Markttheorie - Seite 33

 
Владимир:
25 % des Guthabens sind IMHO zu viel, und wenn die Serie von Verlustgeschäften mehr als 3 beträgt, dann ist es vorbei.
Mein maximaler Drawdown während des Tests lag bei etwas über 6 %. Ich habe ein bisschen mehr als 6 %. Ich denke, dass diese höhere Gewalt sehr selten sein wird.
 
khorosh:
Beim Testen hatte ich einen maximalen Drawdown von knapp über 6 %. Ich habe es mit Vorbehalt genommen. Ich denke, dass diese Art von höherer Gewalt sehr selten sein wird.
Dann ist es gut genug.
 
Alexander Ivanov:
Ich würde lieber ein anderes Thema eröffnen, aber auch über die Cauchysche Ungleichung.
Um des Anstands willen sollten Sie zumindest die Quelle der Idee https://www.mql5.com/ru/forum/43014 oder andere, frühere Ideen nennen, wenn Sie sie kennen.
Неравенство Коши
Неравенство Коши
  • www.mql5.com
Поэтому, пришла мысль попробовать выявлять ее роль и на рынке Форекс. - - Категория: общее обсуждение
 
khorosh:
Und ich rechne damit, dass sie auf 1,21 steigen wird.

Nein, das wird er nicht! Es wird ein gewaltiger Bär auf die Hörner stoßen.


 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, das wird er nicht! Wird einen mächtigen Bärentritt in die Hörner bekommen.
:)) Ay Schamane)) Fantastisch.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Nein, das wird er nicht! Sie wird einen mächtigen Bärentritt in die Hörner bekommen.
Es wird sowieso kommen, ich weiß nur nicht, wann).
 

Yousufkhodja Sultonov:

Lieber Zauberer, dieses Beispiel hat mir geholfen, meinen groben technischen Fehler zu finden ...

Yousufkhodja Sultonov:

Mein täglicher Marktkommentar hat einen Wert von 100.000 Dollar pro Tag.

Gebt mir die %, die ich schulde - gebt sie den Bedürftigen)))
 
Ich bin auch ein bisschen in Not :))) Ich habe nicht genug, um meine Wohnung zu renovieren.
 
Aber durch den Handel mit Yusufs Signalen könnte ich im gesamten Depot mein Kapital um 3000% pro Monat steigern.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Nein, das wird er nicht! wird den Bären einen kräftigen Tritt in die Hörner verpassen.


Jetzt das Fenster verdoppeln )))