Markttheorie - Seite 34

 
Die Formel, die das Niveau gefunden hat. Oberhalb des Niveaus agieren die Bulls. Unten - Bären. In der Mitte - Wölfe.
 
Es stellt sich heraus, dass alles in unserer Welt miteinander vernetzt ist.
 
Alexander Ivanov:
Die Formel, die das Niveau gefunden hat. Oberhalb des Niveaus agieren die Bulls. Unten - Bären. In der Mitte - Wölfe.
Wir müssen ein Tier finden, das sowohl Stiere als auch Bären befehligen kann. Für die Rolle des Marktleiters schlage ich einen Lion vor.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wir müssen ein Tier finden, das sowohl Stiere als auch Bären befehligen kann. Ich schlage den Lion für die Rolle des Marktleiters vor.
Der Mensch ist aufgrund seiner Intelligenz stärker als der Löwe, der Stier und der Bär. Der Leiter des Marktes sollte also der Devisendirektor sein).
 
Die Berechnungen wurden in den Code aufgenommen. :))
 
Ich habe eine Art Alarm-Berater gemacht. Nach dem Signal - nachdem Sie die Situation geprüft haben - können Sie mit Ihren Händen ein großes Los schlagen.
 

Bislang habe ich den Monat Mai 2015 (9 Tage) überprüft. Es ist sehr langsam bei der Durchführung der Berechnungen. Pro Woche gibt es 2-3 Einträge. Nicht viel.

 
rückwärts gehen. Ich werde nun das System für April 2015 vollständig überprüfen. Mal sehen, wie viele Trades er vergibt.
 
Alexander Ivanov:
rückwärts gehen. Ich werde nun das System für April 2015 vollständig überprüfen. Mal sehen, wie viele Trades er vergibt.
Haben Sie das System auf der Grundlage dessen geschrieben, was Yusuf schreibt?
 
Zogman:
Haben Sie das System auf der Grundlage dessen geschrieben, was Yusuf schreibt?
Nicht ganz. Nur durch die Cauchysche Ungleichung. Yusuf hat ein komplexeres System. Und ich habe die Formeln grob verstreut, um zu sehen, ob diese Theorie überhaupt funktioniert. Ich glaube, ich habe einige Ergebnisse erzielt, aber sie sind noch unfertig.