffizient im Bereich von -1 bis 1 liegt), und ihr Maximum = 1 ACF liegt bei Null, bei Nullverschiebung.

Noch einmal, an den Fingern werden die Daten mit sich selbst verglichen (ohne eine Verschiebung) wird der Korrelationskoeffizient betrachtet, und er kann in diesem Fall nur gleich 1 sein, weil die Reihe mit sich selbst verglichen wird, nicht 5, nicht 10, nicht 0, sondern 1.

Lernen Sie weiter aus ausländischen Büchern... sie werden dich lehren

Hier, in Ihrer russischen Muttersprache, ist alles richtig geschrieben, sehen Sie selbst.

Sie sind also der Scharlatan. Und hören Sie auf, hier zu flunkern und Ihren Analphabetismus zu zeigen.

Privalov, Sie sind völlig unzureichend. Sehen Sie sich das Bild des Originals auf der linken Seite an, Sie Spinner. Dort ist die Amplitude der ursprünglichen 5.0-Funktion und ihre Autokorrelation auf dieser Seite nicht normalisiert - weil nicht per Definition abgeleitet, sondern .... durch Ihre bevorzugte Fourier-Transformation. Dort steht auch ... Quadratur des Spektrums.....

Das war's, nicht mehr, das lenkt wirklich ab. Entschuldigung.

 
Hockey goes Russia gegen die Experten.
 
AlexEros:

Privalov, Sie sind völlig unzureichend. Sehen Sie sich die Originalfigur links an, Sie Spinner. Dort ist die Amplitude der ursprünglichen 5.0-Funktion und ihre Autokorrelation auf dieser Seite nicht normalisiert - weil sie nicht per Definition erhalten wird, sondern .... durch Ihre bevorzugte Fourier-Transformation. Dort steht auch ... Quadratur des Spektrums.....

Das war's, nicht mehr, das lenkt wirklich ab. Entschuldigung.

Eröffnen Sie einen separaten Thread und machen Sie dort Ihre Übungen. Sie können auch Vorträge auf Albanisch halten, wenn Ihnen die russischen Links nicht ausreichen. Alle Ihre Zeichnungen haben Werte größer als 1. Ich kann nicht zum dritten Mal erklären, dass dies in ACF unmöglich ist. Gehen Sie an eine normale Universität, dort wird man Sie unterrichten...
 
Alexander Laur:
Wie wirkt sich dies auf die "Markttheorie" aus?
Obama sagte: "Wenn Russland gewinnt, wird es Sanktionen geben. Unsere haben also verloren. Und Sanktionen sind eine Marktlücke.
 
Sollte ich also anfangen, meine eigenen Entdeckungen zu machen? ??. Eine Art von superschlau und clever :)))
 
Alexander Ivanov:
Sollte ich also anfangen, meine eigenen Entdeckungen zu machen? ??. Eine Art super-klug und schlau :))))
Erst alles in Form von Zeitreihen usw. in der Datei,
und dann der pseudowissenschaftlich-sektiererische Unsinn ))))
 

Ein Beispiel für den schrecklichen Monopolmarkt zwischen dem 15.01. und 18.02.2010, die Marktstufen wurden beiseite gelassen, die Marktkönige beherrschten den Markt und ließen den Preis nicht in den Marktbereich! Sie haben das Spiel mitgespielt und der Preis ist bis Juni 2010 auf 1,1920 gefallen:


 

Erstaunlich! Sie haben es geschafft, das Marktpreisniveau innerhalb eines Tages anzuheben! Und der Markt wurde wettbewerbsfähig.